Mainboard > Gigabyte - 715 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mainboard"

radi6404 Gigabyte GA-Z68X-UD4-B3: ... Gigabyte Z68 UD4 ist ein hochwertiges Intel Sockel 1155 Mainboard, welches auf dem Z68-chipsatz basiert. Das Mainboard ist mit mehreren PCI-Express Steckplätzen ausgestattet und ermöglicht dadurch die Installation von zwei Grafikkarten, welche im SLI- oder Crossfire-Modus genutzt werden können. Darüberhinaus sind auch einige SATA3,- und USB3-Anschlüsse vorhanden, welche für die Zeit, als das Mainboard hergestellt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Solides Mainboard mit leichtem Summen von radi6404

Gigabyte Mainboard

Mainboard - Gigabyte GA-8I955X Royal
1 Testbericht
Mainboard / Hauptplatine - ATX - i955X - LGA775 Socket - UDMA100, UDMA133 (RAID), SATA II (RAID) - Gigabit Ethernet - 8-Kanal-Audio - Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nur Visionen und ...
Gigabyte GA-K8NF-9
Mainboard / Hauptplatine - ATX - nForce4 - Socket 939 - UDMA133, SATA (RAID) - Gigabit Ethernet - 8-Kanal-Audio - Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nur Visionen und Ambitionen, sondern auch V...
Mainboard - Gigabyte GA-K8NS Ultra-939
1 Testbericht
Mainboard / Hauptplatine - ATX - nForce3 Ultra - Socket 939 - SATA (RAID), UDMA133 (RAID) - Ethernet, Gigabit Ethernet - 8-Kanal-Audio - Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nur Visionen...
Gigabyte GA-7NF-RZ
Mainboard / Hauptplatine - ATX - nForce2 SPP - Socket A - UDMA133 - Ethernet, Gigabit Ethernet - 6-Kanal-Audio - Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nur Visionen und Ambitionen, sondern auch Ve...
Mainboard - Gigabyte GA-K8NSNXP-939
1 Testbericht
Mainboard / Hauptplatine - ATX - nForce3 Ultra - Socket 939 - SATA (RAID), UDMA133 (RAID) - Ethernet, Gigabit Ethernet - Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nur Visionen und Ambitionen, so...
Gigabyte GA-K8NS Pro
1 Testbericht
Mainboard / Hauptplatine - ATX - nForce3 250 - Socket 754 - SATA (RAID), UDMA133 (RAID) - Gigabit Ethernet - 6-Kanal-Audio - Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nur Visionen und Ambitionen, s...
Mainboard - Gigabyte GA-6VTXE-A
1 Testbericht
Mainboard / Hauptplatine - ATX - Pro133T - Socket 370 - UDMA100 - Gigabyte ist der weltanerkannte Hersteller der Hauptplatinen und bietet auf dem heutigen Computermarkt eine komplette Linie der fortgeschrittenen Motherboards für verschiedene Anwendungsbereiche. Mit Hauptplatine v...
Gigabyte GA-7N400-L
Mainboard / Hauptplatine - ATX - nForce2 Ultra 400 - Socket A - UDMA133 - Ethernet - Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nur Visionen und Ambitionen, sondern auch Verständnis und Fähigkeiten. ...
Mainboard - Gigabyte GA-8GE667 Pro i845GE LAN
1 Testbericht
Sockel478 Mainboard für Intel Pentium IV Prozessoren. Features: Intel 845GE Chipsatz (unterstützt HT-Technologie), FSB400/533, 3x DIMM (max 2GB PC2700/PC2100 DDR-RAM), 2 x UDMA ATA 100/66 Bus Master IDE, Intel PRO/100 10/100 Mbps LAN, Realtek ALC650E 6-Kanal Audio (S/P DIF input/output), 5...
Gigabyte GA-7DXE
1 Testbericht
Mainboard / Hauptplatine - ATX - AMD-761 - Socket A - UDMA100 - Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nur Visionen und Ambitionen, sondern auch Verständnis und Fähigkeiten. Seit vielen Jahren nimmt...
Mainboard Gigabyte Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 715

"Mainboard" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mister_Mue Gigabyte GA-965P-DS3
... Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Mainboard durch diverse Computerzeitschriften. Die Testergebnisse waren durchweg positiv und außerdem war das Mainboard zum Kaufzeitpunkt halbwegs günstig (130Euro). Auch die Ausstattung und die Overclocking-Eigenschaften waren für mich ausreichend. Technische Daten : Bezeichnung: Gigabyte GA-965P-DS3 Chipsatz: Intel 965P Sockel: 775 Frontside-Bus: 1066 MHz Slots: 3x PCI, 3x PCIe x1, 1x PCIe x16 DIMM: 4x DDR2, max. DDR2-800 Anschlüsse: 4x SATA, 1x IDE, 1xFloppy, 1xGigabit-Ethernet Sound: 7.1 High Definition Audio Für das komplette Datenblatt (z.B. alle unterstützen Prozessoren) bitte einfach hier bei ciao auf "...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Overclocking Platine mit Spar-Ausstattung von Mister_Mue

wm_2006 Gigabyte GA-H55M-USB3 (rev. 1.0)
... aktueller Rechner ist nun fast zwei Jahre alt und heute möchte ich einmal das Herzstück etwas genauer vorstellen: Das Mainboard. Mit Hilfe eines guten Mainboardes kann man sich auch sicher sein, dass man einen relativ schnellen Rechner hat. Es gibt zwar immer wieder einige Schwachstellen wie CPU oder Arbeitsspeicher, aber mit der richtigen Hardware kann man auch das Optimale aus einem Mainboard herausholen. Was ist ein Mainboard ? - Da ja nicht viele Leser wissen werden, was ein Mainboard ist, möchte ich diesen Begriff hier einmal kurz erläutern. Das Mainboard ist im Prinzip nichts anderes als eine Platine, über die die ganze Hardware eines Computers angeschlossen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: mein Mainboard von wm_2006

constantnation Gigabyte GA-Z77X-D3H (rev. 1.0)
... GA-Z77X-D3 rev 1.0 +++KAUFGRUND+++ Ich habe in meinen zweiten PC, an dem ich von daheim aus oft Homepages programmiere oder Systeme überwache ein neues Mainboard verbaut. Da ich dort eben einen neuen Prozessor auch eingebaut habe, machte es Sinn, das Mainboard auch gleich aufzurüsten. So ist es eben das GA-Z77X-D3H von Gigabyte geworden. Ich habe schon Erfahrungen mit dem normalen GA-Z77-D3H doch die X-Version sollte hier einfach her, da ich mir die Möglichkeiten mit mehreren Grafikkarten für die kommenden 1-2 Jahre offen halten möchte, da ich da ja auch mal etwas aufrüsten möchte, die kommenden Monate. Ich habe mich dafür entschieden, da ich eben ein Mainb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kann alles was man sich so vorstellen kann... von constantnation