Bad Wildungen-Reinhardshausen (Kurort)
Klinik Reinhardsquelle in Reinhardshausen - Bad Wildungen-Reinhardshausen (Kurort) Lokale Dienstleister

Neuester Testbericht: ... muss man mitmachenund auch Eigeninitiative zeigen, aber genau das ist ja auch im "Leben nach der Reha" verlangt. Für Psychosom... mehr

Klinik Reinhardsquelle in Reinhardshausen
Bad Wildungen-Reinhardshausen (Kurort)

Jutta+H%E4nnig

Autor-Name: Jutta Hännig

Produkt:

Bad Wildungen-Reinhardshausen (Kurort)

Datum: 06.08.10

Bewertung:

Vorteile: alle Bereiche wirklich gut

Nachteile: keine bekannt

Bin bereits das zweite Mal hier in der Reinhardsquelle und kann diese Klinik jedem nur empfehlen. Sie ist in allen Bereichen (Zimmer, personal Anwendunge, Ärzte) einfach richtig gut. Natürlich muss man mitmachenund auch Eigeninitiative zeigen, aber genau das ist ja auch im "Leben nach der Reha" verlangt. Für Psychosomatische und orthopädische Probleme absolut super! Alle Arten von Gymnastik, Gruppe und einzeln, Bäder, Moor, Massage usw. Auch in der Psychosomatik gibt es zahlreiche Angebote GruppenTherapien zur Stressbewältigung oder zur problemlösung, und natürlich Einzeltherapien. Einmal pro Woche wird der Blutdruck gemessen, wenn keine besonderen probleme vorliegen. Auch das gewicht wird im Normalfall einmal wöchentlich bestimmt. Es gibt sehr viel verschiedene Essen, zuckerfrei, glutinfrei, laktosefrei, vegetarisch, kalorienarm, da ist auf jeden Fall für jeden patienten das Richtige dabei. Ich habe mir für meine zweite Reha diese Klinik extra wieder gewünscht, denn die Ergebnisse waren beim ersten Mal richtig gut und haben ca 3 bis 4 Jahre angehalten.

Fazit: ich würde immer wieder hierher kommen