Jade Maybelline Pure Make-up Mineral Flüssig-Make-up
Maybelline Pure Mineral - I like! - Jade Maybelline Pure Make-up Mineral Flüssig-Make-up Makeup

Produkttyp: Jade Maybelline Makeup

Neuester Testbericht: ... Make Up, lässt die Haut atmen und verstopft die Poren nicht, Ebenmäßige, strahlende Deckkraft. ---Meine Meinung--- Lei... mehr

Maybelline Pure Mineral - I like!

PureBeauty

Name des Mitglieds: PureBeauty

Datum: 03.08.12

Vorteile: cremeartige Konsistenz, der geruch, kein maskeneffekt

Nachteile: nur minimale deckkraft

Da ich sehr viele verschiedene Make Ups ausprobiere bin ich auch irgendwann mal an diesem hängengeblieben, und hab es auch sehr lange gern benutzt.

Preis:
Ich hab diese Foundation für ca. 8Euro bei dm gekauft in der hellsten Nuance 'Cameo' was für meinen Hauttyp endlich mal nicht zu dunkel war.

Vor und Nachteile / Anwendung:
Als ich noch nicht so starke Hautprobleme hatte hab ich es sehr gern benutzt, es ist ein sehr leichtes Make Up was sich sehr gut verteilen lässt dank seiner cremeartigen Konsistenz.
Es ist frei von Ölen, Talk und Parfum.
Dank des Pumpspenders lässt es sich auch gut portionieren. Ich pumpe 2-3x und verteile es dann in meinen Handflächen und trage es auf wie eine Creme. Danach muss ich allerdings nachpudern weil es wirklich nur ganz minimal deckt und stärkere Rötungen immer noch zu sehen sind.
Es hinterlässt keinen Rand es riecht angenehm und wenn man nicht allzu starke Hautprobleme hat macht es auch ein sehr schönes Hautbild. Ich hab es auch nur abgesetzt da ich hin und wieder Akneprobleme habe.

Fazit:
Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Fazit: Empfehlenswert.