Makeup > Produkttyp Rouge - 218 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Makeup"

kimpoldi P2 Feel Good Mineral Compact Blush: ... * ~* EINLEITENDES == Da ich mein Rouge von alverde nicht finden konnte (und es auch bis heute nicht wieder fand;), habe ich mich im dm nach einem günstigen Rouge umgesehen. Gelandet bin ich bei p2. == *~* Meine Meinung ... .. == Die Farbe aus der Serie "feel good Mineral- compact blush" 030 pure amber hat mir auf anhieb sehr gut gefallen. Ein eher dunkler Ton mit leichtem bräunlichen Unterton. R...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... das PERFEKTE Rouge ... von kimpoldi

Rouge Makeup

Makeup - Rival de Loop Young Mono Rouge
1 Testbericht
Produktlinie: Rival de Loop Young / Makeup / Produkttyp: Rouge / Marke: Rival de Loop - Farbe: 03 pink grapefruit, betont die Wangen & lässt den Teint frischer aussehen
Alverde Schimmer-Rouge 10 Secret Rose
1 Testbericht
Marke:Alverde / Makeup / Produkttyp:Rouge
Makeup - Rival de Loop Berlin Rouge Powder
2 Testberichte
Produktlinie: Rival de Loop Berlin / Makeup / Produkttyp: Rouge / Marke: Rival de Loop - Farbe 05: Apricot Blush, betont die Wangen & verleiht frische Akzente
BareMinerals Make Up-Palette Bare Wonders
Marke: Bareminerals / Makeup / Produkttyp: Rouge
Makeup - Dior Baume
Marke: Dior / Makeup / Produkttyp: Rouge - Inhalt/Menge: 3,20 g
Oil Of Morocco Rouge-Pinsel
Marke: Oil Of Morocco / Makeup / Produkttyp: Rouge - Details: weiche Synthetikhaare, vegan, auch für empfindliche Haut geeignet /
Makeup - Essence blush up Powder blush
2 Testberichte
Marke: Essence / Makeup / Kategorie: Make-up & Rouge / Produkttyp: Rouge
Jade Maybelline Expert Wear Blush
1 Testbericht
Marke: Jade Maybelline / Makeup / Produkttyp: Rouge / Für: Frauen / Darreichungsform: Puder / Deckkraft: Mittel / Hauttyp: Alle Hauttypen / Wirkung: Natürlich, Schimmer Effekt / Eigenschaften: Dermatologisch getestet, Langhaftend / Nutzungshinweise: Lächeln Sie beim Auftragen ein wenig, u
Makeup - Max Factor Flawless Perfection Blush
1 Testbericht
Marke: Max Factor / Makeup / Produkttyp: Blush / Wirkung: pflegend / Darreichungsform: Puder / Hauttyp: Alle Hauttypen / Deckkraft: Mittel / Eigenschaften: Parfumfrei / - Unterkategorie: Make-Up / Bereich: Gesichtspflege / Vollständiger Produkttitel: Max Factor Make-Up Gesicht Flawless Perfection B...
Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture Vernis á Levres Lipgloss
1 Testbericht
Marke: Yves Saint Laurent / Makeup / Produkttyp: Rouge / Wirkung: pflegend / Packungsinhalt bzw. Größe: 6 ml / Geeignet für: Damen / - Unterkategorie: Make-up / Bereich: Lippen / Rouge Pur Couture Vernis a Lèvres Lippenstift / Produktfamilie: Lippenserie von Yves Saint Laurent macht keine Kompromis...
Makeup Rouge Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 218


"Makeup" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Talulah Alverde Schimmer-Rouge 10 Secret Rose
... ich dachte, ich hätte das Rouge schon mal vorgestellt gehabt, aber na gut, anscheinend nicht. Ich habe es mir vor einigen Monaten bei DM gekauft, nachdem ich all meine alten Makeupsachen, die teils über 20 Jahre alt - und immer noch "gut" - waren, aus allmählich aufkommenden hygienischen Bedenken weggeworfen hatte. :-) Hersteller: ====== ALVERDE ist eien der Hausmarken der DM Drogeriemarktkette, ein direkter Hersteller ist daher nicht angegeben. Preis: ==== Ein Döschen mit 9 g Puder kostete rund 3,50 Euro. Zusammensetzung / Inhaltsstoffe: ===================== Talc, Mica, Caprylic/Capric Triglyceride, Macadamia Ternifolia Seed Oil*, Magnesium Ste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 3 Farben in einem Pott von Talulah

elinor85 Rival de Loop Berlin Rouge Powder
... zusammen, heute möchte ich euch ein weiteres Beautyprodukt von Rival de Loop vorstellen. Es geht um das Rouge Powder. Rival de Loop ist eine der vielen Hausmarken von Rossmann und daher auch nur dort erhältlich. Das Rouge kommt in einem hübschen rechteckigen schwarzen Döschen daher. Im Inneren befinden sich dann neben dem Rouge auch noch ein Rougepinsel und ein klein schmaler Spiegel. Praktisch also für unterwegs ist. Bezahlt habe ich für ein Rouge rund drei Euro. Wenn ich bedenke, wie lange ich damit immer auskomme, ist das ein klasse Preis. So wirbt der Hersteller selbst mit seinem Produkt: "Betont die Wangen & verleiht frische Akzente. Hautverträg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Red blush. von elinor85

Talulah Rival de Loop Berlin Rouge Powder
... Puderrouge hab ich Apricottöne am liebsten, sie passen zu meiner Hautfarbe und auch zu den Lippenstiftfarben, die ich am häufigsten trage. Ein preiswertes Apricot-Puderrouge gibt es bei ROSSMANN. Hersteller: ====== RIVAL DE LOOP ist die Kosmetik-Eigenmarke von Rossmann, ein Hersteller wird deshalb auf der Schatulle nicht angegeben. Preis: === Ich zahlte 2,99 Euro für das Puderrouge. Es sind 5 g Puder enthalten. Zusammensetzung / Inhaltsstoffe: ===================== TALC, MICA, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, NYLON-12, MAGNESIUM MYRISTATE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, OCTYLDODECANOL, AROMA, ISOPROPYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, BUTY...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Apricot passt zu (fast) allem im Gesicht...theoretisch von Talulah