Makeup > L'Oréal - 130 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Makeup"

Mondlicht1957 L'Oréal Perfect Match Puder: ... möchte ich euch ein Puder vorstellen, welches ich in der letzten Zeit sehr gern benutze. Als ich den Preis von knapp 11 Euro sah schreckte mich das ein wenig ab, aber ich hatte es zuvor bereits bei meiner Schwiegertochter getestet und war begeistert. So biss ich also in den sauren Apfel und zahlte den Preis für das L Oréal Paris Perfect Match, Compact Puder - Mit folgenden Eigenschaften: Segment: Mineral-Pu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekt gepudert von Mondlicht1957

L'Oréal Make-Up Shops - preiswerte Schminke und Make Up im Preisvergleich

Makeup - L'Oréal Perfection Color Fresco Lidschatten
3 Testberichte
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Augen / Lidschatten
L'Oréal Perfection Eye Designer Lidschatten
1 Testbericht
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Augen / Lidschatten
Makeup - L'Oréal Air Wear Make-Up
3 Testberichte
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Make-up & Rouge / Make-Up
L'Oréal Perfection Super Liner
1 Testbericht
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Augen / Kajal / Eyeliner - Der Super-Liner von L'Oréal Perfection zeichnet sich durch seine hohe Haftfestigkeit und einen auch von ungeübter Hand perfekt Der Super-Liner von L'Oréal Perfection zeichnet sich durch seine hohe Haftfestigkeit und einen auch von unge...
Makeup - L'Oréal Longitude Mascara
4 Testberichte
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Augen / Mascara
L'Oréal Translucide Make-Up
8 Testberichte
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Make-up & Rouge / Make-Up
Makeup - L'Oréal Perfection Créa Creme Lidschatten
4 Testberichte
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Augen / Lidschatten
L'Oréal Perfection Créa Couleur Lidschatten
3 Testberichte
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Augen / Lidschatten
Makeup - L'Oréal Perfection Quick Powder
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Make-up & Rouge / Puder
L'Oréal Perfection Invisible Perfection Powder
3 Testberichte
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Make-up & Rouge / Puder - Ein Puder von verblüffender Feinheit: der perfekt mattiert: aber dennoch unsichtbar ist / Er hält den ganzen Tag: ohne die Haut auszutrocknen / So leicht: so fein - wie ein Hauch.
Makeup L'Oréal Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 130


"Makeup" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Love-Vegas L'Oreal Perfect Match Make-Up
... habe noch nicht besonders viel Make up getestet, aber dieses habe ich als Rest von einer Freundin bekommen, so dass ich es erst einmal testen konnte, bevor ich es selber kaufe. Das Make up von LÓreal befindet sich in einer kleinen Glasflasche und darauf ist ein Verschluss aus Kunststoff, den man dann herunter drücken muss und etwas von dem Make up kommt aus dem Spender heraus. Natürlich gibt es von LÓreal verschiedene Farbtöne im Make up, so dass jemand mit hellerer Haut und jemand mit dunkleren Haut einen passenden Ton für sich finden wird. Meine Freundin hatte etwas hellere Haut als ich und hatte demnach einen helleren Ton gewählt, dennoch war es kein Problem u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut, aber die Verpackung ist dämlich von Love-Vegas

kathrin21 L'Oreal Perfect Match Make-Up
... benutze dieses Make-up schon seit Jahren. Ich war von Anfang an begeistert und diese Begeisterung hält auch weiterhin an. Da ich rein aus Interesse immer mal wieder auch andere Make-ups getestet habe, kann ich sagen, dass es für mich und meine Haut kein besseres Make-up gibt. Deckkraft Ich muss dazu sagen, dass ich echte Problemhaut habe, sprich Unreinheiten und eine Kombination aus sehr öligen aber auch sehr trockenen Stellen. Dieses Make-up deckt diese wunderbar ab und es sieht nicht künstlich aus. Ich fühle mich nicht zugekleistert, wie ich es bei so vielen anderen Make-ups schon erlebt habe. Die Deckkraft hält den ganzen Tag, was nerviges Nachschminken echt überf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das beste Make-up, das ich je hatte. von kathrin21

gittikid L'Oreal Lash Architect 4D
... meiner Mutter bekam ich letztens diese Mascara, da ich im Bereich der dekorativen Kosmetik sehr aufgeschlossen bin und immer gerne neue Produkte ausprobiere war die Freude natürlich groß. Ob die Mascara auch was taugt könnt ihr im Folgenden lesen. // ALLGEMEINES ZUM PRODUKT Es handelt sich um die "Lash Architect 4D"-Mascara von L Oreal. Um die 10 Euro muss man dafür wohl berappen, nicht gerade meine Preisklasse, umso mehr freue mich über Geschenke dieser Art :) L Oreal bekommt man eigentlich in allen Drogerien, Supermärkten und Kaufhäusern. Optisch war ich ja schon mal begeistert: ein sibernes Röhrchen, dreieckig, das ist mal was anderes. Einen "...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Enttäuschend. von gittikid