Makeup > L'Oréal - 130 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Makeup"

_Star L'Oreal Volume Million Lashes Excess: ... Mascara habe ich durch Zufall in der Werbung entdeckt. Da ich diese sehr interessant fand, wollte ich sie unbedingt mal Testen. Preis: Bei Rossmann ca. 11-12Euro. Allgemein: Bürste + Überschuss Abstreifer Volume Million Lashes Excess definiert jede Wimper mit exzessivem Volumen und sorgt für einen dramatischen Augenaufschlag. Mit tiefschwarzer Formel für luxurioses Volumen. (www.loreal-paris.de) Inhaltsstof...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Loreal- Volume Million Lashes Excess von _Star

L'Oréal Make-Up Shops - preiswerte Schminke und Make Up im Preisvergleich

Makeup - L'Oréal Perfection Color Fresco Lidschatten
3 Testberichte
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Augen / Lidschatten
L'Oréal Perfection Eye Designer Lidschatten
1 Testbericht
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Augen / Lidschatten
Makeup - L'Oréal Air Wear Make-Up
3 Testberichte
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Make-up & Rouge / Make-Up
L'Oréal Perfection Super Liner
1 Testbericht
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Augen / Kajal / Eyeliner - Der Super-Liner von L'Oréal Perfection zeichnet sich durch seine hohe Haftfestigkeit und einen auch von ungeübter Hand perfekt Der Super-Liner von L'Oréal Perfection zeichnet sich durch seine hohe Haftfestigkeit und einen auch von unge...
Makeup - L'Oréal Longitude Mascara
4 Testberichte
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Augen / Mascara
L'Oréal Translucide Make-Up
8 Testberichte
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Make-up & Rouge / Make-Up
Makeup - L'Oréal Perfection Créa Creme Lidschatten
4 Testberichte
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Augen / Lidschatten
L'Oréal Perfection Créa Couleur Lidschatten
3 Testberichte
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Augen / Lidschatten
Makeup - L'Oréal Perfection Quick Powder
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Make-up & Rouge / Puder
L'Oréal Perfection Invisible Perfection Powder
3 Testberichte
Marke: L'Oréal / Makeup / Kategorie: Make-up & Rouge / Puder - Ein Puder von verblüffender Feinheit: der perfekt mattiert: aber dennoch unsichtbar ist / Er hält den ganzen Tag: ohne die Haut auszutrocknen / So leicht: so fein - wie ein Hauch.
Makeup L'Oréal Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 130


"Makeup" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

kellermarie L'Oréal Touche Magique Abdeckstift
... habe mir den Stift nun zum 2. Mal gekauft, obwohl ich anfangs nicht so begeistert war. Zu Beginn hatte ich immer das Problem, dass er mir in die Fältchen unter dem Auge gerutscht ist, aber dem konnte ich nun Abhilfe verschaffen. Aber der Reihe nach :) Zu den Inhaltsstoffen gibt es leider keine Angaben. Der Concealer ist in einem Stift, der an einem Ende eine Kappe hat, die sich drehen lässt (knackt dabei hörbar) und am anderen Ende einen Pinsel, aus dem das Produkt austritt, wenn man an der Kappe dreht. Ich habe bei DM etwa 10 Euro bezahlt. Das Produkt hat eine angenehme Konsistenz, es ist flüssig genug, um sich verteilen zu lassen, aber es ist dennoch nicht zu dün...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Deckkraft, aber Vorsicht beim Auftragen von kellermarie

severduman L'Oréal Studio Secrets Professional Foundation
... Liebe doyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über die Studio Secrets Base von Loreal. Dies ist eine Make Up Unterlage für das Gesicht. Welches das Gesicht ebenmäßiger und glatter erscheinen lässt, damit das Make Up welches darüber aufgetragen wird gleichmäßig, ebenmäßig und galtter erscheint. Das Hautbild wird verfeinert wobei Poren und andere Unregelmäßigkeiten im Gesicht weniger sichtbar sind. Produkt: Loreal Studio Secrets Professional smoothing resurfacing primer hautbildverfeinernd und glättende Basis 15ml Haltbar bis 24 Monate nach dem Öffnen Gekauft bei dm für 19,90 (Österreich) Aufmachung: gehalten wird die Base in einem transparent milchig farbigem ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leider nicht professional von severduman

Funnyjean L'Oréal Visible Lift Make-Up
... einiger Zeit habe ich ein neues Makeup benötigt. Da ich nun Mitte 30 bin und die ersten Falten mein Gesicht zieren, wollte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Obwohl ich hauptsächlich zu Jade greife, ist es diesmal ein Produkt von L Oreal geworden. Visible Lift heißt das angepiesene Wunderprodukt un verspricht nicht nur gemilderte Falten, sondern einen markelosen Teint. Die Nummer 220 mit der Nuance sand beige hat mich gut 12 Euro gekostet und enthält 30 ml die sehr ergiebig sind. Die Versprechen: Sofort Effekt. Die Haut ist geglättet, korrigiert Farbpigmente. Erweckt die natürliche Ausstahlung der Haut und der Teint strahlt. Die Formel beinhaltet einen Ant...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nichts für meine Haut von Funnyjean