Dream - Jade Maybelline Dream Mousse Shimmer Makeup

Produkttyp: Jade Maybelline Makeup

Neuester Testbericht: ... übliches flüssiges Make up, sondern fest, aber locker zugleich. Wie eine Art Puder, welches etwa nass geworden ist und dadurch etwas feste... mehr

Dream

Love-Vegas

Name des Mitglieds: Love-Vegas

Datum: 08.12.16

Vorteile: deckt ab, Sprasam

Nachteile: auf den ersten Blick der Preis

Ich nutze nicht ganz so viel Make up, aber hin und wieder schon. Dazu habe ich mir zuletzt das Dream shimmer make up gekauft.

Hersteller:
Maybelline
www.maybelline.de

Gekauft habe ich das Make up bei DM und gezahlt habe ich etwas über 6 Euro. Enthalten sind 18 ml.

Das Make up befindet sich in einer kleinen runden Dose mit Schraubverschluss. Schraubt man diesen auf, findet man dann das Make up in seiner gewählten Farbe vor. Es ist wirklich moussig. Viel anders kann man es auch gar nicht beschreiben. Es ist nicht cremig wie ein übliches flüssiges Make up, sondern fest, aber locker zugleich. Wie eine Art Puder, welches etwa nass geworden ist und dadurch etwas fester geworden ist.

Es gibt bei dem Make up auch noch verschiedene Farben. Also wer etwas dunklerer Hauttyp ist, bekommt sicherlich auch etwas, ebenso wie ein hellerer Hauttyp. Dabei gibt es verschiedene Varianten...
Farbvariationen:
- Cameo
- Honey Beige
- Sand
- Golden
- Fawn
- Sun Beige

Ich habe einen kleinen Schwamm um das Make up aufzutragen. Man kann es natürlich auch mit dem Finger oder etwas anderes machen. Ich gehe also mit dem Schwamm einmal leicht durch die Mousse und verteile es dann im Gesicht gleichmäßig.
Es lässt sich sehr einfach und leicht verteilen und nach einigen malen mit dem Schwämmchen durch das Gesicht wischen ist alles schön verteilt, so dass es nicht unnatürlich oder künstlich wirkt. Das Ergebnis sieht also total natürlich aus und man sieht kaum, dass man etwas benutzt hat. Für jemanden, der keine Ahnung hat, dass man das Make up nutzt, der wird es wahrscheinlich auch nicht sehen, sondern lediglich das gute Ergebnis.
Im Gesicht habe ich nicht das Gefühl jetzt Make up aufgetragen zu haben. Nichts spannt oder wirkt nach der Zeit fest und trocken. Dadurch fühlt sich das Gesicht auch natürlich an. Die Haut wird weich und fühlt sich ein wenig samtig an.
Im Verbrauch ist das Make up auch sehr sparsam. Ich nutze es zwar nicht jeden Tag, aber schon hin und wieder und habe nun schon 2 Monate die kleine Dose zuhause stehen und erst jetzt neigt sie sich langsam dem Ende zu.
Da kann man auch zu den 6 Euro nichts sagen, wenn es sich so lange hält.
Ich bin also wirklich zufrieden und werde es sicherlich wieder kaufen, wenn meine Dose völlig leer ist. Kann daher nur 5 Sterne vergeben und kann das Produkt auch weiter empfehlen.

Fazit: Empfehlenswert