Der neue auf meinen Lippen - Manhattan X-Treme Last Lipliner Makeup

Produkttyp: Manhattan Makeup

Neuester Testbericht: ... nicht und es musste eine Alternative her. Entschieden habe ich mich sodann für die Nuance mit der Nummer 17, bei der es sich um einen rec... mehr

Der neue auf meinen Lippen

Tina240491

Name des Mitglieds: Tina240491

Datum: 11.08.12

Vorteile: Deckkraft zu einem tollen Preis

Nachteile: Nichts

Manhattan X-TREME LAST Lipliner

Da ich die letzten Wochen nur im Bett lag habe ich erst gestern, ab meinen ersten Arbeitstag gesehen das auch bei und der ihr Platz Ausverkauf hat.
Auf alles 30%.
Auf meiner liste stand aber nur ein Haarspray und ein schöner roter Lipliner.
Natürlich habe ich dem fast leeren keine einzige Dose Haarspray mehr bekommen.
Dafür aber diesen wunderschönen Lipliner über den ich jetzt berichten möchte.

Der Manhattan Lipliner ist bei DM, Rossmann und ihr Platz, solange der Vorrat reicht, erhältlich.
Regulär kostet er 3,79Euro
Ich habe gestern 2,49Euro bezahlt, da kann man echt nichts sagen.

Man bekommt den Lipliner in 12 verschiedenen Farben, ich habe im in einen schönen dunkel rot genommen.

Der Lipliner verspricht ohne anspitzen auszukommen.
Außerdem doller Super soft und langanhaltend auf den Lippen Strahlen.

Der Lipliner ist sehr dünn und komplett in schwarz.
Auf dem Deckel ist ein kleiner Punkt mit der Farbe des Stiftes.
Man sollte trotzdem den testet auf der Hand ausprobieren da die Farben etwas anders aussehen.

Auf dem Stift findet man den Hersteller:

Lady Manhattan cosmetics GmbH
London* Stuttgart* Vienna
www.m-cos.com

Der Stift ist nach dem öffnen ein Jahr haltbar.

Hat man den schwarzen Deckel vom Stift abgezogen sieht man schon die sehr feine Miene.
Durch drehen des Stiftes lässt sie sich regulieren und rein und raus Schrauben.

Meine Erfahrung mit dem Stift:

Die Miene des Stiftes ist wirklich Super soft und lässt sich dadurch besonderst leicht auftragen.
Mit diesem Stift kann man wunderschöne Konturen ziehen und jeden Blick auf die eigenen Lippen lenken.
Die Handhabung ist sehr einfach und der Deckel hält fest auf dem Stift.
Beim Auftragen sollte man den Stift bloß nicht zu weit rausdrehen da die Miene sonst, wie bei den meisten Drehstiften, schnell abbricht.
Ich hatte das Problem immer schon bei meinem essence Kanal Stift, deshalb passe ich her besser auf.
Die Farben sind sehr schön deckend und geben eine tolle Farbe.
Nachdem ich die Lippen nachgemalt habe und Lippenstift aufgetragen habe verwische ich alles einfach ein bisschen mit dem Finger.
Ich mag es einfach nicht wenn der Unterschied so groß ist möchte aber trotzdem klare Konturen haben.
Das klappt mit diesem Stift Super, da er so soft ist.

Insgesamt überzeugt dieser Lipliner einfach.
Er lässt sich Super leicht Auftragen und deckt sehr schön.
Er macht jeden Mund zum Blickfang.
Ich war seit der ersten Anwendung hin und weg von dem Stift und werde mir heute noch eine nude - farbenden holen.
Das Preis leistungs Verhältnis stimmt hier absolut!
Ich gebe 5 Sterne für den besten Lipliner den ich je hatte und eine ganz klare Kaufempfehlung.

Ich hoffe das der Bericht gefällt und bedanke mich fürs lesen, bewerten und kommentieren.

Fazit: Immer wieder