Die Druckerei Deines Vertrauens - E. Kurz + Co Lokale Dienstleister

Neuester Testbericht: ... Das sind Leute wie ich, die ins Schwabenland zugereist sind), sollte man meinen: "Schwäbisch und Schnell", das pass... mehr

Die Druckerei Deines Vertrauens

merythor

Name des Mitglieds: merythor

E. Kurz + Co

Datum: 12.10.08, geändert am 12.10.08 (215 Lesungen)

Vorteile: siehe Bericht

Firma Kurz & Co. Druckerei + Reprografie GmbH
Kategorien: Satzherstellung und Reproduktion
E-Mail: info@kuco.de
Telefon: (0711) 16652-0
Fax: (0711) 16652-10
Strasse: Kernerstr. 5
PLZ: 70182
Ort: Stuttgart

Schwäbisch - Schnell - Gut... so lautet das Intro auf der website von der Druckerei Kurz & Co.

Und siehe da, es stimmt. Als "Reingschmeckter" (für Nicht-Schwaben: Das sind Leute wie ich, die ins Schwabenland zugereist sind), sollte man meinen: "Schwäbisch und Schnell", das passt nicht. Denn Schwaben sind ja nun mal dafür bekannt, dass sie eher gemütliche Leute sind, und es mit der Schnelligkeit nicht so haben. Aber Kurz & Co. beweist das Gegenteil. Und "Gut" ist schlicht und ergreifend untertrieben.

"Gut" in allen Belangen.

- Der Druck (ob Offset oder Digital) ist hervorragend. Ich bin selbstständiger Musikmanager und brauche daher für meine Künstler hervorragend gemachte Autogrammkarten und Poster. Diese sind sozusagen die "Eintrittskarte" für die Künstler, wenn ich sie promote. Da ist es wichtig, dass das Werbematerial "1a" ist, damit diese nicht gleich im Papierkorb landen. Bei Kurz & Co. bin ich hier bestens aufgehoben.

- Der persönliche Kontakt ist für mich auch sehr wichtig. Hier wird man auch als kleiner Kunde noch geschätzt. Ich habe nun mal nicht die großen Druckauflagen. Und trotzdem werde ich nett und zuvorkommend behandelt. Hier fühle ich mich schlicht und weg super aufgehoben.

Wer also was zu drucken hat, der ist hier wirklich gut aufgehoben. Hier stimmt einfach alles: Der menschliche Kontakt (was heutzutage im Geschäftsleben leider nicht mehr üblich ist), die Zuverlässigkeit und die Qualität.

Fazit: ... wie die Überschrift schon sagt