Gute Motherboards mit Erfahrungsberichten - 4073 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mainboard"

Saskia83 Asus A7N8X Deluxe: ... kaufte das Board zusammen mit meinem damaligen Ex Anfang 04 bei PuM Computer (heute Computersysteme24) in Mainz für schlappe 148,20 Euro. Er ist inzwischen weg, mein altes Schätzchen aber, das funktioniert noch immer tadellos! Damals hatte ich alles selber zusammengebaut. Anleitung hatte ich schon, das gebe ich zu. Alleine hätte ich nicht gewusst, worauf man achten muss und wie RAM und CPU gefahrlos einzusetzen s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Powerboard von Saskia83

Mainboard Angebote - gute Motherboards mit Erfahrungsberichten

Mainboard - Shuttle AK12 V3.0
1 Testbericht
Sockel A, ATX, VIA KT133A, 266MHz FSB
unterstützt AMD Thunderbird bis 1400+ MHz
und AMD Duron bis 900+ MHz
Palomino-Support: Athlon XP und Morgan
Chipsatz: VIA KT 133A mit 266MHz EV6 Bus
AC97 Sound und Hardware Monitor onboard
1 AGP (2X/4X), 5 PCI, 1 AMR,
Shuttle AV30
1 Testbericht
Sockel370, ATX-Format, VIA Pro266, DDR-support
Chipsatz VIA Pro266 (VT8633/8233)
3 DDR-DIMM Sockel für max. 3 GB Speicher
unterstützt FC-PGA Pentium III mit 1,13GHz
Integrierter AC'97 Soundcontroller
Integrierter 10/100MB/s Netzwerk-Controller
Hardware-Überwac...
Mainboard - Aopen AX4T
Model: AX4T
Form Factor: ATX
Memory Slots: RIMM x 4
Chipsets: Intel 850
CPU Bus Clock
Spec: 100
Max: 133
Notes: Intel 10/100 Mbps LAN / ATA/100 / AC'97 Audio / RDRAM memory
DFI WT70-EC
1 Testbericht
Intel 850 / Mainboard /ICH2
Socket 423
Intel Pentium 4 CPU(400MHz FSB)
4 x RIMM sockets (max. 2GB)
unterstützt PC600 or PC800 RDRAM and ECC
PCI
IDE
UltraDMA/100 transfer rate up to 100MB/sec
Mainboard - PC Chips M747
Pentium II 233~450MHz
Celeron 266~333MHz
AT Form Factor
3 DIMMs für SDRAM
QDI Kinetiz 7B
1 Testbericht
VIA Apollo KT-133
5 PCI slots
1 AMR
1 AGP
1 ISA
für Socket A AMD Athlon und Duron Processors
4 USB ports
200MHz FSB
Mainboard - Chaintech CT-7AJA2
1 Testbericht
Chipset VIA KT133A / Mainboard / 686B
FSB 266 MHz
CPU Type Socket A
Memory 3 PC133 DIMM
Audio 1. AC'97 CODEC
2. C-Media 8738 6CH
AGP 4X
IDE ATA-100
I/O Embedded
USB 4 Ports
Form Factor ATX
-Features
1. LTI2-8605 for DFP
2. Vc...
Epox EP-8KTA3
3 Testberichte
PROCESSOR:
AMD Athlon TM, Duron TM Processors, Socket A, operating at 600MHz-1.1GHz
CHIPSET:
VIA KT133A AGPset (KT133A + VT82C686B)
DRAM MODULE:
168pin DIMM x 4 for PC133/VC133 Memory
DRAM Size: 32MB to 1.5GB
Mainboard - Epox EP-8KTA3+
2 Testberichte
PROCESSOR:
AMD Athlon TM, Duron TM Processors, Socket A, operating at 600MHz-1.1GHz
CHIPSET:
VIA KT133A AGPset (KT133A + VT82C686B)
DRAM MODULE:
168pin DIMM x 4 for PC133/VC133 Memory
DRAM Size: 32MB to 1.5GB
EXPANSION SLOT:
PCI x 6, ISA x 1, and 4X ...
QDI Advance 9
1 Testbericht
Hauptplatine - ATX - Pro133 - Socket 370 - UDMA66 - QDI, einer der größten Hersteller von PC-Mainboards, bietet eine komplette Linie der fortgeschrittenen Motherboards an, um den ständig wachsenden Computer-Anforderungen des PC-Markts gerecht zu werden. QDI ist auf die hohe...
Mainboard Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 4073

"Mainboard" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

alex19846 Intel Desktop Board D410PTL with integrated Intel Atom processor D410
... bitte Entschuldigt, mag hier einen Bericht über den INTEL ATOM N270 schreiben, habe allerdings keine andere Kategorie gefunden, deswegen bitte ich euch, das nicht negativ zu Bewerten danke. Der Intel Atom wurde von Intel entwickelt, für die Netbook Technologie, nachdem Asus sein erstes Modell noch mit dem Stromfressenden Intel Celeron 900 Mhz ausstattete kam danach von Intel der Atom auf den Markt, mit 1,6 Ghz getaktet war er sehr klein, und auch vor allem Stromsparend, so verbraucht der Intel Atom N270 getrade mal in der Volllast um die 4 Watt die Stunde, was sehr wenig für eine CPU ist, allerdings gibt es da auch wieder Nachteile, der Atom ist nicht gerade Leist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Intels Stromsparwunder... von alex19846

bthunder Asus P4B
... meine Freunde, Habe hier noch ein ASUS-Motherboard liegen. Es ist das ASUS P4B. Das ASUS-Motherboard P4B bietet eine Reihe neuer Features und die neuesten Technologien, die es zu einem weiteren außergewöhnlichen Produkt in der Reihe von ASUS-Qualitätsmotherboards machen! Das P4B kombiniert den Intel Pentium 4 im 478-Pin-Paket/Northwood-Prozessor mit dem Intel 845(Brookdale) Chipsatz zu einer neuen Benchmark für effektive Desktoplösungen. Mit Unterstützung für bis zu 3GB-Systemspeicher mit ungepuffertem PC100/133 SDRAM, hochauflösenden Grafik über einen AGP 4x-Steckplatz, Kommunikations- und Netzwerkotionen mit Hilfe eines CNR-Steckplatzes, Hochgeschwindigkeits-Da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ASUS P4B das Sahne Board von bthunder

wewels1 Asus P3B-F
... einigen Jahren habe ich mir meinen ersten PC selbst zusammengebastelt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass das Selbstheraussuchen der Komponenten recht viel Spaß gemacht hat und als Motherboard kam die Firma Asus zum Zuge mit dem Produkt P3-BF. Inzwischen ist der PC nur noch als Zweitrechner im Einsatz, aber er hat mich jahrelang bei meiner PC-Arbeit begleitet. - Das Motherboard - Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich meine dass das Modell P3-BF von der Firma Asus in drei Varianten verkauft wurden. Man kann es mit zwei ISA-, einem ISA und keinem ISA-Port bekommen. Ein ISA-Port ist die Vorgängervariante der PCI-Ports, die man heutzutage in jedem PC findet. I...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit diesem Mainboard war ich jahrelang sehr zufrieden von wewels1