Makeup > Produkttyp Lidschattenfixierer - 20 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Makeup"

Jacqui_77 NYX HD High Definition Eye Shadow Base: ... Ihr Lieben! Im heutigen Bericht möchte ich Euch meine aktuelle Lidschattenbasis vorstellen. ==================================== NYX HD High Definition Eye Shadow Base ==================================== Produktinformationen [Quelle: www.nyx-cosmetics.de] Leuchtende Augenmakeups! Die NYX HD Eyeshadow Base mit ihrer leichten und feincremigen Konsistenz ist ein Muss für das perfekte und farbintensive Augenm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Muss für das perfekte Augen - Make-up! :) von Jacqui_77

Lidschattenfixierer Makeup

Makeup - Artdeco Eyeshadow base
23 Testberichte
Marke: Artdeco / Makeup / Kategorie: Augen / Lidschattenfixierer / Wirkung: pflegend / Produkttyp: Lidschatten / Packungsinhalt/Größe: 5 ml / Bereich: Augen - Farbneutrale: pflegende Lidschattengrundierung in cremiger Konsistenz / Eye Shadow Base verhindert das Absetzen in der Lidfalte und macht d...
Yves Rocher Glättender Lidschatten-Fixierer transparent
3 Testberichte
Marke: Yves Rocher / Makeup / Kategorie: Augen / Lidschattenfixierer - Tragen Sie eine nussgroße Menge dieses leicht pudrigen Gels auf die Lider: Das Gel fixiert den Lidschatten lang anhaltend und verhindert: dass er sich in der Lidfalte absetzt.
Makeup - Essence Colour Arts Eye Base
1 Testbericht
Marke: Essence / Makeup / Lidschattengrundierung
P2 Keep The Secret Desirable Eye Base
2 Testberichte
Marke: P2 / Makeup / Kategorie: Augen / Produkttyp: Lidschattenfixierer
Makeup - NYX HD High Definition Eye Shadow Base
1 Testbericht
Marke: NYX / Makeup / Kategorie: Augen / Produkttyp: Lidschattengrundierung
Smashbox Photo Finish Lid Primer
1 Testbericht
Marke: Smashbox / Makeup / Kategorie: Make-up & Rouge / Produkttyp: Lidschattenfixierer
Makeup - Catrice Eye Shadow Base
7 Testberichte
Marke: Catrice / Makeup / Kategorie: Augen / Produkttyp: Lidschattenfixierer
Kanebo Sensai Colours Eyelid Base Eyeshadow Base
Marke: Kanebo / Makeup / Kategorie: Augen / Produkttyp: Lidschattenfixierer / Wirkung: Führt Feuchtigkeit zu / Produktlinie: Sensai Colours / Packungsinhalt bzw. Größe: 6,50 ml / Geeignet für: Damen / - Spendet Feuchtigkeit und verleihtdem Augen Make-up eine natürliche,perlengleiche Leuchtkraft. Di...
Makeup - Estee Lauder Double Wear Eye Shadow Base
Marke: Estée Lauder / Makeup / Kategorie: Augen / Produkttyp: Lidschattenfixierer - Als Grundierung für ihren Lidschatten. Die Double Wear Eyeshadow Base verhindert das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte. Die Base sorgt zusätzlich für einen längeren Halt des Lidschattens bis zu 15-Stunden.
Artdeco Lidschattengrundierung
1 Testbericht
Marke: Artdeco / Makeup / Kategorie: Augen / Produkttyp: Lidschattenfixierer / Packungsinhalt bzw. Größe: 5 ml / Bereich: Augen / Wirkung: pflegend, beruhigend, Beruhigt die Haut / Geeignet für: Damen / Verwendung für: empfindliche Haut / - Die Eyeshadow Base mit ihrer zarten cremigen Konsistenz ve...
Makeup Lidschattenfixierer Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 20


"Makeup" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

juwelenlucy E.l.f. Mineral Eyeshadow Primer
... liebe Dooyoo-Community! Heute erfolgt ein weiterer Bericht über ein elf Produkt. Dieses Mal über den Eyeshadow Primer aus der Mineral Reihe. *Verpackung* Die Elf Produkte sind beim Kauf immer einzeln verpackt. Während die günstigeren Sachen immer eingeschweißt sind, befinden sich die Mineral Produkte in weißen Pappkartons. Das Produkt selbst steckt in einem transparenten Plastikröhrchen mit einem schwarzen Deckel, wo ein Schwammapplikator dran steckt. *Anwendung* Einen Primer wendet man an, um die Haltbarkeit von einem Lidschatten zu verlängern. Hier kann der Primer mit dem APplikator gut auf die Haut aufgetragen werden und wird dann mit dem Finger verblendet,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sehr guter Primer von juwelenlucy

BulmaZ Beyu Eye Base
... nicht täglich, aber doch recht häufig verwende ich für mein Tagesmake-Up auch Lidschatten. Mal weniger auffälligen, mal etwas mehr Farbe. Früher habe ich, um das Ganze länger haltbar zu machen, öfter mal so genannte Lidschattenbases verwendet. Dies hatte sich im Laufe der Zeit ein wenig verlaufen. Kürzlich aber kaufte ich wieder einmal ein solches Produkt, da ich derlei Bases im Groben als recht praktisch und vor allem wirksam in Erinnerung hatte: >>> BeYu Eyebase <<< +++ Bezugsquelle & Preis +++ Gekauft habe ich die kleine Tube mit 2,5 ml Inhalt bei Douglas. Dort habe ich ca. 6,00 - 7,00 Euro bezahlt, so genau drauf geachtet habe ich gar n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erst mal 'ne Basis schaffen. von BulmaZ

freedomsfly Essence Colour Arts Eye Base
... Lidschattenbase ist ja so eine Sache für sich. Mit der von Rival de Loop war ich zwar ganz zufrieden, aber ganz überzeugt hatte sie mich nicht. Dabei stieß ich auch nur durch Zufall auf diese Base hier von essence. Anschaffung Und zwar gibt es die zur Zeit in verschiedenen Drogerien. Im dm und bei Rossmann auf jeden Fall für 1,75 Euro. Der Preis ist auf den ersten Blick für so ein kleines Tübchen recht hoch, ist er aber eigentlich gar nicht. Inhalt In einer Tube drin sind 7,3 ml von der Base. Die Base selber ist weiß und Lotion artig ohne einen Eigengeruch zu besitzen. Anwendung Man drückt etwas von der Base heraus, wie eine Lotion und verteilt sie mit dem Finger...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: I love it! von freedomsfly