Gratis-Solarium.de

Gratis-Solarium.de Lokale Dienstleister

Kurzbeschreibung:Produkttyp: Sonnenstudios / Hannover

Neuester Testbericht: ... Umkleidekabienen und ausserdem 2 "Womens Only" Webcams. Über die Webcams wird aller 30 sec ein neues und recht scharfes Bild übertragen. Das Bild ist in etwa so gross wie 1/6 des Monitores. Während man die Personen im Solarium bespannt kann man ausgelassen nebenbei chatten. Das schöne ist das ganze kostet keinen Pfennig, eben habe ich natürlich sicherheitshalber noch einmal ... mehr

 ... gecheckt ob nicht irgendwo ein Sex Dailer auf meinem Pc liegt und sich in eine 0190er Nummer eingewählt hat, aber dies war nicht der Fall. Die Internetseite finanziert sich einzig und allein durch seine Besucher und die Werbung. Ich denke für viele v...mehr

Testberichte zu Gratis-Solarium.de

sesshom
Kurzbewertung zu Gratis-Solarium.de
von - geschrieben am 02.12.13
Bewertung:

Also ich habe jetzt viel darüber gelesen, und würde auch gern mal in das Solarium.
Weil wenn es gratis ist, warum nicht? XD
Wo gibts es die Standorte dafür ? :o

Maggy2004
♥Spannen umsonst♥ (453 Wörter)
von - geschrieben am 26.06.02, geändert am  26.06.02 (Sehr hilfreich, 20183 Lesungen)
Bewertung:

(¯`·.¸(¯`·.¸ Gratissolarium.de ¸.·´¯)¸.·´¯) Nun endlich ist auch bei mir die Erotikabteilung dank meinem Vater freigeschalten welcher der Meinung ist versauter werden könnte ich ohnehin kaum und 18 bin ich auch bald. Also da habe ich auch vor einiger Zeit die Internetseite Gratissolairum.de entdeckt und war ersteinmal total überascht. Auf dieser Website stehen Webcam´s zur Verfügung welche Damen und Herren eines Sonnenstudios beobachten bzw. wie diese dort Sonnenbaden oder sonstige Dinge tun. Es sind genau 12 Webcams angebracht, davon 2 Tresen Webcams, 2 Webcams in der Sonnenbank, 6 Webcams in den Umkleidekabienen und ausserdem 2 ...

DerHein
Gratis-Solarium.de: Sabber und Lechz (306 Wörter)
von - geschrieben am 04.11.01, geändert am  04.11.01 (Sehr hilfreich, 4861 Lesungen)
Bewertung:

Für alle Spanner und solche, die es mal werden wollen, hier der Tipp fürs kostenlose Spannen im Internet: www.gratis-solarium.de. Im Internet für Spanner und in Hannover und Fulda für Exibitionisten und Bräunungssüchtige, die es nicht stört, wenn andere ihnen dabei zuschauen. Das Ganze funktioniert so: In Hannover und Fulda kann man ins Solarium gehen und sich dort bräunen. Man bezahlt dafür keinen Pfennig und nimmt dafür in Kauf, dass sich eine Kamera mit im Bräunungsgerät befindet und alles ins Internet überträgt. Und dort sitzt dann der Spanner, der alles kostenlos sich anschauen kann. Möglichkeit dazu hat man ausser an Feiertagen in der zwei von 11 Uhr und ...

i_am_mic
Ein Paradies für Spanner ! (281 Wörter)
von - geschrieben am 04.03.01, geändert am  04.03.01 (Hilfreich, 3424 Lesungen)
Bewertung:

Schon seit längerem gibt es im Internet die Seite Gratissolarium.de. Auf der Webseite Prangert der Leitspruch des Unternehmens: Wir haben die Lizenz zum Toasten. Nicht sehr beeindruckend. Das Prinzip ist ganz einfach. Wer in dieses Sonnenstudio geht muß nichts bezahlen. Der Haken an der Sache ist jedoch, dass jeder X-Beliebige sich die nackten Körper im Internet ansehen kann. Ich finde das pervers. Ein Sonnenstudio ist ein Ort mit einer gewissen Intimsphäre, die niemanden etwas angeht. Es hat keinen zu interessieren, was man in einem Solarium so alles macht. Noch dazu kann man sich vorstellen, dass sich auf dieser Seite jede Menge Spanner rumtreiben, die ...

Master+of+Disaster
Gratis-Solarium.de: BIN ICH EIN SPANNER ? (193 Wörter)
von - geschrieben am 08.02.01, geändert am  25.04.04 (Sehr hilfreich, 2469 Lesungen)
Bewertung:

Durch Tipps von Kollegen bin ich auf die Seite von gratis-solarium.de gelangt. Ich war gespannt, was mich da erwarten würde - ich war echt enttäuscht. Die diversen Kabinenkameras sind ja der letzte Müll. Schlechte Bildqualität mindert die Lust, zuzugucken, wie sich Frauen oder Männer in der Kunst-Sonne aalen. Was vor allem äußerst enttäuschend ist: In 2 Kabinen kann man in die Sonnenbank sehen, wer da liegt. Zu 90 % allerdings trägt diese Person Wäsche. Ist das denn der Sinn des Sonnens? Dass ich mit Wäsche auf der Sonnenbank liege? Nein, ist es nicht. Einige Leute postieren sich so, dass man die überhaupt nicht sieht. Die haben den Sinn dieser ...