Mainboard > Prozessorsockel Socket 478 - 329 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mainboard"

bthunder Asus P4B: ... meine Freunde, Habe hier noch ein ASUS-Motherboard liegen. Es ist das ASUS P4B. Das ASUS-Motherboard P4B bietet eine Reihe neuer Features und die neuesten Technologien, die es zu einem weiteren außergewöhnlichen Produkt in der Reihe von ASUS-Qualitätsmotherboards machen! Das P4B kombiniert den Intel Pentium 4 im 478-Pin-Paket/Northwood-Prozessor mit dem Intel 845(Brookdale) Chipsatz zu einer neuen Benchmark f...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ASUS P4B das Sahne Board von bthunder

Socket 478 Mainboard

Mainboard - Asus P4P800-X
ASUS P4P800-X - Hauptplatine - ATX - i848P - Socket 478 - UDMA100, SATA - Ethernet - 6-Kanal-Audio - ASUS ist die Nummer 1 unter den Mainboard-Herstellern. Das Unternehmen produziert derzeit pro Monat rund 800.000 Mainboards, Add-on-Karten, CD-ROM-Laufwerke, Notebooks und Server-Lösungen. ...
Asus P4C800 Deluxe
ASUS P4C800 Deluxe - Hauptplatine - ATX - i875P - Socket 478 - UDMA100, SATA - Ethernet - 6-Kanal-Audio - Die P4 CPU mit 800 MHz FSB, der Intel 875P Chipsatz und die jahrelange Erfahrung von ASUS im Mainboarddesign sind exakt das, was Sie brauchen, wenn Sie nach bestmöglicher Perfomance su...
Mainboard - Asus P4P800
1 Testbericht
ASUS P4P800 - Hauptplatine - ATX - i865PE - Socket 478 - UDMA100, SATA (RAID) - Gigabit Ethernet - 6-Kanal-Audio - Das ASUS P4P800 bietet unzählige Features, den einzigartigen POST Reporter und IDE RAID Technologie. Nicht zu vergessen sind die neuesten Technologien für Mainboards, wie 865P...
Asus P4S533-X
Mainboard / ASUS P4S533-X - Hauptplatine - ATX - SiS645DX - Socket 478 - UDMA133 - Ethernet - 6-Kanal-Audio - Die ASUS P4S533-Serie ist ein technologischer Durchbruch für Systeme auf Pentium 4-Basis. Mit den integrierten Funktionen läutet die P4S533-Serie ein neues Zeitalter ein, was Systemleistung un...
Mainboard - Intel Desktop Board D865GBF
1 Testbericht
Mainboard / Hauptplatine - ATX - i865G - Socket 478 - UDMA100, SATA - Video (Packung mit 10 ) - Das Intel Desktop-Motherboard D865GBF bietet neben Intel Extreme Graphics 2 und Support für Speicher der nächsten Generation auch Unterstützung für Prozessoren der nächsten Gen...
Asus P4PE Gold
1 Testbericht
Mainboard / ASUS P4PE Gold - Hauptplatine - ATX - i845PE - Socket 478 - UDMA100 - Gigabit Ethernet - ASUS konzentriert sich ganz und gar darauf, allen eigenen Kunden bahnbrechende Technologien und die besten Lösungen von höchster Qualität anzubieten. Mit Hunderten erstklassigen und engagierten F&E Ing...
Mainboard - Fujitsu Siemens D1875-A
2 Testberichte
Mainboard / Hauptplatine - ATX - SiS648FX - Socket 478 - UDMA133, SATA (RAID) - Ethernet - FireWire - 6-Kanal-Audio - Fujitsu Siemens Computers verfügt über einzigartige Erfahrungen im Enterprise Computing, gehört zu den führenden Anbietern professioneller PC-Lösungen für Ges...
Fujitsu Siemens D1761-C
1 Testbericht
Mainboard / Hauptplatine - Mikro-ATX - SiS661FX - Socket 478 - UDMA133 - Ethernet - Video - 6-Kanal-Audio - Fujitsu Siemens Computers verfügt über einzigartige Erfahrungen im Enterprise Computing, gehört zu den führenden Anbietern professioneller PC-Lösungen für Geschäftskund...
Mainboard - Asus P4P800 SE Gold
Mainboard / ASUS P4P800 SE Gold - Hauptplatine - ATX - i865PE - Socket 478 - UDMA100, SATA (RAID) - Gigabit Ethernet - 6-Kanal-Audio - Mit der Unterstüzung der ASUS Hyper-Path Technologie, dem Intel 865PE Chipsatz, P4 CPU's bei 800 MHz FSB und Dual-Channel DDR Speicher, bietet das P4P800 SE alles, was...
Asus P4P8X SE
Mainboard / ASUS P4P8X SE - Hauptplatine - ATX - i865P - Socket 478 - UDMA100, SATA - Gigabit Ethernet - 6-Kanal-Audio - Mit einem neuen Power-Design, das die Prescott CPU unterstützt, schlägt das P4P8X SE 865P Motherboard eine Brücke zu einer neuen Generation. Es unterstützt Dual-Channel DDR-Speicher...
Mainboard Socket 478 Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 329

