Evil Ink Tattoo & Piercing

Evil Ink Tattoo & Piercing Lokale Dienstleister

Kurzbeschreibung:Piercing, Intimpiercing, Piercingschmuck, Tattoo

Neuester Testbericht: ... Man bekommt Desinfektionsmittel mit und es wird eine antibiotische Salbe empfohlen. Damit sind beide Piercings bei mir gut verheilt, obwohl ich damit sonst oft Probleme hatte. Die Leute dort waren sehr nett und aufgeschlossen, sie haben sich viel Zeit genommen, um mit mir alles wichtige zu besprechen und dann im Nachhinein auch in Ruhe das Piercing zu stechen, mir zu zeigen wie ich es ... mehr

 ... reinigen muss. Ich bin beide Male ohne Termin vorbei gefahren. Einmal musste ich kurz Warten, was aber nicht weiter schlimm war. Eventuell einfach vorher kurz anrufen und fragen, ob es gerade voll ist oder man vorbei kommen kann. :-) Die Parksituation ...mehr

Testberichte zu Evil Ink Tattoo & Piercing

Neko
Evil Ink Tattoo & Piercing: Nette und kompetente Beratung, hygienisches Studio - alles s ... (187 Wörter)
von Neko - geschrieben am 23.03.15
Bewertung:

Ich bin über die Testberichte auf dieses Studio aufmerksam geworden. Ich habe mir dort ein Tragus und ein Nasenpiercing stechen lassen, wurde beide Male gut beraten, was Risiken, die Pflege danach etc. angeht. Man bekommt Desinfektionsmittel mit und es wird eine antibiotische Salbe empfohlen. Damit sind beide Piercings bei mir gut verheilt, obwohl ich damit sonst oft Probleme hatte. Die Leute dort waren sehr nett und aufgeschlossen, sie haben sich viel Zeit genommen, um mit mir alles wichtige zu besprechen und dann im Nachhinein auch in Ruhe das Piercing zu stechen, mir zu zeigen wie ich es reinigen muss. Ich bin beide Male ohne Termin vorbei gefahren. Einmal ...

Siggi+P.
Intimpiercing bei Evil Ink Tattoo und Piercing in Bremen (411 Wörter)
von Siggi P. - geschrieben am 29.10.12
Bewertung:

Nach langer Suche nach einem Piercing Studio habe ich mich für das Evil Ink in Bremen entschieden. 
Die kam vor allem, weil ich zum einen in zwei anderen Studios die Information die ich vorab haben wollte nicht bekam und zum anderen mir eher das Gefühl vermittelt wurde das ich in einer Abfertigungshalle auf meine Schlachtung warten müsse. 
Da es sich in meinem Fall um ein Intim-Piercing handelte erwartete ich eine gewisse Diskretion die ich in den anderen Studios nicht wirklich bekam. 
Alles wurde anders als ich das Evil Ink Studio betrat. 
Ich muss zugeben das ich ein wenig überrascht war. Eine junge Frau fragte mich freundlich ...

knowlogic
Evil Ink Tattoo & Piercing: Hygienisches Studio, nettes Personal, allumfassende Beratung ... (440 Wörter)
von - geschrieben am 15.07.09, geändert am  15.07.09 (Sehr hilfreich, 954 Lesungen)
Bewertung:

EINLEITUNG UND AUFENTHALT IM STUDIO Gestern war es endlich soweit...der Beschluss für mein Helix Piercing (bislang noch keine Piercingerfahrung) war gerade mal eine Woche alt. Natürlich recherchierte ich auch viel im Internet und nach und nach manifestierte sich meine Wahl im Kreis BREMEN: EVIL INK..nur gute Bewertungen haben mir meine Angst genommen, da mir Hygiene besonders wichtig ist. Ich kam ins Studio wurde direkt superherzlich aufgenommen und hab eine Einleitung bzgl. Piercings und der damit verbundenen Pflege bekommen. Giules, der Chef, hat mir alles im Detail erklärt (von Schmerzen bis hin zum Schmuckwechsel). Nach dem ...

Dany+und+Tore
Kurzbewertung zu Evil Ink Tattoo & Piercing
von Dany und Tore - geschrieben am 27.02.09
Bewertung:

Wir, was in diesem Fall mein Mann und ich sind, haben das Evil Ink Studio auch aufgund der guten Bewertungen hier auf dieser Plattform aufgesucht. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und das Studio uneingeschränkt empfehlen. Wer saubere und präzise Arbeiten möchte, die unter besten hygenischen Bedingungen gestochen werden und das alles noch in einer lockeren, nette Atmosphäre, der sollte dieses Studio aufsuchen.
Wir haben uns vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt und würden kein anderes Studio mehr in Erwägung ziehen.

Von uns bekommt das Studio ein "absolut empfehlenswert"!

rumpi82
Evil Ink Tattoo & Piercing: Piercing bei Evil Ink (247 Wörter)
von - geschrieben am 12.05.08 (Hilfreich, 927 Lesungen)
Bewertung:

Obwohl ich eigentlich Angst vor Nadeln habe und mich von sowas leicht einschüchtern lasse, habe ich mich nun doch endlich getraut, mir ein Piercing stechen zu lassen. Ich war erst in verschiedenen Studios hier in Bremen und habe mich nach längeren Recherchen dann für Evil Ink entschieden und es bis heute nicht bereut. Der Laden macht einen sehr sauberen, aber dennoch nicht kalten Eindruck, soll heissen: Man fühlt sich wohl! Nachdem ich meinen Wunsch äußerte, wurde ich sehr freundlich und vor allem ausführlich über das Piercing aufgeklärt, angefangen von der Pflege, über das verwendete Material bis zur Durchführung wurde mir alles sehr genau erklärt und ich ...