Zwiebeln satt - Zwiebelsaft naturrein Schoenenberger 200 ml Cholesterin senken

Produkttyp: Salus Pharma GmbH Lipidsenker

Neuester Testbericht: ... Zwiebelsaft **#** Meine Meinung zum Produkt**#** Den Zwiebelsaft naturrein Schoenenberger kaufte ich mir für ca vier Euro, es schmeck... mehr

Zwiebeln satt

frankensteini

Name des Mitglieds: frankensteini

Datum: 21.02.16

Vorteile: sb

Nachteile: sb

Jetzt in der nasskalten Jahreszeit, in der wir uns gerade befinden, sollten wir unserem Körper möglichst viele Lebensmittel anbieten, die er nutzvoll verwerten kann.

Nicht Schockolade ist nun der Renner sondern Säfte die helfen das Immunsystem zu stählen.

Ein gutes Mittel dafür ist der Naturreine Zwiebelsaft aus dem Hause Salus in der 200 ml Flasche.

Zwiebeln waren schon immer ein gutes Heilmittel wenn es darum ging Erkältungen und deren Begleiterscheinungen zu besiegen.

Es dauert zwar immer etwas, bis die Wirkung spürbar eintritt aber man merkt es schon wenn man den sich festgesetzten Schleim besser abhusten kann.

Hergestellt wird der Saft aus Zwiebeln "logisch oder?", aber das wäre ja zu einfach für uns Bürger, denn da könnten wir ja dahinter kommen so was selbst zu machen. Also nimmt man bei Salus nur das hochwertige Zwiebelpulver, von dem ich nicht weiß woher es stammt.

Aber egal.
Der weißliche Saft, schmeckt deutlich nach Zwiebeln und hilft auch. Lediglich der Preis lässt etwas schlucken, denn für die 200 ml naturreinen Zwiebelsaft sollte man schon einen Preis von über 5 Euro bereit sein zu bezahlen.

Werner

Fazit: sb