Mainboard > Asus - 979 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mainboard"

Flammenmolch Asus P5QL PRO: ... Asus P5QL PRO ist ein Bord mit dem man nichts Falsch machen kann wie bei allen Modellen der P5Q Serie . Sie Unterscheiden sich im Allgemeinen nur durch ihre Ausstattung ! Das Kleinste ist das P5QL Pro ( ca 70 Euro ) bis hin zum ASUS P5Q3 DELUXE/WIFI-AP, Intel P45, Sockel 775, ATX, DDR3 ( ca 200 Euro ) je nach Einsatz und Geldbeutel sind die Bedürfnisse ausgelegt . Wenn ihr Überlegt euch eines dieser Bords zuzule...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zuferlässiges Bord ! von Flammenmolch

Asus Mainboard für Mikro-ATX Discounter - beste ATX-Mothertboards in Online-Shops

Mainboard - Asus P5A-B
1 Testbericht
Mainboard /
Asus CUV4X FCPGA
1 Testbericht
Mainboard /
Mainboard - Asus K7V-RM
1 Testbericht
Mainboard /
Asus P2L97-DS
1 Testbericht
Mainboard /
Mainboard - Asus P2L97-S
1 Testbericht
Mainboard /
Asus P2B-DS
1 Testbericht
Mainboard /
Mainboard - Asus P2B-LS
1 Testbericht
Mainboard /
Asus P2B-S
4 Testberichte
Mainboard /
Mainboard - Asus P2B-F
1 Testbericht
Mainboard /
Asus P2B
2 Testberichte
Mainboard /
Mainboard Asus Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 979

"Mainboard" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Norbli Asus Maximus II Formula
... der Sockel 775 im Sockel 1366 seinen Nachfolger gefunden hat, gehört dieses Mainboard auf keinen Fall zum "Alten EISEN " ! Habe dieses Board seit nunmehr 4 Monaten verbaut. Mit einem Q6600 und 4 GB Apogee GT 800 sowie einem CPU-Kühler IFX-14 , läuft dieses System mit 3,52 Ghz Primestabil. Wie man eigentlich von Asus auch erwartet verfügt das Board über eine TOP-Ausstattung und ausgezeichnetes Zubehör, wie zum Beispiel Zusatzlüfter für NB sowie ein LCD-Display . Die mitgelieferte Soundkarte übertrifft meine bisherigen "Onboard"-Erfahrungen wesentlich. Übertakter haben an einem solchen Board ihre reinste Freude. Auch Anfänger finden sich sehr s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ausgereift und Zuverlässig von Norbli

testemich Asus P4B
... möchte ich meine Erfahrungen, die ich mit dem Computermainboard Asus P4B gemacht habe mit anderen Mitgliedern der Community teilen. Allgemeines: Das Mainboard Asus P4B hatte ich in meinen ersten Computer mit einem 478 Socket im Jahre 2003 eingebaut gehabt. Das Mainboard ist für Big ATX Gehäuse geeignet, was damals üblich war. Technische Daten : Prozessorunterstützung Socket: 478 Chip: i845 Anschlüsse: 1 x AGP Grafikkartenanschluss 8x, 6 PCI Anschlüsse, 4 Steckplätze für Arbeitsspeiehrmodule bis PC3200,1 Floppyanschluss, 4 USB-Anschlüsse und 2 Steckplätze für IDE-Geräte, also 4 Geräte Bauart: ATX Qualität / Verarbeitung: ASUS Mainboards waren als ich damals das M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: UNGLAUBLICH ABER WAHR... von testemich

I3lasc Asus AiLifestyle Series M2N-SLI Deluxe
... habe mir das Asus M2n - Sli Deluxe Board vor über einem Jahr zugelegt und muss sagen das es bis zum heutigen Tage ohne jegliche Mängel auskommt! Die Technischen Daten muss ich jawohl nicht auflisten, da diese bereits bei Dooyoo zu finden sind. Das Board ist mit einem Bios Kühlsystem ausgestattet (Die bronzefarbige Stange mit Kühlrippen), was auch notwendig ist! Habe mich schon öfters an dem Board verbrannt wenn ich direkt nach dem ausschalten an dem Mainboard rumgebastelt habe. Aber das nennt sich wohl eigene Doofheit! Das Board hat 4 Schlitze für DDR-2-Ram Speicher und kann bis zu 2 Nvidia Grafikkarten unterstützen. Sprich das Board ist Nvidia SLI READY. Ich habe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ausus M2N-SLI Deluxe - "Unkaputtbar" von I3lasc