Make-up - Jade Maybelline Feuchtigkeits Make-Up Makeup

Produkttyp: Jade Maybelline Makeup

Neuester Testbericht: ... eine Tagescreme und danach schmiere ich mein Gesicht, Hals und Dekollte mit dem Make-up. Die Haut glänzt dabei nicht.Das Make-up ist s... mehr

Make-up

tuschynel

Name des Mitglieds: tuschynel

Datum: 09.12.16

Vorteile: Gute Deckkraft, Verträglichkeit, Ergiebigkeit

Nachteile: -

Maybelline Jade Feuchtigkeits Make-up

Preis

7-8 Euro.
Was ich meine

Ich leide seit meiner Jugend an starke Akne und ich habe viele Produkte ausprobiert (auch medizinische) um sie loszuwerden aber leider ist alles gescheitert.
Es ist nicht einfach sich ständig in der Öffentlichkeit so zu zeigen, deshalb habe ich mir Maybelline Jade Feuchtigkeits Make-up gekauft.
Die Tube ist schlicht und enthält 40ml.Make-up. Die Konsistenz ist eher fest aber lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Nach der Anwendung hinterlässt die Substanz keine Flecken und Streifen. Die Wirkung ist sehr natürlich. Meine Haut spannt nicht, ist glatt und nicht trocken. Mit einem Wattepad und Lotion lässt sich das Make-up sehr gut entfernen.

Das Make-up hat mir geholfen. Es deckt sehr gut und zuverlässig ab ohne meine Haut zu gekleistert aussehen zu lassen. Sie fühlt sich nicht matschig oder trocken an, kann atmen und fettet nicht so schnell.Bei mir kommt zuerst eine Tagescreme und danach schmiere ich mein Gesicht, Hals und Dekollte mit dem Make-up. Die Haut glänzt dabei nicht.Das Make-up ist schön, gleichmäßig abgedeckt.
Ich mag das Make-up sehr und benutze es eigentlich rund um die Uhr, egal an welche Partie des Gesichts es sich handeln mag. Es kaschiert mehr als ich gedacht habe.
Für das Make-up benutze ich meine Hände und manchmal aber auch ein Schwamm.
Bis jetzt habe ich Beige und im Sommer tiefbraun benutzt. Beide Tuben waren ideal für meine Haut. Auch wenn die Sonne scheint es passiert nichts. Verträglich ist das Make-up sehr gut. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut und der Duft gefällt mir auch gut. Es riecht nach Luxus. Ein leichter Parfumduft ist dezent bemerkbar.
Eine Tube reicht mir für zwei, drei Monate und das finde ich ergiebig, weil ich das Make-up auch sehr oft am Tag benutze.

Der Preis: Ich finde das Make-up teuer aber für ein gutes Produkt bezahlt man mehr und das tue ich gerne, weil ich das Make-up sehr gut finde.
Inhaltsstoffe

Aqua, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Paraffinum, Liquidum, Hexyl Laurate, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Allantoin, Ascorbyl, Palmitate, BHT, Citric Acid, Glucose, Glycerin, Glyceryl Distearate, Glycine, Imidazolidinyl Urea, Lactic Acid, Magnesium Aluminium Silicate, Methyl Glucose Dioleate, Methyl Glucose Dioleate, Methylparaben, Parfum, Polybutene, Potassium Sorbate, Propylparaben, Rosa Centifolia, Serine, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Lactate, Sorbitol Urea, [+/- Cl 77492 Cl 77491, Cl 77499, Cl 77891, MICA] B2799/3

Es gibt fünf Farbsorten:
1 Hell-Beige
2 Beige
3 Bräunlich
4 Sonnen-braun
5 Tiefbraun

Zum Schluss

Ich vertraue dem Produkt mehr, als sehr. Ich fühle mich tausend Mal wohler mit diesem Make-up. Meine Pickel und rote Flecken sind sehr gut kaschiert. Meine Haut hat sich nicht verschlechtert, sondern ist konstant geblieben.
Das Make-up ist perfekt für mich und ich bin froh, dass ich es entdeckt habe.

5 Sterne!

Fazit: Ich empfehle das Produkt. Man kann sich ab und zu etwas gönnen