Joey's Pizza Göttingen
Ware nur lauwarm und Bote extrem unhöflich, zweite mal in Folge, ich bestelle NICHTS mehr bei Joey´s - Joey's Pizza Göttingen Lokale Dienstleister

Neuester Testbericht: ... 5,95 und 6,95 EUR, *** Classic-XL-Pizza (Durchmesser 28 cm) zwischen 6,95 und 7,95 EUR und die *** Maxi-Pizza (Durchmesser 38 cm) z... mehr

Marc+J.

Autor-Name: Marc J.

Datum: 12.12.11

Vorteile: Wenn man siech ärgern möchte, ist man hier richtig!

Nachteile: lange Wartezeit, unhöflicher Bote, Essen lauwarm bis kalt, wirkt lieblos zubereitet

Samstag haben wir uns zwei Crouques bestellt. Nach fast 1,5 Stunden kam der Bote und brachte uns die "Ware". Ich bat ihm kurz zu warten, da ich die Croques diesmal im Vorwege sehen möchte um zu testen ob die Crouques überhaupt heiß sind. Fehlanzeige, wie ich es mir schon gedacht habe. Die Dinger waren Lauwarm und sahen alles andere als lecker aus. Das Dressing gab er mir garnicht erst. Bei lauwarmen Croques und dem gekühlte Dressing, ist der Crouqe kalt!!!
Als ich den Boten sagte dass es mir leid tut, ich aber unter diesen Umständen nicht die Ware bezahle bzw. annehme, wurde er extrem pampig und forderte sehr unhöflich die Rechnung zurück, die er mir kurz vorher gegeben hatte. Als ich ihm die Rechnung in die Hand gab, steckte er sie ein und ging wortlos.
Als "Kunde" kam ich mir reichlich dumm vor.

Ich liess es nicht auf mich sitzen und rief bei dem Lieferservice an. Die Chefin tat sich meiner an, und gab mir drei Lösungsvorschläge:

1.) "Wenn die Ware hier zurückkommt machen wir sie nochmal warm...." (-Absolute Frechheit)
2.) "Komplette Neubestellung"
3.) "5Euro Gutschein für die nächste Bestellung"

Nicht zu vergessen, dass ich (die Kunden) hunger haben und warten, sich dann noch ärgern das die Ware in diesem Zustand ankommt.
Nochmal wollte ich nicht so lange warten, zumal ich das zum zweiten mal in folge erlebt habe.
Ich verneinte alles. Mir war es halt wichtig das sie es registriert ein Kunden zu verlieren.

Kurzum: ich bestelle nicht mehr bei Joey´s.

Fazit: Nein Danke, ich bestelle dort nicht mehr.