Evil Ink Tattoo & Piercing
Evil Ink Tattoo & Piercing im Testbericht

 

Testberichte zu Evil Ink Tattoo & Piercing

Neko
Evil Ink Tattoo & Piercing: Nette und kompetente Beratung, hygienisches Studio - alles s ... (187 Wörter)
von Neko - geschrieben am 23.03.15
Bewertung:

Ich bin über die Testberichte auf dieses Studio aufmerksam geworden. Ich habe mir dort ein Tragus und ein Nasenpiercing stechen lassen, wurde beide Male gut beraten, was Risiken, die Pflege danach etc. angeht. Man bekommt Desinfektionsmittel mit und es wird eine antibiotische Salbe empfohlen. Damit sind beide Piercings bei mir gut verheilt, obwohl ...

Siggi+P.
Intimpiercing bei Evil Ink Tattoo und Piercing in Bremen (411 Wörter)
von Siggi P. - geschrieben am 29.10.12
Bewertung:

Nach langer Suche nach einem Piercing Studio habe ich mich für das Evil Ink in Bremen entschieden. 
Die kam vor allem, weil ich zum einen in zwei anderen Studios die Information die ich vorab haben wollte nicht bekam und zum anderen mir eher das Gefühl vermittelt wurde das ich in einer Abfertigungshalle auf meine Schlachtung warten ...

knowlogic
Evil Ink Tattoo & Piercing: Hygienisches Studio, nettes Personal, allumfassende Beratung ... (440 Wörter)
von - geschrieben am 15.07.09, geändert am  15.07.09 (Sehr hilfreich, 922 Lesungen)
Bewertung:

EINLEITUNG UND AUFENTHALT IM STUDIO Gestern war es endlich soweit...der Beschluss für mein Helix Piercing (bislang noch keine Piercingerfahrung) war gerade mal eine Woche alt. Natürlich recherchierte ich auch viel im Internet und nach und nach manifestierte sich meine Wahl im Kreis BREMEN: EVIL INK..nur gute Bewertungen haben ...

Dany+und+Tore
Kurzbewertung zu Evil Ink Tattoo & Piercing
von Dany und Tore - geschrieben am 27.02.09
Bewertung:

Wir, was in diesem Fall mein Mann und ich sind, haben das Evil Ink Studio auch aufgund der guten Bewertungen hier auf dieser Plattform aufgesucht. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und das Studio uneingeschränkt empfehlen. Wer saubere und präzise Arbeiten möchte, die unter besten hygenischen Bedingungen gestochen werden und das alles noch in einer lockeren, nette Atmosphäre, der sollte dieses Studio aufsuchen.
Wir haben uns vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt und würden kein anderes Studio mehr in Erwägung ziehen.

Von uns bekommt das Studio ein "absolut empfehlenswert"!

rumpi82
Evil Ink Tattoo & Piercing: Piercing bei Evil Ink (247 Wörter)
von - geschrieben am 12.05.08 (Hilfreich, 909 Lesungen)
Bewertung:

Obwohl ich eigentlich Angst vor Nadeln habe und mich von sowas leicht einschüchtern lasse, habe ich mich nun doch endlich getraut, mir ein Piercing stechen zu lassen. Ich war erst in verschiedenen Studios hier in Bremen und habe mich nach längeren Recherchen dann für Evil Ink entschieden und es bis heute nicht bereut. Der Laden macht einen ...

Paola%2A
Skinplate aus Bremen - Evil-Ink (303 Wörter)
von - geschrieben am 28.04.08 (Sehr hilfreich, 950 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mich aufgrund der hier gelesenen guten Bewertungen über das Tattoo- und Piercingstudio Evil Ink auf den für ein Piercing doch etwas weiten Weg nach Bremen gemacht. Da ich aber schon schlechte Erfahrungen mit Piercings gemacht habe war es mir die Reise wert. Bereits am Telefon habe ich durch das Studio eine sehr freundliche und ...

I+did+it+my+way
Evil Ink Tattoo & Piercing: Piercing bei Evil Ink Bremen (661 Wörter)
von I did it my way - geschrieben am 18.09.07
Bewertung:

Ich fand, für mich wurde es endlich mal wieder Zeit für ein neues Piercing. Nach ein bißchen Recherche habe ich mich für drei Dermalanchors entschieden. Ich bin auf die Adresse von Evil Ink gestoßen, der einzige Laden in Bremen, der diese Technik verwendet und die praktischerweise gleich bei mir um die Ecke sind. Also bin ich hin, um mich dort mal ...

anaqime
Industiral bei Evil Ink (Bremen) (558 Wörter)
von - geschrieben am 30.08.07 (Sehr hilfreich, 597 Lesungen)
Bewertung:

Vor einer Woche habe ich mir ein Industrial stechen lassen. Ich wollte as schon länger haben und habe mich ziemlich spontan entschlossen, es an dem Tag machen zu lassen. Ich habe das Piercing-Studio u.a. durch diese Plattform hier gefunden und bin nach einem kurzen Anruf hingefahren. Ich bin ohne Termin hingefahren, was kein Problem war und ...

Monamaus84
Evil Ink Tattoo & Piercing: Piercingstudio in Bremen - Evil Ink - (227 Wörter)
von - geschrieben am 31.07.07 (Hilfreich, 1204 Lesungen)
Bewertung:

Ich habs tatsächlich getan. Ich hab mir den Bauchnabel piercen lassen. Da ich schon ein bisschen Angst vor dem Stich hatte, habe ich lange nach einem vertrauenswürdigen Studio gesucht. Letztendlich bin ich dann zu Evil Ink in Bremen gegangen. Das Studio sieht super schick aus und macht einen sehr sauberen Eindruck. Auch die Leute dort sind echt ...

Jane77
Evil Ink - Piercingstudio in Bremen (194 Wörter)
von - geschrieben am 25.02.07 (Hilfreich, 525 Lesungen)
Bewertung:

Zunächst mal möchte ich loswerden, dass ich die Plattform Dooyoo echt klasse finde. Da ich auf der Suche nach einem vernünftigen Piercing Studio war habe ich erst mal im Web nach Piercing in Bremen gesucht. Durch Dooyoo bin ich dann auf Evil Ink Piercing & Tattoo gestoßen. Nachdem ich dort angerufen und mir einige vorab Infos eingeholt ...

O.Breit
Evil Ink Tattoo & Piercing: Piercing in Bremen - Evil Ink Piercing & Tattoo (424 Wörter)
von - geschrieben am 25.12.06 (Hilfreich, 1420 Lesungen)
Bewertung:

Durch meine Lebensgefährtin bin ich auf die Idee gekommen mich piercen zu lassen. Da es eine Weihnachtsüberraschung für meinen Schatz sein sollte, habe ich ein anderes Studio als sie gewählt. Weil es sich bei mir um ein besonderes Piercing handelte (intim), war es mir sehr wichtig jemand kompetentes mit der Durchführung zu beauftragen. Im Internet ...

Ergebnis1 - 11von 11
Berichten zu Evil Ink Tattoo & Piercing