Makeup > Produkttyp Spitzer - 7 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Makeup"

LucaLeandro Artdeco Spitzer Duo: ... Spitzer habe ich ebenfalls von meiner Schwägerin geschenkt bekommen, die bei Douglas arbeitet. Mein alter Spitzer von essence war ohnehin nicht mehr so das Wahre, so dass ich ihn dann einfach ersetzt habe... === Artdeco Spitzer Duo === === Produktinfos === Doppelspitzer für alle Stiftarten - auch Camouflage-Stifte. Ermöglicht ein sauberes und leichtes Anspitzen. === Preis/Kaufort === Kaufen kann ma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: .... Ein richtig gutes Duo! .... von LucaLeandro

Spitzer Makeup

Makeup - Rival de Loop Young Kosmetikanspitzer
Marke: Rival de Loop Young / Makeup / Doppel-Kosmetikanspitzer
Artdeco Spitzer Magic Liner
Marke: Artdeco / Makeup / Produkttyp: Spitzer / Kategorie: Make-up & Rouge / Geeignet für: Damen - Spitzer für Artdeco Magic Liner und Magic Eye Liner. Ermöglicht ein sauberes und leichtes Anspitzen.
Makeup - Artdeco Spitzer Jumbo
4 Testberichte
Marke: Artdeco / Makeup / Produkttyp: Spitzer / Kategorie: Make-up & Rouge - Spitzer für breite Stifte, insbesondere Camouflage – Stifte. Ermöglicht ein sauberes und leichtes Anspitzen.
Artdeco Spitzer Duo
5 Testberichte
Marke: Artdeco / Makeup / Produkttyp: Spitzer / Kategorie: Make-up & Rouge / Geeignet für: Damen - Doppelspitzer für alle Stiftarten, auch Camouflage _ Stifte. Ermöglicht ein sauberes und leichtes Anspitzen.
Makeup - Tana Doppelspitzer
Marke: Tana / Makeup / Produkttyp: Spitzer / Kategorie: Make-up & Rouge
Rimmel London Spitzer
5 Testberichte
Marke: Rimmel London / Makeup / Produkttyp: Spitzer / Kategorie: Augen - Der Spitzer von Rimmel London sorgt für ein tolles auftragen von Kajal oder Lipliner. Denn nur ein Kajal oder ein Lipliner der Spitz ist garantiert ein präzises Augen und Lippen Make-up.
Makeup - Clinique Anspitzer
Marke: Clinique / Makeup / Produkttyp: Spitzer / Kategorie: Lippen - Anspitzer für verschiedene Stifte.
Makeup Spitzer Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 7 von 7


"Makeup" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

zicke0911 Artdeco Spitzer Duo
... ====== Ich habe viele Kajal-Stifte, die regelmäßig angespitzt werden müssen. Ich habe anfangs einen normalen Anspitzer verwendet, aber das ging leider gar nicht. Alles verklebte und ich konnte den Spitzer danach in den Müll werfen. Dieser Anspitzer hier ist speziell für Kosmetikprodukte. Ich möchte ihn euch heute mal etwas näher vorstellen. Aussehen ====== Eigentlich sieht er wie ein normaler Anspitzer aus - mit einer Öffnung für kleine und eine Öffnung für große Stifte. Mein Anspitzer ist schwarz - ich habe ihn aber schon in anderen Farben gesehen. Er hat aber noch eine durchsichtige Kunststoffhülle, in der der Müll aufgefangen wird. Finde ich nicht schlecht,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Immer spitze Kajal-Stifte von zicke0911

wuschel11 Artdeco Spitzer Jumbo
... berichte ich über den, nach meiner Meinung nach, etwas zu groß geratenen Jumbo Spitzer aus dem Hause Art Deco den ich mir einmal bei einem Kosmetik Kauf in der Douglas Drogerie mit einpacken lies. Der Spitzer gehört nicht unbedingt in die preiswerte Schiene der Anspitzer und hat doch seinen Sinn, wenn man die Eigenschaften eines solchen Modells kennengelernt hat. Denn für größere bzw. dickere Modelle von Kajal´s, Eyelinern oder Lippenkonturen Stifte ist er durchaus ideal. Selbst bei manchen Doppel Spitzern ist es oft eine Qual diese in die richtige Form zu bekommen, dies ist aber für die modebewusste Frau ein absolutes Muss will sie sich exakt und korrekt schmi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der wird mit den dicken fertig von wuschel11

PinkPirate Artdeco Spitzer Jumbo
... =) Ich berichte vom Artdeco Spitzer Jumbo. Dieser ist für dickere Kajal und Eyelinerstifte gedacht. ===Kaufgrund=== Mein Problem war nämlich, dass ich einige Kajal und Eyelinerstifte habe, die ich gerne benutze. Doch Anspitzen war eine Qual. Ich habe dafür einen normalen Anspitzer für Stifte benutzt. Die Spitze ist mir mindestens 5 mal abgebrochen, bevor sie VIELLEICHT gnädigerweise endlich dran geblieben ist. Der Anspitzer war dann total verschmiert. Die Spitze klemmte im Anspitzer und war nur mühsam mit einer Nadel wieder raus zu kratzen.. wirklich nicht schön.. Blöderweise war von dem Kajal, wenn er mühsam "angespitzt" wurde nur noch die Hälfte ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für spitze Spitzen.. von PinkPirate