Massagegerät - 314 Produkte
Finden Sie hier elektronische Massage-Produkte. Shoppen Sie günstig nach Markenware wie Massagekissen, Fußmassagegeräten und anderen Massagegeräten.

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Massagegerät"

ingo1411 Medisana SMC 88906 Shiatsu Massagekissen: ... liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch meinen Massage- Knecht für unterwegs vorstellen. Gut gefällt mir bei diesem Produkt, dass sich die Programme bequem über die kabelgebundene Fernbedienung steuern lassen. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen, Ich besitze schon eine Massageauflage von Medisana, bei der die eingebauten Motoren allerdings eher rotieren als zu massieren. Von diesem Produkt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Verspannt? Dann das von ingo1411

Massagegerät

Massagegerät - Beurer MG 146
1 Testbericht
Marke: Beurer / Massagegerät / Shiatsu-Massage-Kissen
Sensus Magnus
2 Testberichte
Marke: Sensus / Kopfmassagegerät / Produkttyp: Einreibung / Massage
Massagegerät - Eifa Beetle Massager
1 Testbericht
Marke: Eifa / Massagegerät / Produkttyp: Einreibung / Massage
Parsa Beauty Massageroller
Marke: Parsa Beauty / Massagegerät / Produkttyp: Einreibung / Massage
Massagegerät - Koziol Massagefrosch Re-Lax
1 Testbericht
Marke: Koziol / Massagegerät / Produkttyp: Massage
DS Chi Maxx
1 Testbericht
Hersteller: DS / Typ: Massagegerät / Material: ABS, Schaumstoff (EVA) / Anleitungen: dt., engl., franz., holl. / ITS/GS, CE, AZO geprüft / Länge: 43 cm x 36 cm / Breite: 32 cm x 30,7 cm / Höhe: 23 cm x 45,5 cm / Gewicht: 6,600 kg / Produkttyp: Einreibung / Massage - Material: ABS, Schaumst...
Massagegerät - Joya Massageroller
1 Testbericht
Hersteller: Joya / Massagegerät / Produkttyp: Einreibung / Massage - Material: Mineralstoffverbindung
Medisana Mikro Massage Hose Silhoütte Gürtel
2 Testberichte
Marke: Wira / Massagegerät / Produkttyp: Massagehose
Massagegerät - Massageball Gecko Anwendungsbuch
1 Testbericht
Marke: Taoasis / Massagegerät / Produkttyp: Massageball
Medisana IVM 88210 Compact
Marke: Medisana / Produkttyp:Infrarot-Massagegerät - Zuschaltbare Rotlicht- und Wärmefunktion
Massagegerät Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 314

"Massagegerät" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

wuschel11 Dr. Junghans Massage-/ Igelball
... ist er kaputt. Meine Minka hatte ihn zuletzt in ihrem Körbchen und spielte auch hin und wieder mit ihm. Doch irgendwie schienen ihre Krallen das Material noch mehr zu verkratzen als ich es schon getan hatte. Lange hatte ich diesen stattlichen Ball der rundherum mit weichen Borsten versehen war und den ich ab und zu drückte. Ich hatte ihn mir gekauft, weil es Mode war und da ich immer mehrfach zuschlage wenn ich etwas sehe was ich haben will, kaufte ich mir den nicht nur in gelb sondern auch in blau, rot, rosa und grün. Am Anfang machte es mir ja Spaß mit den Bällen zu spielen, aber irgendwann war es dann doch langweilig und sie landeten in einer Schale. Enten g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nachruf von wuschel11

ingo1411 Medisana Shiatsu-Massagesitz MC810
... 1x Massageauflage 1x Adapter 1x Bedienungsanleitung Zuerst einmal, die Motoren der Auflage können nicht massieren, sie vibrieren je nach Programm unterschiedlich stark. Programme: Die Massagesitzauflage verfügt über 9 frei wählbare Programme . Die Massagezonen befinden sich im Bereich der Schultern, Rücken, Taille, Oberschenkel und Gesäß. Die unterschiedlichen Programme werden mit der Fernbedienung ausgewählt. Jedes Programm unterscheidet sich in der Vibrationsstärke und endet automatisch nach 15 Minuten. Manuelle Verstellbarkeit: Zusätzlich kann noch bei jedem Programm die Intensität der Vibration per Fernbedienung erhöht oder verringert werden. Es lässt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: mein Massagestudio im Auto von ingo1411

Sabsus Homedics BKP-300
... BKP 300 - Rückenmassagegerät Nur für gesunde Menschen, die sich mal massieren lassen wollen. Nichts für Menschen mit: Empfindungsstörungen im unteren Rückenbereich oder Wärmeunempfindlichkeit! Des weiteren sollten Schwangere und Menschen mit Herzschrittmachern vor Anwendung vorab mit einem Arzt abklären, nichts für empfindliche Haut, oder Menschen mit schwachem Blutkreislauf, nicht auf geschwollenen oder entzündeten Körperteilen legen, also im Ganzen gesagt: Das Gerät ist kein Ersatz für eine medizinische Behandlung es ist ausschließlich für den privaten Gebrauch hergestellt und soll eine beruhigende Massage für erschöpfte Muskeln dienen. - Auch nicht für Kleink...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: massage von Sabsus