Yves Rocher Luminelle Korrektur-Stift
Yves Rocher Luminelle Korrektur-Stift im Testbericht

Produkttyp: Yves Rocher Makeup

 

Testberichte zu Yves Rocher Luminelle Korrektu ...

HelloKitty86
Yves Rocher Luminelle Korrektur-Stift: Ein Abdeckwunder (302 Wörter)
von - geschrieben am 06.12.12 (Sehr hilfreich, 79 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen, nun möchte ich Euch gerne noch von einem Produkt aus dem Hause Yves Rocher berichten, *Yves Rocher Luminelle Korrekturstift* *****Meinung***** Ich mag gerne die Produkte von Yves Rocher, da diese auf natürlicher Basis sind und einfach von der Qualität her sehr gut sind. Aus diesem Grund habe ...

BulmaZ
Korrigiert. (701 Wörter)
von - geschrieben am 08.07.12 (Sehr hilfreich, 74 Lesungen)
Bewertung:

Gestern hatte ich euch ja bereits über ein recht gutes Duoprodukt aus Concealer und Puder von p2 berichtet. Bevor ich das gekauft hatte, hatte ich ab und an einen normalen Abdeckstift benutzt. Denn wenn ich nur mal kurz das Haus verlasse, spachtle ich mich zumeist nicht sonderlich zu. Heißt, ich kann auf flüssiges Make - Up gut und gerne ...

quacky
Yves Rocher Luminelle Korrektur-Stift: Quackys Abdeckstift (532 Wörter)
von - geschrieben am 21.01.12 (Sehr hilfreich, 89 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe ja vorhin "Inventur" in meinem Beautycase gemacht und dabei ist mir eingefallen, das etwas was ich immer griffbereit in der Handtasche habe , auch ein Produkt von Yvers Rocher ist. Ich besitze also 11 Kosmetik bzw.Schminkprodukte. ==Produktbezeichnung== _Yver ...

Mondlicht1957
Du siehst ja auf einmal so müde aus...... (688 Wörter)
von - geschrieben am 13.12.10 (Sehr hilfreich, 146 Lesungen)
Bewertung:

Yves Rocher: Luminelle Korrektur-Stift Ab und zu kaufe ich doch mal wieder bei Yves Rocher ein. Beim letzten Einkauf hab ich mich auch mal für einen Abdeck- bzw. Korrekturstift entschieden. Und zwar den Luminelle Korrektur-Stift ---------------------------------- Der Zweck dieses Produktes ...

xunthait
Yves Rocher Luminelle Korrektur-Stift: perfekte Abdeckung für Augenringe (512 Wörter)
von - geschrieben am 25.10.10 (Sehr hilfreich, 246 Lesungen)
Bewertung:

Auch ich bin manchmal mit Augenringen bestraft. Daher brauche ich einen guten Abdeckstift. Hier mein Bericht über den Luminelle Korrektur-Stift von Yves Rocher. Hersteller Yves Rocher 56201 La Gacilly www.yves-rocher.de Herstelleraussage Zaubert kleine Makel einfach weg! Der Korrektur-Stift ...

engelnetty
Ohne geht gar nicht! (564 Wörter)
von - geschrieben am 10.02.09, geändert am  28.12.12 (Sehr hilfreich, 196 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Doyoos!!! Diesmal möchte ich auch mal wieder was aus dem Bereich Beauty vorstellen. ***Yves Rocher Luminelle Korrektur Stift*** Ohne dieses Produkt könnte ich gar nicht leben! Mein Hautbild zeigt leider des Öfteren rote Hautirritationen, die ich natürlich gerne kaschieren möchte. Nur zu gerne hätte ich ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Yves Rocher Luminelle Korrektur-Stift