Ein schönes Dekollete - Lierac Bust Lift Spray 100 ml Lierac

Neuester Testbericht: ... - MICA - TITANIUM DIOXIDE (CI 77891) - IRON OXIDES (CI 77491/CI 77492/CI 77499) Dies sagt der Hersteller über sein "Bust Lift Spra... mehr

Ein schönes Dekollete

castillo

Name des Mitglieds: castillo

Datum: 01.05.09

Vorteile: macht ein schönes Dekollete und stafft leicht

Nachteile: der Preis

Diesen Frühling habe ich etwas mehr für meine Kosmetik ausgegeben. Durch den langen Winter hatte ich das Bedürfnis meinem Körper besonders viel Gutes zukommen zu lassen. Dabei habe ich natürlich auch an mein Dekollete und meinen Busen gedacht. Jetzt, wo man wieder etwas tiefer ausgeschnittene Kleider und Shirts trägt, möchte ich schon ein schönes Dekollete zeigen können. Und später im Bikini eh.

Leider wusste ich überhaupt nicht, welche Creme oder ähnliches mich dabei unterstützen kann. Aber meine Freundin kam mir da zur Hilfe. Bei einem Wochenendbesuch durfte ich ihr Spray testen. Ich war so begeistert, dass ich es mir gleich bestellte.

BUST LIFT SPRAY TENSEUR

Das sagt der Hersteller:
*******************
Das frische, leichte Spray ist unkompliziert in der Anwendung und entfaltet eine sofortige straffende und glättende Wirkung. Biopolymere aus Weizen bilden ein straffendes Netz, das dem Busen Halt gibt. Eine Synergie aus pflanzlichen Wirkstoffen (Holunder und Terminalia) sorgt für mehr Spannkraft und Festigkeit für Busen und Dekolleté. Für den verschönernden Sofort-Effekt sorgen irisierende Perlmuttpartikel. Bereits nach der ersten Anwendung ist das Dekolleté weich und strahlend schön. Tag für Tag wird die Haut elastischer und der Busen fühlt sich angenehm straff an.

Über den Hersteller
****************
Seit fast 30 Jahren entwickeln die Laboratoires LIERAC wissenschaftlich fundierte Dermo-kosmetik für Gesicht und Körper mit hohem kosmetischen Anwendungsvergnügen. Das Hauptaugenmerk der LIERAC-Forschung liegt auf der Bekämpfung von Alterungszeichen der Haut. Die Laboratoires LIERAC wurden 1975 von dem französischen Arzt Dr. Cariel gegründet. Heute gehört die Marke zur Alès Groupe und wird in 40 Ländern der Welt erfolgreich vertrieben.

Kontaktadresse
Alès Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Schwanheimer Straße 113
D- 60528 Frankfurt a. M.
Tel.: (0049) 069/96 88 50-0
Fax: (0049) 069/68 12 16

Die Verpackung
*************
Da die Sprayflasche auf dem Produktfoto sehr gut zuerkennen ist, brauche ich diese ja nicht näher zu beschreiben. Das sie einen Sprühkopf hat, sagt ja schon der Produktname.

Die Flasche befindet sich einer zweifarbigen Faltschachtel, die noch mal in transparenter Folie verpackt ist. Die Schachtel ist im oberen Drittel rot und mit dem Herstellernamen "Lierac" Paris versehen ist. Der untere Teil ist weiß und endet mit einem Streifen in Gold. Ein Beizettel befindet sich auch in der Schachtel.

Inhaltsstoffe
**********
Habe ich aus dem Internet kopiert, da ich den Zettel nicht mehr habe.

WATER (AQUA) - ALCOHOL DENAT. - HYDROLYZED WHEAT PROTEIN - CYCLOMETHICONE - PPG-1-PEG-9 LAURYL GLYCOL ETHER - TERMINALIA CATAPPA LEAF EXTRACT - SAMBUCUS NIGRA FLOWER EXTRACT - PVP - TANNIC ACID - GLYCERIN - MICROCRYSTALLINE CELLULOSE - CELLULOSE GUM - SODIUM HYALURONATE - GLYCOLIC ACID - MALIC ACID - LACTIC ACID - PCA - CITRIC ACID - TARTARIC ACID - PYRUVIC ACID - TROMETHAMINE - MENTHOXYPROPANEDIOL - PROPYLENE GLYCOL - FRAGRANCE (PARFUM) - PHENOXYETHANOL - METHYLPARABEN - ETHYLPARABEN - PROPYLPARABEN - BUTYLPARABEN - ISOBUTYLPARABEN - MICA - TITANIUM DIOXIDE (CI 77891) - IRON OXIDES (CI 77491/CI 77492/CI 77499) Pflanzlicher Ursprung

Anwendung:
**********
Die macht Freude. Nach der Dusche du gut abgetrocknet sprühe ich das Spray einfach auf mein Dekollete und Busen. Dabei halte ich die Dose gut 35 cm entfernt. Danach massiere ich es sanft ein.

Die Wirkung
***********
Das Aufsprühen ist ein sehr angenehmes Gefühl. Ganz sanft spürt man eine feine Kühlung auf der Haut, die auch fein befeuchtet wird. Das Spray ist farblos aber nicht geruchlos. Es ist zwar nur ein ganz leichter, aber recht angenehmer Duft. Er ist sehr frisch und riecht etwas jungen, grünen Laub. Es ist ein sehr klarer Duft. Das finde ich sehr angenehm, da ich nicht befürchten muss, er beeinflusst den Duft meines Parfüms.

Es zieht beim massieren recht schnell ein. Nicht sichtbar aber spürbar ist es wie ein ganz sanfter Film. Die zarte Spannung, die man fühlt, gleicht ein wenig dem Moment nach einer kalten Dusche. Da habe ich auch das Gefühl meine Haut ist gestrafft. Nur friere ich jetzt natürlich nicht.

Sichtbar ist ein ganz zarter Seideähnlicher Glanz. Die sichtbare Wirkung gefällt mir sehr gut. Wahrscheinlich durch die Perlmuttpartikel wirkt die Haut sehr jung, glatt und weich. Der leichte Schimmer gibt einen schönen Blickfang.

Jetzt nach 2 Wochen möchte ich nicht behaupten, dass ich eine wahnsinnig festigende Wirkung festgestellt habe. Aber die Kombination mit Schwimmen und des Sprays haben zu einer Haut, die etwas elastischer und dadurch straffer ist.

Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen. Bestellt habe ich sie bei shop.schwan-apotheke.de und bezahlt genau Euro 30,-

Fazit: *****************************