Antihypertonicum S Schuck Dragees 200 ST
Erfahrung Test Antihypertonicum S Schuck - Antihypertonicum S Schuck Dragees 200 ST Cholesterin senken

Produkttyp: Schuck Lipidsenker

Neuester Testbericht: ... immer noch bei 95 und 145 mm Hg. Dann mit dem antihypertonicum s jetzt bei 84 und 128 mm Hg. Nehme zur Zeit 3 Stück pro Tag. Eine morgends ... mehr

Erfahrung Test Antihypertonicum S Schuck

macmonroe

Autor-Name: macmonroe

Datum: 21.01.12

Vorteile: pflanzlich

Nachteile: nicht bekannt

Hallo,
nehme dieses Produkt seit gut 2 Wochen und habe eine gute erfahrung gemacht. Die Senkung liegt bei ca. 15 - 20 mm Hg. Ich habe Salz, Alkohol, und Koffein Einnahme bei mir extrem reduziert aber war immer noch bei 95 und 145 mm Hg. Dann mit dem antihypertonicum s jetzt bei 84 und 128 mm Hg. Nehme zur Zeit 3 Stück pro Tag. Eine morgends nach dem Frühstück, eine nach dem Mittagessen und eine nach dem Abendessen. Als Dauerdosis steht aber 1-2 pro Tag drauf. Hat jemand Erfahrung? Macht das was?
Ich werde dies jetzt die nächsten Monate nehmen und beobachten ob das so bleibt. Es wäre schon wenn weitere Leute hier ihre Erfahrung posten könnten, denn mich interessiert die Langzeiterfahrung. Man sollte dieses Pordukt nicht als Bluthochdruckpatient nehmen, denn dafür ist es zu schwach denke ich. Übrigens zur guten behandlung bei Hypertonie Bluthochdruck sollte man auch ein gutes Blutdruckmessgerät haben. Kein billiges ALDI oder LIDL Produkt. Ich empfehle das aponorm Professionell, das ist sehr genau (habe das mit meinem Arzt gecheckt) und speichert die Messwertezum Auslesen mit dem PC

Gruß macmonroe

Fazit: tolles Produkt für schwache Hypertoniker