Logona Conditioner Spray 150 ml
Kämmbarkeit und natürlicher Schwung - Logona Conditioner Spray 150 ml Logona

Erhältlich in: 2 Shops

Neuester Testbericht: ... Inhaltsstoffe sind nicht sehr berauschend. Kaum Pflegestoffe sind enthalten und dafür aber Alkohol. DA war ich schon sehr skeptisch ob sic... mehr

Kämmbarkeit und natürlicher Schwung
Logona Conditioner Spray 150 ml

Dreamless

Name des Mitglieds: Dreamless

Produkt:

Logona Conditioner Spray 150 ml

Datum: 15.01.11

Bewertung:

Vorteile: Kämmbarkeit, natürlicher Schwung, silikonfrei

Nachteile: enthaltener Alkohol, leicht austrocknend

Ich habe mir das Produkt letztens beim 'Budni-Bummel' ,mitgenommen, da es genau meinen Wünschen entsprach: Nämlich habe ich lange Haare, die trotz der ziemlich glatten Struktur, liebend gerne verknoten, besonders wenn man im Wind etc. war. Ich suchte schon seit Längerem irgendein Spray, welches den Haaren Kämmbarkeit schenkt, und vor allem - es sollte silikonfrei sein. Habe sowas nie finden können, bis ich auf das Conditioner Spray von Logona gestoßen bin. Ich gebe es nach dem Waschen in die feuchten Haare und muss feststellen, dass meine Haare sich wieder gut durchkämmen lassen. Zudem hatte ich nicht das Problem - wie ich es bei silikonhaltigen (ob es jetzt an den Silikonen liegt, will ich nicht behaupten) Sprühconditionern schnell hatte - dass meine Haare strähnig aussahen und als fettig durchgehen könnten. Im Gegenteil - sie sind locker. Nur muss ich sagen, habe ich sehr trockene Haare und musste feststellen, dass meine Haare durch das Spray einen Tick trockener wirkten. Vielleicht liegt es am enthaltenen Alkohol, da bin ich mir aber nicht sicher. Denjenigen, die trockenes Haar haben, empfehle ich vondaher ein Shampoo für strapaziertes/trockenes Haar sowie hin und wieder eine reichhaltige Kur zu verwenden, wenn sie dieses Produkt verwenden.

Fazit: Trotz der Nachteile hat es mich super überzeugt.