Evil Ink Tattoo & Piercing
Nette und kompetente Beratung, hygienisches Studio - alles super! - Evil Ink Tattoo & Piercing Lokale Dienstleister

Neuester Testbericht: ... Man bekommt Desinfektionsmittel mit und es wird eine antibiotische Salbe empfohlen. Damit sind beide Piercings bei mir gut verheilt,... mehr

Nette und kompetente Beratung, hygienisches Studio - alles super!

Neko

Autor-Name: Neko

Datum: 23.03.15

Vorteile: Kompetente Beratung, sie nehmen sich Zeit, hygienisches Studio

Nachteile: Parksituation

Ich bin über die Testberichte auf dieses Studio aufmerksam geworden. Ich habe mir dort ein Tragus und ein Nasenpiercing stechen lassen, wurde beide Male gut beraten, was Risiken, die Pflege danach etc. angeht. Man bekommt Desinfektionsmittel mit und es wird eine antibiotische Salbe empfohlen. Damit sind beide Piercings bei mir gut verheilt, obwohl ich damit sonst oft Probleme hatte. Die Leute dort waren sehr nett und aufgeschlossen, sie haben sich viel Zeit genommen, um mit mir alles wichtige zu besprechen und dann im Nachhinein auch in Ruhe das Piercing zu stechen, mir zu zeigen wie ich es reinigen muss.
Ich bin beide Male ohne Termin vorbei gefahren. Einmal musste ich kurz Warten, was aber nicht weiter schlimm war. Eventuell einfach vorher kurz anrufen und fragen, ob es gerade voll ist oder man vorbei kommen kann. :-)
Die Parksituation dort ist zwar nicht optimal, man findet aber eigentlich einen Fleck, wo man das Auto lassen kann. Ansonsten ist das Studio super per Straßenbahn erreichbar.
Auch für die nächsten Piercings werde ich dorthin fahren, da ich mich dort einfach gut aufgehoben fühle.

Fazit: Für Piercings meine erste Wahl