Tierklinik Feyen

Tierklinik Feyen Lokale Dienstleister

Kurzbeschreibung:Pellinger Straße 57, 54294 Trier-Feyen

Neuester Testbericht: ... wollte ich einen anderen Arzt und Dr. Elmer kam, der wieder alles zu meiner Zufriedenheit machte und Mania wurde schnell gesund. Die Untersuchung ist auch immer sehr ausführlich und gründlich und es wird sich soviel Zeit genommen wie auch benötigt wird - egal wie voll das Wartezimmer ist. Dann kenne ich noch Dr. Kornberg, der einmal einen Kieferbruch unserer Katze operiert hat und dies auch ... mehr

 ... zu unserer Zufriedenheit. >>>>>>>>>&g t;>>>>>>>>>&g t;>>> Dann gibt es noch einige Helfer und Sekretärinen, die oftmals ziemlich unfreundlich sind. Es muss alles sehr schnell gehen, weil ...mehr

Testberichte zu Tierklinik Feyen

sandra+wagner
Kurzbewertung zu Tierklinik Feyen
von sandra wagner - geschrieben am 06.05.14
Bewertung:

Ich war dort mit meiner Katze.
Sie sollte eine Zyste am Zahn entfernt bekommen, stattdessen hat man Ihr den Zahn gezogen.
Das wurde mir aber nicht mitgeteilt, das habe ich dann bei meinem Tierazt erfahren.
Bis heute warte ich noch auf eine entschuldigung. Das Geld 95,95Euro wurde auch nicht zurückerstattet.

lara2011
Tierklinik in Trier (1287 Wörter)
von - geschrieben am 19.08.11 (Sehr hilfreich, 690 Lesungen)
Bewertung:

Heute berichte ich über die Tierklinik in Trier-Feyen in der ich schon des öfteren mit meiner Kaninchenbande war. _______________________ Adresse ____________________________ Tierärztliche Klinik für Kleintiere Pellinger Straße 57 54294 Trier-Feyen Tel. 0651 - 93 86 60 Fax 0651 - 93 86 666 e-mail: info@tierklinik-trier.de ____________________ Sprechzeiten _________________________ Täglich von 9 -12 Uhr, sowie Mo, Di, Do und Fr. von 14:00 bis 18:30 Uhr Es gibt allerdings auch einen 24 Stunden Notdienst. _____________ Schwerpunkte _________ ...