"Mainboard" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lodi Fujitsu Siemens D1875-A
... hatte ich ein Asus Board. Nach 3 1/2 Jahren hat es aber entäuschender Weise den Geist aufgegeben. Ein Mainboard zu finden,was den technischen Stand von dieser Zeit ersetzen kann, ist alles ander als einfach. Mit Asrock ärgere ich mich im Zweit-PC herum, somit also nicht noch eins. Wichtige Kriterien für mich waren : AGP X8 SATA Raid-Controller P4 Steckplatz 5.1 Sound on Board + Somit konnte dieses Board perfekt das Defekte ersetzen, ohne den PC, Aufgrund der geänderte Technik, komplett erneuern zu müssen. Der SATA Raidcontroller funktionier einwandfrei im Raid 0 Im direkten Vergleich mit dem vorherigen Asus-Board kann dieses Board aber nicht mithalten. - Spührb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Große Auswahl gibt es nicht mehr. von Lodi

testemich Elitegroup 648FX-A
... möchte ich meine Erfahrungen, die ich mit dem Mainboard Elitegroup 648FX-A gemacht habe mit anderen Mitgliedern der Community teilen. Allgemeines : Dieses Mainboard musste ich mir kurzerhand vor Ort bei einem Fachhändler im Jahre 2005 kurz nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft hatte, kaufen, weil das Mainboard meines damals neuen Rechners verbrannt ist und ich dringend ins Internet musste. Ich hätte damals glaub jeden Preis bezahlt, um ein Mainboard zu beschaffen. Das tat ich auch, denn für dieses Mainboard habe ich sage und schreibe 48 EUR hingeblättert, wo dieses Mainboard schon recht alt war, etwas gebraucht und im Onlinehandel für gut 35 EUR zu haben. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: boooahhh.... nur Probleme damit... NIX für OTTO-Normal-Verbraucher... von testemich

testemich Asus P4B
... möchte ich meine Erfahrungen, die ich mit dem Computermainboard Asus P4B gemacht habe mit anderen Mitgliedern der Community teilen. Allgemeines: Das Mainboard Asus P4B hatte ich in meinen ersten Computer mit einem 478 Socket im Jahre 2003 eingebaut gehabt. Das Mainboard ist für Big ATX Gehäuse geeignet, was damals üblich war. Technische Daten : Prozessorunterstützung Socket: 478 Chip: i845 Anschlüsse: 1 x AGP Grafikkartenanschluss 8x, 6 PCI Anschlüsse, 4 Steckplätze für Arbeitsspeiehrmodule bis PC3200,1 Floppyanschluss, 4 USB-Anschlüsse und 2 Steckplätze für IDE-Geräte, also 4 Geräte Bauart: ATX Qualität / Verarbeitung: ASUS Mainboards waren als ich damals das M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: UNGLAUBLICH ABER WAHR... von testemich