Gute Motherboards mit Erfahrungsberichten - 4073 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mainboard"

tabeba Asrock 890GX Pro3: ... September kam ich auf den Trichter meinen Rechner mal zu aktualisieren. Bei einigen Spielen wurde mir schon gesagt, dass mein CPU und mein RAM nicht das Wahre wären. Mein Netzteil verabschiedete sich dann irgendwann auch noch und so entschloss ich mich gleich Alles bis auf die Grafikkarte auszutauschen. Ein Netzteil war schnell gefunden (650W mit Kabelmanagement), als CPU suchte ich mir den AMD Phenom II 965 in...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Was für ein Mainboard! von tabeba

Mainboard Angebote - gute Motherboards mit Erfahrungsberichten

Mainboard - Chaintech CT-7AJA2
1 Testbericht
Chipset VIA KT133A / Mainboard / 686B
FSB 266 MHz
CPU Type Socket A
Memory 3 PC133 DIMM
Audio 1. AC'97 CODEC
2. C-Media 8738 6CH
AGP 4X
IDE ATA-100
I/O Embedded
USB 4 Ports
Form Factor ATX
-Features
1. LTI2-8605 for DFP
2. Vc...
Epox EP-8KTA3
3 Testberichte
PROCESSOR:
AMD Athlon TM, Duron TM Processors, Socket A, operating at 600MHz-1.1GHz
CHIPSET:
VIA KT133A AGPset (KT133A + VT82C686B)
DRAM MODULE:
168pin DIMM x 4 for PC133/VC133 Memory
DRAM Size: 32MB to 1.5GB
Mainboard - Epox EP-8KTA3+
2 Testberichte
PROCESSOR:
AMD Athlon TM, Duron TM Processors, Socket A, operating at 600MHz-1.1GHz
CHIPSET:
VIA KT133A AGPset (KT133A + VT82C686B)
DRAM MODULE:
168pin DIMM x 4 for PC133/VC133 Memory
DRAM Size: 32MB to 1.5GB
EXPANSION SLOT:
PCI x 6, ISA x 1, and 4X ...
QDI Advance 9
1 Testbericht
Hauptplatine - ATX - Pro133 - Socket 370 - UDMA66 - QDI, einer der größten Hersteller von PC-Mainboards, bietet eine komplette Linie der fortgeschrittenen Motherboards an, um den ständig wachsenden Computer-Anforderungen des PC-Markts gerecht zu werden. QDI ist auf die hohe...
Mainboard - Iwill KA266-R
1 Testbericht
DDR RAM Slots: 3 (bis zu 3GB)
CPU Speeds Supported: 650 bis 1200 MHz
Aopen AK73 Pro
2 Testberichte
Mainboard /
Mainboard - DFI AK74-EC
4 Testberichte
Mainboard /
Epox EP-8KTA2
1 Testbericht
Mainboard / Socket-A KT133 (686B) ATX
Mainboard - Spacewalker AV61
2 Testberichte
Mainboard /
Iwill WO2-R
1 Testbericht
Mainboard /
Mainboard Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 4073

"Mainboard" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

radi6404 Asrock Z68 Pro3
... Bericht handelt vom Asrock Z68 Pro3 Motherboard von Asrock. Dieses Motherboard ist für die CPU Intel Core I5 und I7 der zweiten Generation ausgelegt, die sandy Bridge CPUs, es bietet dem user den neuen Intel Socket 1155 an und arbeitet mit dem Z68 Chipsatz von Intel, daher auch Asrock Z68 Pro3. Als Arbeitsspeicher wird DDr 3 Ram unterstützt und es bietet dem user 1 pciE Steckplatz für Grafkkarten. Die restlichen Steckplätze sind PCI oder kurze PCIE Steckplätze, deren Bezeichnung ich gerade nicht weiß. Außen stehen einem 6 USb Anschlüsse zur Verfügung und Ihnen kann man USB Panels anschließen, zwei Stück soweit ich weiß, sollte einem reichen. Hinten hätte man noch ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes schnelles Motherboard, Asrock Z68 Pro3 von radi6404

schotterkoenig Gigabyte GA-890XA-UD3 (rev. 1.0)
... 1. Vorwort 2. Über Gigabyte 3. Lieferumfang der Mainboards 4. Relevante technische Daten 5. Aussehen und Design (beim eingebauten zustand im Gehäuse) 6. Ausbau des Mainboards 7. Einbau des Mainboards. 8. Installation der Software 9. Inhalt der Treiber CD 10. Meine persönlichen Erfahrungen mit einem Wichtigen Hinweis zum Bericht 11 Fazit 12. Technische Daten für Technikfreaks 1. Vorwort Nach dem ich mich entschlossen hatte von einem 4 Kern auf einen 6 Kern Rechner um zu stellen ( das nötige Kleingeld war auch vorhanden )ließ ich mir einen komplett Rechner vom Händler meines Vertrauens zusammen stellen und zusammen bauen. 2. Über Gigabyte Der taiwanische Herste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dieses Mainboard hat noch lange nicht ausgedient von schotterkoenig

tittentier Asrock N68C-S UCC
... an alle Dooyooler, heute möchte ich einen Bericht über ein Motherboard schreiben, mir ist vor ein paar Monaten bei einem der ersten schweren Gewitter mein geliebter Zweitrechner durch indirekten Blitzschlag verstorben, zumindest das Motherboard war hinüber, also musste schnell Ersatz her. Da es nur mein Zweitrechner ist wollte ich nicht sehr viel Geld für ein neues Board ausgeben, daher habe ich mich für das Asrock N68C-S UCC entschieden und es für rund 40Euro bei Amazon bestellt. Ein paar Tage später hatte ich es dann in Händen, der Inhalt war vollkommen ausreichend, passende Blende, neue Sata Kabel ein umfangreiches Handbuch mehrsprachig aber auch in Deutsch und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn das Gewitter etwas zerstört muss es ersetzt werden! von tittentier