Evil Ink Tattoo & Piercing
Evil Ink - Piercingstudio in Bremen - Evil Ink Tattoo & Piercing Lokale Dienstleister

Neuester Testbericht: ... Man bekommt Desinfektionsmittel mit und es wird eine antibiotische Salbe empfohlen. Damit sind beide Piercings bei mir gut verheilt,... mehr

Evil Ink - Piercingstudio in Bremen

Jane77

Name des Mitglieds: Jane77

Datum: 25.02.07

Vorteile: Gemütlich, sauber, gute Beratung, Pflegemittel inkl. Schmuckwechsel kostenlos

Zunächst mal möchte ich loswerden, dass ich die Plattform Dooyoo echt klasse finde.
Da ich auf der Suche nach einem vernünftigen Piercing Studio war habe ich erst mal im Web nach Piercing in Bremen gesucht. Durch Dooyoo bin ich dann auf Evil Ink Piercing & Tattoo gestoßen. Nachdem ich dort angerufen und mir einige vorab Infos eingeholt habe bin ich in die Lahnstraße gefahren und hab mir das Studio einmal genauer angesehen. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, gemütlich eingerichtet. Eben nicht das typische Tattoo Studio…
Arrow hat mich über die Risiken und Pflege des Piercings aufgeklärt. Die Instrumente und der Schmuck waren einzeln verpackt und wurden vor der Benutzung in einem Dampfsterilisiergerät noch mal sterilisiert. Die Durchführung meines Brustwaren Piercings ging schnell und unproblematisch. Nachdem er mein Piercing versorgt hatte bekam ich noch eine Flasche Octenisept und eine Pflegeanleitung. Am nächsten Tag bin ich noch mal zur Nachkontrolle ins Studio gegangen. Alles OK!
Fazit:
Ich kann Evil Ink Piercing & Tattoo uneingeschränkt weiterempfehlen. Man wird gut beraten, die Durchführung ist vorbildlich und der Preis ist auch ok.

Fazit: Ich kann Evil Ink Piercing & Tattoo uneingeschränkt weiterempfehlen.