Piercing bei Evil Ink - Evil Ink Tattoo & Piercing Lokale Dienstleister

Neuester Testbericht: ... Man bekommt Desinfektionsmittel mit und es wird eine antibiotische Salbe empfohlen. Damit sind beide Piercings bei mir gut verheilt,... mehr

Piercing bei Evil Ink

rumpi82

Name des Mitglieds: rumpi82

Datum: 12.05.08

Vorteile: Hygiene, Service, Freundlichkeit

Nachteile: absolut keine

Obwohl ich eigentlich Angst vor Nadeln habe und mich von sowas leicht einschüchtern lasse, habe ich mich nun doch endlich getraut, mir ein Piercing stechen zu lassen. Ich war erst in verschiedenen Studios hier in Bremen und habe mich nach längeren Recherchen dann für Evil Ink entschieden und es bis
heute nicht bereut. Der Laden macht einen sehr sauberen, aber dennoch nicht kalten Eindruck, soll heissen: Man fühlt sich wohl! Nachdem ich meinen Wunsch äußerte, wurde ich sehr freundlich und vor allem ausführlich über das Piercing aufgeklärt, angefangen von der Pflege, über das verwendete Material
bis zur Durchführung wurde mir alles sehr genau erklärt und ich bekam auf meine Fragen auch eine sehr genaue Antwort. Ausserdem wurde mir eine Pflegeanleitung und ein Pflegemittel überreicht. Nach kurzer Vorbereitung ging es dann auch los und ich wurde in das "Behandlungszimmer" geführt. Der Raum war sehr sauber und es roch wie im Krankenhaus, was mich beruhigte. Hier wird auf Hygiene geachtet! Dann wurde das Piercing gestochen (es tat wirklich überhaupt nicht weh!!) und ich wurde verarztet (hängt mit der gepiercten Stelle zusammen ;-) und mit einem Nachuntersuchungstermin wieder in die Freiheit entlassen. Das Piercing heilt super ab, macht keinen Ärger und ich
habe eine Menge Spass damit :-)
Fazit: Evil Ink ist voll und ganz zu empfehlen!! Preis stimmt, Leistung stimmt und das Wichtigste: Die Sauberkeit wird ganz groß geschrieben!! Nur zu empfehlen!!

Fazit: Nur zu empfehlen!!