Preiswerte Schminke und Make Up im Preisvergleich - 6792 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Makeup"

BulmaZ Astor Big & Beautiful Style Muse Mascara: ... ist ja eine Produktgruppe, die ich nie auf Vorrat kaufe. Da ich derzeit aber mit denen nicht so recht zufrieden bin, die ich habe, kam es, dass doch mehr als eine bei mir herum liegt. Eine davon ist diese hier: >>> Astor Big & Beautiful Style Muse Mascara <<< +++ Bezugsquelle & Preis +++ Gekauft habe ich die Mascara mit 12 ml Inhalt bei Rossmann. Dort habe ich irgendwas über 7,0...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Big & Beautiful. von BulmaZ

Make-Up Shops - preiswerte Schminke und Make Up im Preisvergleich

Makeup - Rival de Loop Young Face Powder
2 Testberichte
Produktlinie: Rival de Loop Young / Makeup / Produkttyp: Puder / Marke: Rival de Loop - Wirkung: matter Teint
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2 Testberichte
Produktlinie: Rival de Loop Young / Makeup / Produkttyp: Lidschatten / Bereich: Augen / Marke: Rival de Loop - optimale Grundlage für Ihren Lidschatten
Makeup - Rival de Loop Berlin Rouge Powder
2 Testberichte
Produktlinie: Rival de Loop Berlin / Makeup / Produkttyp: Rouge / Marke: Rival de Loop - Farbe 05: Apricot Blush, betont die Wangen & verleiht frische Akzente
Rival de Loop Berlin Lippenstift
2 Testberichte
Produktlinie: Rival de Loop Berlin / Makeup / Produkttyp: Lippenstift / Marke: Rival de Loop - Farbe: 40, feuchtigkeitsspendend, besonders cremige Textur
Makeup - Essence 2in1 Eyeliner Pen
2 Testberichte
Marke: essence / Makeup / Produkttyp: Kajalstifte & Eyeliner / Bereich: Augen - Farbe: Schwarz
For your Beauty Professional Lidschatten Pinsel
2 Testberichte
Marke: For your Beauty / Makeup / Produkttyp: Pinsel - aus hochwertigem Kunsthaar / Vegan: ja
Makeup - Essence Sun Club Shimmer Bronzing Powder
2 Testberichte
Marke: essence / Makeup / Produkttyp: Puder - Farbe 20: Suntanned, brunettes/darker skin
Misslyn Color Twist Long-Lasting Eyeliner
2 Testberichte
Marke: Misslyn / Makeup / Produkttyp: Eyeliner - Inhalt/Menge: 0,34 g / Alternativer Produkttitel: Misslyn Make-up Augen Color Twist Long-Lasting Eyeliner Nr. 65 Noble Grey 0,34 g
Makeup - Max Factor Colour Corrector Stick
2 Testberichte
Marke: Max Factor / Makeup / Produkttyp: Stick - Inhalt/Menge: 3,40 g / Alternativer Produkttitel: Max Factor Make-Up Gesicht Colour Corrector Stick Champagne - Highlighter 3,40 g
BareMinerals Flawless Mascara
2 Testberichte
Marke: Bareminerals / Makeup / Produkttyp: Mascara - Wirkstoffe: Extrakte aus Jojoba, Sumpfblumensamen und Shea-Butter
Makeup Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 6792

"Makeup" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

meerifan1 Artdeco Fixierpuder Streuer
... ===================== Artdeco Fixierpuder (Streuer) ===================== nutze ich immer und grundsätzlich, wenn ich Camouflage nutze, um meine Stirnnarbe und wenige Leberflecken abzudecken. Für die Streudose habe ich bei Müller knappe sieben Euro bezahlt. ======= Angaben: ======= "Mit diesem Spezialpuder lässt sich die Camouflage-Creme von Artdeco optimal fixieren. Nach dem Grundieren mit Camouflage den Puder mit dem Pinsel dick auftragen. Nach 5 bis 10 Minuten den Puderüberschuss mit der Camouflage-Bürste behutsam abbürsten. Der Fixierpuder fixiert Camouflage-Creme und macht sie wasserfest. Er ist auch für das Fixieren jeden Make-ups geeignet und erhöht d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zum betonieren der künstlichen Gesichtsfarbe :-)) von meerifan1

beautybydoerthy Yves Rocher Volumen Mascara Fächer-Effekt Waterproof
... Yves Rocher Volumen Mascara Fächer-Effekt Waterproof ist in einer auffälligen Verpackung in verschiedenen counter zu finden sowie online im Online-Shop von Yves Rocher. Der normal Preis für diese Mascara liegt bei 17,95Euro, was im mittleren Preisbereich liegt. Allerdings ist sie auch öfters im Angebot und dort gibt es sie dann für 8,95Euro oder 9,99Euro. Sie beinhaltet 9 ml ( 0.3 fl.oz) und soll, laut Hersteller, innerhalb von 6 Monaten aufgebraucht werden. Die Mascara ist aus dem Natur-Kosmetikbereich, ob dieses Produkt vegan ist, kann ich leider nicht sagen, da ich keinen Hinweis dazu gefunden habe. Hier sind ein mal die Inhaltsstoffe, die ich auf codecheck.de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wirklich wasserfest? Diese schon! von beautybydoerthy

MrsFabulous Jade Maybelline Volum' Express Falsche Wimpern Waterproof
... ist ein Mascara, den ich aufbrauchen durfte, weil er meiner Mama nicht gefallen hat. Mir hat er auch nicht sonderlich gefallen, aber aufgebraucht habe ich ihn dennoch (immerhin war er gratis). ==Produktbeschreibung== Hier sind 9 ml enthalten und der Mascara kostet um die 10 Euro. Der Mascara ist wasserfest. ==Der Hersteller== Maybelline New York Jade Düsseldorf 16, place Vendôme, 75001 Paris www.maybelline.de ==Inhaltsstoffe== Isododecane, Cera Microcristallina/Microcrystalline Wax, C8-9 Isoparaffin, Cera Alba/Beeswax, Disteardimonium Hectorite, Cera, Carnauba/Carnauba Wax, Aqua/Water, Propylene Carbonate, Allyl Stearate Copolymer, Licithin, PEG/PPG-17/1...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Versprechen, die nicht gehalten werden von MrsFabulous