Faber-Rentenlotto - Faber Lotto Lotto

Neuester Testbericht: ... Faber versprach mir einmal einen hundertprozentigen Gewinn bei Teilnahme an einem Lottospiel ("Es geht nicht darum , ob Sie... mehr

Faber-Rentenlotto

TwIngo

Autor-Name: TwIngo

Datum: 30.06.17

Vorteile: Keine Vorteile erkennbar. Es handelt sich um leere, unseriöse Gewinnversprechungen

Nachteile: Anrufer sollen für Lotto-Gewinnspiele, etc. 'gewonnen' werden.

Aus meiner Sicht unseriös. Warum? Faber kennt natürlich die 4 Zahlen, die man aufrubbeln soll. Warum sollte er irgendeinem Adressaten dann diese Riesenchance auf einen monatlichen Großgewinn für 10 Jahre anbieten? Würde dieser Gewinner nur sagen 'Dankeschön" bedeutete dies für Faber einen Verlust von ca 120,000 EUR (für den 10-Jahres-Rentengewinn). Okay. Da erscheinen im Werbefernsehen angebliche Sofort-Rentengewinner, die nur durch einen Anruf diese 10jährige Rente bekommen haben wollen. Ich vermute, da hat man einige wenige 'Gewinner' von Faber 'eingekauft', die jetzt behaupten, sie seien glückliche Gewinner geworden nur durch einen einfachen Anruf. Der von Faber geforderte Anruf dient doch nur dazu, dem Anrufer dann Abos/Teilnahme an Tippgemeinschaften, etc. anzubieten. Faber versprach mir einmal einen hundertprozentigen Gewinn bei Teilnahme an einem Lottospiel ("Es geht nicht darum , ob Sie gewinnen, sondern nur, wieviel Sie dabei gewinnen!") Die Monatsbilanz war dann einige wenige Cent, großzügig aufgerundet von Faber auf 1 Euro.
Mein Rat: Finger weg vom Faber-Rentenlotto. Der einzige sichere Gewinner dabei ist Faber selbst.

Fazit: Die Aussicht, durch einen einfachen Anruf, einen Wahnsinns-Gewinn zu bekommen, ist gleich Null..