Tetesept Omega 3 Lachsoel 1000 Mg+Vit.E Kapseln 60 St
Lachsöl mit Vitamin E - Tetesept Omega 3 Lachsoel 1000 Mg+Vit.E Kapseln 60 St Cholesterin senken

Produkttyp: Merz Consumer Care GmbH Lipidsenker

Neuester Testbericht: ... nichts feststellen über das es sich lohnen würde zu berichten. Die Kapseln sind relativ groß aber nicht starr sonder weich und machen d... mehr

Lachsöl mit Vitamin E

wuschel11

Name des Mitglieds: wuschel11

Datum: 23.11.16

Vorteile: schaden sicher nicht

Die Lachs Öl Kapseln gibt es auch mit Vitamin E, die auch mein Paps sich kaufte, weil er sich davon verprach fitter zu werden.

Klar habe ich, da auch welche gemopst um sie zu probieren.

Im Gegensatz zu meinem Paps, konnte ich aber bei mir nichts feststellen über das es sich lohnen würde zu berichten.

Die Kapseln sind relativ groß aber nicht starr sonder weich und machen daher auch kaum Probleme beim schlucken. Ich schaffte das auch ohne Wasser, wobei mein Paps es vorzog sie mit einem Schluck Wasser herunterzuspülen, wo sie sich dann im Magen auflösten um dort zu wirken.

Der Hersteller
Tetesept meint dazu, dass die Omega-3 Kapseln mit Vitamin E zu einer gesunden Herzfunktion beitragen können und so einen Beitrag zur herzgesunden Ernährung leisten.

Meine Meinung
Ich muss gestehen, dass ich heute doch lieber auf einen echten Fisch zurückgreife um meinen Bedarf an diesen Fetten zu stillen und wenn ich Herzprobleme hätte lieber auf den Tee zurückgreifen würde als zu den Kapseln.

Mein Paps, nimmt sie aber immer noch. Er ist der Meinung, dass sie ihm gut tun.

Daher gibt es auch alle Sterne von mir und eine Empfehlung.
Testet sie einfach selbst, sie sind ja nicht teuer.

Fazit: ............