Evil Ink Tattoo & Piercing
Piercingstudio in Bremen - Evil Ink - - Evil Ink Tattoo & Piercing Lokale Dienstleister

Neuester Testbericht: ... Man bekommt Desinfektionsmittel mit und es wird eine antibiotische Salbe empfohlen. Damit sind beide Piercings bei mir gut verheilt,... mehr

Piercingstudio in Bremen - Evil Ink -
Evil Ink Tattoo & Piercing

Monamaus84

Name des Mitglieds: Monamaus84

Produkt:

Evil Ink Tattoo & Piercing

Datum: 31.07.07

Bewertung:

Vorteile: Sauber, freundlich, kompetent, einfach klasse!

Nachteile: keine

Ich habs tatsächlich getan. Ich hab mir den Bauchnabel piercen lassen. Da ich schon ein bisschen Angst vor dem Stich hatte, habe ich lange nach einem vertrauenswürdigen Studio gesucht. Letztendlich bin ich dann zu Evil Ink in Bremen gegangen. Das Studio sieht super schick aus und macht einen sehr sauberen Eindruck. Auch die Leute dort sind echt nett. Der Piercer beriet mich ausführlich über den Vorgang, die Risiken und die Pflege eines Bauchnabelpiercings. Die Atmosphäre da war so entspannt und lustig, dass man ganz schnell seine Angst verliert und mit dem Team auch über Gott und die Welt schnacken kann. Man bekommt das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein. Nachdem alle Sachen für das Piercing sterilisiert worden waren, ging es los. Giules säuberte meinen Bauchnabel und zeichnete dann die Stelle an. Das Piercing stach er dann im liegen. Es hat zwar geziept, aber weh tat es wirklich nicht. Zum Schluss bekam ich noch eine Nachbehandlungsanleitung und ein Desinfektionsmittel mit. Ich bin dann nach vier Wochen zur Nachkontrolle hin. Alles ist super verheilt und auch Giules war mit meiner Pflege sehr zufrieden. Möchte meinen Freund demnächst mit einem Brustwarzenpiercing überraschen, der findet das so sexy. Das Piercing wird dann auf jeden Fall auch wieder Giules stechen. Lass da keinen anderen mehr dran.
Das Studio ist nur zu empfehlen.

Fazit: Sehr zu empfehlen