Maniküre & Pediküre - 1753 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Maniküre & Pediküre"

dragonwoman06 Revlon Nail Enamel: ... Revlon Nail Enamel in dem Farbton 410 - Dreamer - habe ich mir bereits im letzten Jahr in Singapore gekauft, aber selten benutzt, so dass ich erst heute zu einem Bericht komme: === Allgemeines === Revlon Nail Enamels, eine von mehreren Nagellacklinien des Herstellers, sind in 72 Farbnuancen verfügbar. Dabei sind sowohl zurückhaltende als auch auffällige Töne, so dass ein jeder etwas Geeignetes finden dürfte. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dreamer von dragonwoman06

Maniküre & Pediküre

Maniküre & Pediküre - Artdeco Shine Couture Ceramic Nail Lacquer
1 Testbericht
Marke: Artdeco / Maniküre & Pediküre / Kategorie: Nail Lacquer / Produkttyp: Nagellack - Inhalt/Menge: 6 ml
Sleek MakeUp Deep Wave Aqua Collection Nail Set LE
1 Testbericht
Marke:Sleek MakeUp / Maniküre & Pediküre / Produkttyp:Nagellack
Maniküre & Pediküre - Cute Nails Nail Art Versiegler
1 Testbericht
Marke:Cute Nails / Maniküre & Pediküre / Produkttyp:Nagellack
Catrice Feathered Fall Luxury Lacquer
3 Testberichte
Marke:Catrice / Maniküre & Pediküre / Produkttyp: Nagellack
Maniküre & Pediküre - LCN concept nails Fruitees
1 Testbericht
Marke: LCN concept nails / Maniküre & Pediküre / Produkttyp: Nagellack
Chicogo Lasting Finish
5 Testberichte
Marke: Chicogo / Maniküre & Pediküre / Produkttyp: Nagellack
Maniküre & Pediküre - Yves Rocher Luminelle Nagellack
9 Testberichte
Marke: Yves Rocher / Maniküre & Pediküre / Produkttyp: Nagellack
Wet 'n' Wild Crystalic
1 Testbericht
Maniküre & Pediküre / Nagellack
Maniküre & Pediküre - Alessandro Pro White French Lack
2 Testberichte
Marke: Alessandro / Maniküre & Pediküre / Produkttyp: Nagellack / - Packungsinhalt bzw. Größe: 10 ml
Nivea Beauté Colour & Calcium
3 Testberichte
Marke: Nivea / Maniküre & Pediküre / Produkttyp: Nagellack
Maniküre & Pediküre Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1753

"Maniküre & Pediküre" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

clauschi Sephora Metallic Nail Polish
... - modern, hochglänzend, haltbar. Was ist wirklich dran? Die Metallnuancen haben den Vorteil, dass sie länger haften. Leider sind die schwieriger zu entfernen; man muss da schon kräftig rubbeln oder noch besser mit einem entfernergetränkten Wattebausch vorweichen. Mit haben auch dieses Jahr diese fröhlich-bunten Sommernuancen gefallen, von blau und grün über orange und 3D-Farben. Aber ich finde, dass diese nicht unbedingt das Richtige für mein Alter sind. An meiner Tochter finde ich diese Farben toll, an mir selbst selbst. Außerdem finde ich, dass ich ziemlich breite Hände mit kurzen Nägeln habe; nicht die optimale Grundlage für solche Aufmerksamkeit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Metallic - mittelmäßig von clauschi

Halinamaryja Sally Hansen Complete Salon Manicure
... *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Sally Hansen Nagellack Complete Salon Manicure Shell We Dance Nr. 160 14,7 ml *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* 1.Einleitung =========== In der Frauenzeitschrift MAXI gab es zuletzt diesen Nagellack in der Farbe 160 _Shell We Dance_ gratis dazu. Die Zeitung kostet 2.70Euro. Bis zu diesem Zeitpunkt war mir die Marke Sally Hansen überhaupt kein Begriff. Meine Recherchen ergaben zwar, dass es ihn im DM gibt, aber ich muss wohl erfolgreich dara...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sally Hansen Complee Salon Manicure 160 Shell We Dance von Halinamaryja

Caaisyyo Manhattan Lotus Effect Nail Polish
... habe ja schon öfters Nagellackberichte geschrieben. Das Problem ist meist, das Lack bei mir nie lange hält, sodass er mich halt auch nicht überzeugt. Deshalb bin ich in Drogerien immer auf der Suche nach "neuartigen" Produkten, die mir helfen könnten. Heute möchte ich mal wieder über einen Nagellack berichten, der sich zu einem meiner Lieblinge entwickelt hat:) Kaufort & Kaufpreis: Ich habe den Nagellack vor einigen Wochen in der Drogerie gekauft. Dieses Produkt ist, denke ich, in den meisten Manhattan-Regalen verfügbar und kostet dort um die 3 Euro. Das finde ich ( für einen Qualitativ hochwertigen ) Nagellack definitiv in Ordnung. Wer diesen Lack im I...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Lotuseffekt :-) von Caaisyyo