Joey's Pizza Göttingen
Unprofessionell - Dienstleister??? - Joey's Pizza Göttingen Lokale Dienstleister

Neuester Testbericht: ... 5,95 und 6,95 EUR, *** Classic-XL-Pizza (Durchmesser 28 cm) zwischen 6,95 und 7,95 EUR und die *** Maxi-Pizza (Durchmesser 38 cm) z... mehr

Unprofessionell - Dienstleister???

Nicole+Fey

Autor-Name: Nicole Fey

Datum: 12.01.11

Vorteile: ?

Nachteile: Ersichtlich!

Seit einigen Jahren bestellen unsere Mitarbeiter regelmäßig bei Joey's. Immer wieder kommt es vor, dass Bestellungen vergessen werden und/oder unvollständig sind, Lieferungen durch überdurchschnittliche Wartezeiten bereits kalt sind und damit ungenießbar, wöchentliche Preisschwankungen (heute wollte man für eine Pizza ohne Käse über Euro 7,00 haben, letzte Woche waren es noch, für die gleiche Pizza, Euro 5,20) und das nicht selten durch unfreundliches Lieferpersonal. Bei dem heutigen Versuch an die bestellte Ware zu kommen wurde uns, wie so oft, eine Gutschrift angeboten. Diese Gutschriften werden angeblich in den Filialen hinterlegt, allerdings haben wir noch nie erlebt, dass bei erneuter Bestellung diese Gutschriften zum Tragen kommen. Auf diese Tatsache angesprochen, wurde uns heute ganz klar gesagt, dass wir nicht mehr bestellen dürfen!!!!!

Nicht das es ein kulinarischer Verlust für uns wäre, auch ist unser Geld mit Sicherheit bei einem anderen italienischen Lieferservice besser angelegt. Gerne würden wir wissen, ob es ähnliche Erfahrungen bei anderen Bestellernn gibt und wie damit umgegangen worden ist.

Viele Grüße
Nicole Fey

Fazit: Nie wieder!