Gute Pflege auch für Sensible Haut - Logona Vitamincreme Linde 50 ml Logona

Gute Pflege auch für Sensible Haut

H-1972

Name des Mitglieds: H-1972

Logona Vitamincreme Linde 50 ml

Datum: 05.01.11, geändert am 05.01.11 (276 Lesungen)

Vorteile: toller duft gute pflege eigenschaften

Nachteile: nichts

Während der Adventszeit habe ich bei Twitter von Logona eine Gesichtscreme gewonnen.
Heute möchte ich gerne darüber berichten denn ich benutze es jetzt seit knapp 2 Wochen und denke dies ist eine ausreichende Testphase.

PRODUKTBESCHREIBUNG
Die Bio Linde Vitamincreme ist eine 24 Stunden Feuchtigkeitscreme von Logona.
Logona ist Hersteller von Naturkosmetikprodukten.
Die Creme ist für jeden Hauttyp.

HERSTELLERDATEN
Made in Germany by Logona Naturkosmetik
Hans Hansel Gmbh
31020 Salzhemmendorf
www.logona.com

HERSTELLERVERSPRECHEN ENTNOMMEN VON DER WEBSITE DES HERSTELLERS
Für einen vitalen und strahlenden Teint! Die Vitamincreme Bio-Linde verwöhnt die Haut mit belebender Feuchtigkeit und Frische. Die milde Formulierung mit wertvollen Pflanzenölen und -extrakten aus biologischem Anbau wie Mandel-, Oliven- und Jojobaöl, Sheabutter, Aloe Vera und Lindenblütenextrakt schenkt mehr Vitalität und Elastizität, mindert feine Linien und Fältchen. Natürliches Vitamin E unterstützt die Widerstandskraft gegen Umweltstress.

DIE INHALTSSTOFFE
AQUA PRUNUS AMYGDALUS DULCISSWEET ALMOND OIL LOEA EUROPAEA OLIVE FRUIT OIL SIMMONDSIA CHINESIS JOJOBA SEED OIL ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE PALMITIC ACIDSTEARIC ACID GLYCERIN BUTYROSPERMUM PARKII SHEA BUTER CETEARYL ALCOHOL PARFUM ESSENTIALS OILS TOCOPHERYL ACETATE CETYL ALCOHOL TILIA CORDATA FLOWER EXTRACT SODIUM LEVULINATE SODIUM ANSIATE ALCOHOL SODIUM HYDOXIDE PCA ETHYL COCOYL ARGINATE TOCOPHEROL LINALOOL LIMONENE BENZYL SALICYLATE EUGENOL

KAUFORT UND PREIS UND MENGE
Logona Produkte kann man in vielen Onlineshops bestellen, auf meiner Verpackung stand der Preis von 13,95 euro und die Tube enthält 40 ml.

VERPCKUNG UND HANDHABUNG
Die Tube ist überwiegend Weiß und man sieht ein Lindenblatt abgebildet der Deckel ist leicht aufzuschrauben.
Die Handhabung insgesamt ist praktisch auf der Faltschachtel sind viele Infos abgedruckt in mehreren Sprachen.

DIE TEXTUR
Bevor ich die Creme dosieren kann habe ich zuerst die Aluversiegelung von der Tubenöffnung entfernt, ich finde solche Hygienesiegel sehr gut!
Die Creme ist recht cremig so das nichts herunter tropft dabei ist es aber nicht zu dick so das es gut aus der Dosieröffnung herauskommt, es hat eine gute Textur weil ich mir diesen sehr gut auf die Haut auftragen und verteilen kann.
Die Creme ist Weiß ohne irgendwelche unnötigen Farbstoffe so wie es sich für ein Naturkosmetik Produkt gehört.
Durch die enthaltenen Pflanzenölen glänzt es dezent aber auf der Haut glänzt es nicht!

SO DUFTET ES
Der Duft ist sehr angenehm ob das wohl von der Linde kommt? Mag sein weiß es aber nicht genau.
Auf jeden Fall duftet es sehr angenehm und natürlich.
Es duftet Blumig und cremig.

DAS AUFTRAGEN
Ich habe trockene Haut, die Creme lässt sich sehr gut aus der Tube entnehmen und au die Haut auftragen.
Es fühlt sich angenehm und zart an wenn man sich damit eincremt.
Da es eine gute Textur hat kann ich es ohne Probleme auf die Haut verteilen, erzieht auch schnell ein und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl zurück.
Meine Haut fühlt sich angenehm und mit Feuchtigkeit versorgt an.
Gut fand ich auch das es kein klebriges Hautgefühl hinterlässt was ja bei Naturkosmetik Produkten öfters vorkommt.

ALLGEMEINES
Ich habe die Vitamincreme sehr gut vertagen, habe keine Rötungen oder Pickelchen bekommen.
Meine trockene Haut ist für Stunden mit Feuchtigkeit versorgt aber auf keinen Fall 24 Stunden(welche Creme kann das schon) aber 2 mal auftragen reicht vollkommen aus und Spannungsgefühl und Trockenheit verschwindet wirklich.
Und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit creme ich mich dick ein damit ich in der Kälte gut geschützt bin.

ABSCHLIEßENDES
Ich kann diese Bio Linde Vitamincreme von Logona sehr gerne weiter empfehlen denn ein samtiges Hautgefühl ist garantiert!
Die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich weich an, die Creme zieht sehr schnell ein so das man wenn man möchte Makeup benutzen kann.
Und zudem duftet es sehr angenehm, über den Preis von knapp 14 euro möchte ich nicht klagen denn in Drogerien bekommt man eine Creme auch schon für knappe 10 euro oder mehr und man darf nicht vergessen das Logona Kontrollierte Naturkosmetik herstellt.
Ich vergebe 5 Sterne weil ich überzeugt bin und nicht weil ich die Creme gewonnen habe!!!

Fazit: tolles produkt