Makeup > Produkttyp Rouge - 214 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Makeup"

severduman Catrice Multi Colour Blush: ... Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über den Multi Colour Rouge aus dem Hause Catrice. Ich habe mich für dieses Rouge entschieden weil ich die Farbkombination sehr schön fand bestehen aus vier aneinander abgestimmten Farben. Ich habe mich für die Farbe Nr. 80 mit dem Namen Peach Frappucino entschieden. Für mich persönlich gehört immer ein Rouge zum Tages Make Up dazu, da es das Gesicht frischer a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: perfekte Farbkombination von severduman

Rouge Makeup

Makeup - Oil Of Morocco Rouge-Pinsel
Marke: Oil Of Morocco / Makeup / Produkttyp: Rouge - Details: weiche Synthetikhaare, vegan, auch für empfindliche Haut geeignet /
Dior Baume
Marke: Dior / Makeup / Produkttyp: Rouge - Inhalt/Menge: 3,20 g
Makeup - Yves Saint Laurent Creme de Blush Frühlingslook Rouge N°8
1 Testbericht
Marke: Yves Saint Laurent / Makeup / Für: Frauen / Yves Saint Laurent Creme de Blush Rouge N°8 / Produkttyp: Rouge / Wirkung: Highlight setzend / Yves Saint Laurent Creme de Blush Herstellerserie / Eignung: für alle Hauttypen /
Bellapierre Mineral Blush
2 Testberichte
Marke: Bellapierre / Makeup / Kategorie: Make-up & Rouge / Produkttyp: Rouge
Makeup - Essence blush up! Powder blush
2 Testberichte
Marke: Essence / Makeup / Kategorie: Make-up & Rouge / Produkttyp: Rouge
Guerlain Rouge Automatique Shine
Marke: Guerlain / Makeup / Produkttyp: Rouge - Unterkategorie: Make-up / Bereich: Lippen / Vollständiger Produkttitel: Guerlain Make-up Lippen Rouge Automatique ShineNr. 240 Pamplelune 3,50 g
Makeup - Yves Saint Laurent Rouge Volupté Shine
Marke: Yves Saint Laurent / Makeup / Produkttyp: Rouge / Packungsinhalt bzw. Größe: 4,50 g / Geeignet für: Damen - Unterkategorie: Make-up / Bereich: Lippen / Vollständiger Produkttitel: Yves Saint Laurent Make-up Lippen Rouge Volupté ShineNr. 18 Prune Infire 4,50 g
Benefit High Beam
5 Testberichte
Marke: Benefit / Makeup / Kategorie: Make-up & Rouge / Produkttyp: Rouge
Makeup - Yves Rocher Yria Blush Rayonnant
1 Testbericht
Marke: Yves Rocher / Makeup / Kategorie: Make-up & Rouge / Rouge
Artdeco Rouge
3 Testberichte
Marke: Artdeco / Makeup / Kategorie: Make-up & Rouge / Rouge / Produkttyp: Rouge / Produktlinie: Rouge / Packungsinhalt bzw. Größe: 10 g - Der Glam Star Blusher aus der Rouge Serie von Artdeco zaubert im nu wunderbare Apfelbäckchen. Der Blusher bezaubert mit einem leichten Schimmer und setzt dadurc...
Makeup Rouge Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 214


"Makeup" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

mini78 Alterra Rougepuder
... Ihr Lieben, gelegentlich benutze ich auch mal ein Rouge, aber es muss eine helle Nuance sein. In diesem Bericht geht es um den Alterra Rougepuder, den ich in der Nuance 01 Natural Rose hatte. Hersteller ist: Rossmann GmbH Isernhägener Str. 16 30938 Burgwedel Im Internet: www.rossmann.de Das verspricht der Hersteller: "Die Alterra Rougepuder Nuancen verleihen jedem Hauttyp eine frische, gesunde Ausstrahlung. Feine Farbpigmente schmiegen sich samtigweich an Ihre Haut und sorgen für zarte Akzente. Mit einem Pinsel lässt sich das Rouge einfach und präzise auftragen." (Quelle: www.rossmannversand.de) Das sind die Inhaltsstoffe: Talkum, Glimmer, Magnesiums...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alterra Rougepuder von mini78

MaryDary P2 Feel Good Mineral Compact Blush
... ich von diesem Produkt schon mehrere Farben besitze liegt daran, dass mich das Produkt sehr stark überzeugt hat. Die Farbauswahl ist zwar nicht riesig aber für jeden Anlass lässt sich eine tolle Farbe finden und ich bin von der Qualität sehr beeindurckt. Denn das Produkt von P2 ist wirklich sehr preiswert und sogar schon unter 3 Euro erhältlich. Ich hatte keine großen Erwartungen als ich davon einen hellen Farbton ausprobiert und danach zum Spaß gekauft habe. Ich wollte etwas neues ausprobieren und das war ein Volltreffer. Nun habe ich schon vier von diesem Rouge und bekomme nicht genug. Die Pigmentierung ist einfach klasse und ich habe keine Angst zu viel aufzut...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für schönere Wangen von MaryDary

severduman Essence Silky Touch Blush
... Liebe dooyoo Leser/innen! Da ich gerne Rouge auftrage um meinem Gesicht optisch eine Frische zu verleihen habe ich mir einen Blush von essence gekauft und zwar den Silky Touch Blush. Ich habe mich für einen Pfirsichton entschieden mit der Bezeichnung "Autumn Peach". Ich habe einen mittleren Hautton welche ein wenig in das dunkle geht daher sieht man bei meinem Hautton nicht jede Farbe, Pfirsich und Bronzetöne passen mir am besten daher musste es dieser Farbton sein. Das Produkt- Essence Silky Touch Blush 5gramm Inhalt Preis: 2,29Euro Ein frischer Teint ist für Essence das Muss für ein perfektes Styling. Mit dem seidig weichen Silky Touch Blush lassen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pfirsich Bäckchen!! von severduman