ein toller Lip Pencil - NYX Lip Pencil Makeup

Produkttyp: NYX Makeup

Neuester Testbericht: ... alle daher habe ich gleich zugegriffen. Ich habe mir 4 Lippencils mitgenommen, damit umrandet man die Lippen bzw. zeichnet eine Lippen... mehr

ein toller Lip Pencil

severduman

Name des Mitglieds: severduman

Datum: 02.12.16

Vorteile: ideale Miene zum Präzise zeichnen, viel Farben, langer Halt, Preis

Nachteile: --

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen!

Da erst vor kurzem bei uns in Wien der Nyx Store geöffnet hat und ich mich nicht zurückhalten konnte, habe ich einige Produkte mitgenommen. Ich kenne ja die Marke eigentlich schon sehr lange da die Produkte bei Douglas erhältlich waren, aber eben nun mal nicht alle daher habe ich gleich zugegriffen. Ich habe mir 4 Lippencils mitgenommen, damit umrandet man die Lippen bzw. zeichnet eine Lippenkontur.
Dadurch sieht der Lippenstift viel besser und sauberer aufgetragen aus.

Dieser Lippencil hat mich 2,95Euro gekostet, der Preis ist noch O.K., natürlich gibt es günstigere Alternativen aber dieser Stift ist gar nicht mal so schlecht daher finde ich dne Preis noch gut.

Die Miene ist nicht super weich aber auch nicht hart und genau das gefällt mir an diesem Lippencil. Man kann damit gut umgehen auch ungeübte können damit präzise arbeiten. Die Miene lässt sich gut spitzen und bricht auch nicht sofort. Die Farben sind intensiv die Farbvielfalt ist groß, zu jeder Lippenstiftfarbe ist ein Lipliner zu finden, das finde ich super gut.

Die Farbe hält auch gut es verwischt nicht schnell das finde ich auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden, für die Preisklasse ist es ein guter Lipliner der eine gut Miene hat und die große Farbenvielfalt ist einzigartig.
Ich bin super zufrieden und empfehle es in Begleitung mit 5 Sternen an euch weiter!

Danke für das Lesen und Bewerten!

Fazit: super