Preiswerte Schminke und Make Up im Preisvergleich - 6792 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Makeup"

MademoiselleMeow Artdeco Perfecting Nail Lacquer: ... Müller Drogerie ist manchmal sehr großzügig und hat an der Kasse kleine Körbchen mit Proben stehen. Manchmal sind es nur die obligatorischen Creme Tütchen, aber manchmal sind es auch richtig ergiebige Proben. So lagen vor einigen Monaten auch Proben Artdeco Pflege Nagellacken aus. Die bekommt man auch, wenn man eine Proben Anfrage an Artdeco schreibt, aber so habe ich mir die Mühe gespart. Bekommen habe ich de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es glitzert von MademoiselleMeow

Make-Up Shops - preiswerte Schminke und Make Up im Preisvergleich

Makeup - Misslyn Ultimate Stay
1 Testbericht
Marke: Misslyn - Hauttypen: empfindlicher Typ / Makeup / Alternativer Produkttitel: Misslyn Make-up Teint Ultimate Stay Make-Up Nr.345 30 ml / Dermatologisch getestet: ja
Misslyn Sparkling Diamond Nail Polish
1 Testbericht
Marke: Misslyn / Makeup / Produkttyp: Nail Polish - Inhalt/Menge: 10 ml / Alternativer Produkttitel: Misslyn Make-up Nägel Sparkling Diamond Nail Polish Nr. 85G 10 ml
Makeup - Misslyn Soft Eyebrow Liner Waterproof
1 Testbericht
Marke: Misslyn / Makeup / Produkttyp: Wasser - Inhalt/Menge: 1,20 g / Alternativer Produkttitel: Misslyn Make-up Augen Soft Eyebrow Liner Waterproof Nr. 8 Ebony 1,20 g
Misslyn Silk Touch Nail Polish
1 Testbericht
Marke: Misslyn / Makeup / Produkttyp: Nail Polish - Inhalt/Menge: 10 ml / Alternativer Produkttitel: Misslyn Make-up Nägel Silk Touch Nail Polish Nr.07 Standing Ovations 10 ml
Makeup - Misslyn Precise Liquid Eyeliner Long-Wear
1 Testbericht
Marke: Misslyn / Makeup / Produkttyp: Eyeliner - Inhalt/Menge: 3 ml / Alternativer Produkttitel: Misslyn Make-up Augen Precise Liquid Eyeliner Long-Wear Nr. 9 3 ml
Misslyn Metal Diamond Nail Polish
1 Testbericht
Marke: Misslyn / Makeup / Produkttyp: Nail Polish - Inhalt/Menge: 10 ml / Alternativer Produkttitel: Misslyn Make-up Nägel Metal Diamond Nail Polish Nr. 86B Satellite War 10 ml
Makeup - Misslyn Long-Lasting Lip Booster
1 Testbericht
Marke: Misslyn - Inhalt / Makeup /Menge: 5 ml / Alternativer Produkttitel: Misslyn Make-up Lippen Long-Lasting Lip Booster Nr. 97 Mochachino 5 ml
Misslyn Eyelashes
1 Testbericht
Marke: Misslyn / Makeup / Produkttyp: Wimper - Inhalt/Menge: 2 Stk. / Alternativer Produkttitel: Misslyn Make-up Augen Eyelashes Nr. 36 2 Stk.
Makeup - Misslyn Eyebrow & Lift Powder
1 Testbericht
Marke: Misslyn / Makeup / Produkttyp: Puder - Inhalt/Menge: 1 Stk. / Alternativer Produkttitel: Misslyn Make-up Augen Eyebrow & Lift Powder Nr. 7 Coffee Shades 1 Stk.
Misslyn Duo Striplash Dark
1 Testbericht
Marke: Misslyn / Makeup / Produkttyp: Wimper - Inhalt/Menge: 7 g / Alternativer Produkttitel: Misslyn Make-up Augen Duo Striplash Dark 7 g
Makeup Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 6792

"Makeup" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

MrsFabulous Jade Maybelline Superstay 14H Lippenstift
... Mutter hat vor einiger Zeit alle ihre Lipglosse und Lippenstifte aussortiert. Dadurch befinden sich nun gut 30 Lippenstifte in meinem Besitz. Da ich gerade in einer Art Aufräumwahn bin,mache ich mich nun daran diese alle zu testen und euch davon zu berichten. ==Produktinformationen== Wie viel dieser Lippenstift enthält, kann ich nicht sagen,denn das ist dort nicht angegeben. Ebenfalls über den Preis weiß ich nichts, aber ich vermute er zählt nicht zu den günstigsten. ==Hersteller== L ORÉAL Deutschland GmbH - Maybelline New York - Georg-Glock-Straße 18 40474 Düsseldorf Tel: (0211) 43 78 01 Fax: (0211) 43 78 266 E-Mail: verbraucherbelange@loreal.de ==Das s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lippenstiftexplosition (Teil 7) von MrsFabulous

butter-blume Astor Big & Beautiful BFly Mascara
... stand ich mal wieder vor den Kosmetikregalen und suchte das Produkt für meinen Augenaufschlag. Die Auswahl ist ja immer sehr groß, die Formen der Bürstchen ebenso und am meisten verlocken tun natürlich immer iweder die Produktversprechen. Eine Mascara tuscht besser als die anderen. Verwandelt jeden Augenaufschlag in ein sexy Ereignis. Schwärzer, länger, voller, geschwungener, intensiver. Dazu noch Bildchen, welche Mascara denn wie tuscht. Man muss schon genau hinschauen um auf den gemalten Wimpern überhaupt einen Unterschied zu erkennen. Dazu kommen noch Preiskategorien von 3-15 Euro in einer normalen Drogerie. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Dieses mal wollte ich etwa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für kurze Wimpern eher nicht geeignet von butter-blume

MrsFabulous Manhattan Soft Mat Lipcream
... Mutter hat vor einiger Zeit alle ihre Lipglosse und Lippenstifte aussortiert. Dadurch befinden sich nun gut 30 Lippenstifte in meinem Besitz. Da ich gerade in einer Art Aufräumwahn bin,mache ich mich nun daran diese alle zu testen und euch davon zu berichten. ==Produktinformationen== Der Lipgloss enthält 6,5 g, den Preis dafür kenne ich nicht.Da der Lipgloss aber von Manhattan ist,vermute ich das der Preis nicht so hoch ist. ==Hersteller== Coty Germany GmbH Division Coty Beauty Rheinstr. 4E 55116 Mainz Deutschland ==Inhaltsstoffe== Isohexadecane, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Dimethicone Crosspolymer, Cera Al...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lippenstiftexplosion (Teil 6) von MrsFabulous