Zwiebelsaft naturrein Schoenenberger 200 ml
Zwiebel im Saft - Zwiebelsaft naturrein Schoenenberger 200 ml Cholesterin senken

Produkttyp: Salus Pharma GmbH Lipidsenker

Neuester Testbericht: ... Zwiebelsaft **#** Meine Meinung zum Produkt**#** Den Zwiebelsaft naturrein Schoenenberger kaufte ich mir für ca vier Euro, es schmeck... mehr

Zwiebel im Saft

Sabsus

Name des Mitglieds: Sabsus

Datum: 25.10.16

Vorteile: schmeckt, gesund

Nachteile: ---

In diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen zu dem folgendem Produkt

**#** Zwiebelsaft naturrein Schoenenberger **#**

Nahrung Zwiebelsaft

**#** Information zum Produkt **#**

Zu den Inhaltsstoffen gehören: Zwiebelsaft

**#** Meine Meinung zum Produkt**#**

Den Zwiebelsaft naturrein Schoenenberger kaufte ich mir für ca vier Euro, es schmeckt mir sehr gut. Manchmal habe ich mir den Zwiebelsaft selber gemacht, doch einmal war ich zu faul und entdeckte beim einkaufen den Zwiebelsaft naturrein Schoenenberger. Seit dem kaufe ich den des öfteren da er mir wirklich schmeckt. Eine angefangene Flasche wird bei uns innerhalb einer Woche leer getrunken. Meine Magen hat es sehr gut vertragen, auch mein Mann gönnt sich lieber davon mal ein Glas, als wenn ich ihn selber mache.

**#** Mein Fazit zum Produkt**#**

Den Zwiebelsaft naturrein Schoenenberger empfehle ich gerne weiter, er schmeckt sehr gut nach Zwiebeln.

Ich sage vielen Dank zu Euch für das Lesen und das Bewerten diesen Berichtes, ich hoffe ich konnte Euch bei der Kaufentscheidung zum beschriebenen Produktes helfen.

Fazit: empfehlenswert