Maniküre & Pediküre - 1752 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Maniküre & Pediküre"

t%E4stpersohn Elkos Nagellackentferner acetonfrei: ... will ich wieder meine Utensilien für einen Urlaub zusammensuchen - da fand ich in einer Kulturtasche eine angebrochene Flasche aus Kunststoff mit Elkos Nagellackentferner acetonfrei. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Eine Qualitätsmarke von EDEKA, 22291 Hamburg. Preis: * * * 125 ml waren ursprünglich drin und das Preisschild ist immer noch dran: 0,89 Euro. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nagellackentferner ohne Aceton von tästpersohn

Maniküre & Pediküre

Maniküre & Pediküre - Sleek MakeUp Deep Wave Aqua Collection Nail Set LE
1 Testbericht
Marke:Sleek MakeUp / Maniküre & Pediküre / Produkttyp:Nagellack
Cute Nails Nail Art Versiegler
1 Testbericht
Marke:Cute Nails / Maniküre & Pediküre / Produkttyp:Nagellack
Maniküre & Pediküre - Catrice Feathered Fall Luxury Lacquer
3 Testberichte
Marke:Catrice / Maniküre & Pediküre / Produkttyp: Nagellack
LCN concept nails Fruitees
1 Testbericht
Marke: LCN concept nails / Maniküre & Pediküre / Produkttyp: Nagellack
Maniküre & Pediküre - Chicogo Lasting Finish
5 Testberichte
Marke: Chicogo / Maniküre & Pediküre / Produkttyp: Nagellack
Yves Rocher Luminelle Nagellack
9 Testberichte
Marke: Yves Rocher / Maniküre & Pediküre / Produkttyp: Nagellack
Maniküre & Pediküre - Wet 'n' Wild Crystalic
1 Testbericht
Maniküre & Pediküre / Nagellack
Alessandro Pro White French Lack
2 Testberichte
Marke: Alessandro / Maniküre & Pediküre / Produkttyp: Nagellack / - Packungsinhalt bzw. Größe: 10 ml
Maniküre & Pediküre - Nivea Beauté Colour & Calcium
3 Testberichte
Marke: Nivea / Maniküre & Pediküre / Produkttyp: Nagellack
Ellen Betrix 3 in 1 Nagellack
Marke: Ellen Betrix / Maniküre & Pediküre / Produkttyp: Nagellack
Maniküre & Pediküre Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1752

"Maniküre & Pediküre" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Himmelsblume Manhattan Fashion Nagellack
... weiß gar nicht mehr, woher ich diesen eigentlich habe. Er ist einfach da und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich diese Farbe unbedingt wollte. Aber da war er. Die Farbe Rosa- leicht Pink. Eine der Farben, die ich nie trage. Allerdings habe ich ihn vor einigen Tagen ausprobiert. Der Schwarze Deckel lies sich gut abschrauben und der Pinsel hatte eine Ideale Form und Breite. Man sollte meinen, man kann mit diesen Gut arbeiten. Der Pinsel sah stabil aus und machte nicht den Eindruck, dass die Borsten abfallen würden. Das taten sie auch nie. Schon nach dem öffnen, kam mir ein sehr Starker Duft entgegen. Diesen Empfand ich als sehr unangenehm. Die Farbe selber...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Farbe für die Nägel von Himmelsblume

chan5 P2 Volume Gloss Gel Look Polish
... möchte ich einen Bericht über den neuen Nagellack schreiben, welchen ich mir vor einiger Zeit in Bonn, bei dem Besuch einer Freundin, gekauft habe. Gekauft habe ich dort den p2 Volume Gloss Gel Look Polish der Farbe 200 Crazy Beauty. Folgenden gibt es mehr Infos zu diesem Nagellack. -*.*- Allgemeine Infos zum Produkt -*.*- Hersteller: p2 Kosmetik GmbH Marke: p2 Art des Produkts: Nagellack Reihe: Volume Gloss Gel Look Polish Farbe: 200 Crazy Beauty & White Liar Inhalt: 12ml Preis: etwa 1,95 Euro Wo: DM -*.*- Verpackung-*.*- Der Nagellack befindet sich in einer quadratischen Flasche aus transparentem Glas. Der Verschluss zum Drehen ist silbern und zylinderförm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Crazy Beauty & White Liar von chan5

ingo1411 Credo Hornhauthobel
... Vorgeschichte: ich habe mir diesen Hornhauthobel gekauft, da ich unter einer sehr starken Hautverhornung und somit unter einer dicken, gelblich aussehender Hornhautschicht an Füssen und an den Händen leide. Das ist nicht nur schmerzhaft, sondern man bekommt durch die gelbe Hornhaut an den Füssen und Händen richtige Komplexe. Mit Hornhauthobeln habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht, da ich mich damit oft verletzt (geschnitten) habe. was für den Credo spricht- Argumente für den Kauf: - Credo schneidet auch problemlos dickste Hornhautschwielen großflächig herunter, ja, er "schält" sie nahezu mühelos ab. - so schnell wie mit mit dem Credo habe ich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: damit geht es der Hornhaut an den Kragen von ingo1411