Evil Ink Tattoo & Piercing
Intimpiercing bei Evil Ink Tattoo und Piercing in Bremen - Evil Ink Tattoo & Piercing Lokale Dienstleister

Neuester Testbericht: ... Man bekommt Desinfektionsmittel mit und es wird eine antibiotische Salbe empfohlen. Damit sind beide Piercings bei mir gut verheilt,... mehr

Intimpiercing bei Evil Ink Tattoo und Piercing in Bremen

Siggi+P.

Autor-Name: Siggi P.

Datum: 29.10.12

Vorteile: Professionell und sauber

Nachteile: Schwer zu finden

Nach langer Suche nach einem Piercing Studio habe ich mich für das Evil Ink in Bremen entschieden.
Die kam vor allem, weil ich zum einen in zwei anderen Studios die Information die ich vorab haben wollte nicht bekam und zum anderen mir eher das Gefühl vermittelt wurde das ich in einer Abfertigungshalle auf meine Schlachtung warten müsse.
Da es sich in meinem Fall um ein Intim-Piercing handelte erwartete ich eine gewisse Diskretion die ich in den anderen Studios nicht wirklich bekam.
Alles wurde anders als ich das Evil Ink Studio betrat.
Ich muss zugeben das ich ein wenig überrascht war. Eine junge Frau fragte mich freundlich wie sie mir helfen könne ich sagte, dass ich mich für ein Intim-Piercing interessieren würde, ich erwartete nun, dass sie mich beraten würde aber dem war nicht so... Sie sagte: "kleinen Moment bitte unser Piercer wird sich sofort um sie kümmern". Was mir offen gestanden sehr entgegen kam.
Keine zwei Minuten später stand er dann vor mir, Giules der Piercer.
Er begrüßte mich freundlich und bat mich in das Beratungszimmer wo ich ihm über meinen Piercing Wunsch in Kenntnis setzte.
Er gab mir sehr ausführlich Auskunft und zeigte mir nach dem Gespräch das Studio.
Es war sehr sauber und ich fühlte mich dort gut aufgehoben.
Ich bedankte mich und verließ das Studio.
Nach mehrtägigem überlegen habe ich mich dazu durch gerungen den Schritt der Schritte zu tun und mich Piercen zu lassen. Ich rief bei Evil Ink an und ließ mir einen Termin geben.
Am Donnerstag war es soweit, mit schlotternden Knien ging ich in die Lahnstrasse und betrat das Studio. Giules ging mit mir nochmals alle Punkte was Pflege und Behandlung des Piercings angeht durch.
Er bat mich nochmal kurz im Wartebereich platz zu nehmen während er das Zimmer vorbereiten würde.
Kurz darauf erschien er und wir betraten das Piercingzimmer.
Der Piercing Vorgang war unspektakulär und schmerzlos da er die betreffende Körperstelle mit einem Spray betäubte.
Einige Tage später besuchte ich das Studio zwecks Nachkontrolle.
Alles in allem war es ein sehr positives Erlebnis ohne Komplikationen, die Behandlung war sehr freundlich und professionell aber vor allem diskret wie ich es mir erhofft hatte.
Kann dieses Studio und den Piercer Giules guten Gewissens weiter empfehlen.

Fazit: Tolles Studio, tolles Team