Lichttherapie - 125 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Lichttherapie"

LucaLeandro Rossmann Ideenwelt Infrarotlampe: ... Lampe hatte meine Mutter zuerst. Da ich so begeistert davon war, habe ich sie mir ebenfalls besorgt und seitdem benutze ich sie wirklich regelmäßig... === Rossmann Ideenwelt Infrarotlampe === === Produktinfos === - intensives Infrarotlicht - entspannend - für Ihre Gesichts- und Schönheitspflege - verstellbarer Lampenkopf - 3 Neigungswinkel - rutschfester Standfuß - mit Original Philips Infrarot- Birne R95E...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: .... Der rote Schmerzkiller .... von LucaLeandro

Lichttherapie

Lichttherapie - Philips Hf3520/01 Wake Up Light
Marke: Philips / Lichttherapie / Produkttyp: Infrarotlampe - Top-Feature: Wachen Sie gesund auf mit einem der Natur nachempfundenen Sonnenaufgang und einer einzigartigen Mischung aus Licht und Ton. Das Licht wechselt dabei wie in der Natur die Farbe. Weitere Vorteile: Wählen Sie zwischen 5 verschiedenen...
Dr. Kern WellLite
Marke: Dr. Kern / Lichttherapie / Produkttyp: Infrarotlampen - Dr. Kern Maspo WellLite Wohlfühllichtgerät : Dr. Kern Maspo WellLite sorgt mit 2 x 36 W Bestrahlungslampen für wohltuendes Licht bei dem der Körper entspannen und abschalten kann. > 2 x 36 W Bestrahlungslampen > 10.000 Lux > mit Tragegriff > S...
Lichttherapie - Beurer TL 60
Marke: Beurer / Produkttyp: Tageslichtlampe - Beurer Lichttherapie-Gerät Tageslichtlampe TL 60 Licht-Wohlbefinden für Körper und Seele Simulation von Sonnenlicht Lichtmangelerscheinungen werden ausgeglichen Lichtstärke 7.000 Lux 45 x 31 cm Beleuchtungsfläche 2 x 36 W Röhren Aufstellmöglic...
Sanitas SIL 16
1 Testbericht
Marke: Sanitas / Lichttherapie / Produkttyp: Infrarotlampen - Sanitas SIL 16 Infrarotlampe gepresster Glaskolben verstellbarer Neigungswinkel 150 Watt Farbe weiss
Lichttherapie - Beurer IL 50
1 Testbericht
Marke: Beurer / Lichttherapie / Produkttyp: Infrarotlampen - Infrarot-Lampe, verstellbarer Neigungswinkel, Anwendungsfläche 300x400cm
Beurer IL 11
Marke: Beurer / Lichttherapie / Produkttyp: Infrarotlampen - Infrarot-Lampe, verstellbarer Neigungswinkel, 100 Watt / Verstellbarer Schirm: 5 Neigungsstufen / 100 Watt / Zertifiziertes Medizinprodukt (CE 0344) / 3 Jahre Garantie.
Lichttherapie - Philips HF3319 EnergyLight
Marke: Philips / Produkttyp: Lichttherapie - Lichttherapie-Gerät Philips HF 3319/01 Highlights simuliert natürliches Tageslicht sorgt für ein energiegeladenes Wohlfühlgefühl verstellbarer 20 Neigungswinkel Daten Dimmer Timer UV-filterndes Bildschirmmaterial Kabelstauraum 3 m Kabel Maße BxH...
Sanitas SIL 45
Marke: Sanitas / Lichttherapie / Produkttyp: Infrarotlampen - Sanitas SIL 45, Infrarot-Lampe, verstellbarer Neigungswinkel, Timer, Anwendungsfläche 30xca. 40 cm, 300 Watt
Lichttherapie - Sanitas SIL 25
1 Testbericht
Marke: Sanitas / Lichttherapie / Produkttyp: Infrarotlampen - Infrarot-Lampe Sanitas SIL 25 Intensiv-Infrarotlicht mit Pressglaskolben Dauerstufe oder Abschaltautomatik stufenlos einstellbar bis 12 Minuten verstellbarer Schirm 4 Neigungswinkel Leistung 150 Watt
Medisana SAC Comfort
Marke: Medisana / Lichttherapie / Produkttyp: Lichtwecker
Lichttherapie Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 125


"Lichttherapie" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

timmey2 Rossmann Ideenwelt Infrarotlampe
... Ich hatte im letzten Jahr einige Probleme mit meiner Haut. Und ich war dann auch in der Apotheke und habe mich beraten lassen. Es war nicht direkt ein Ausschlag, sondern sie war einfach ziemlich irritiert und hat mir nicht gefallen. Nun weiß ich aber aus Erfahrung, dass ich im Urlaub meistens ziemlich schöne Haut hat, weil mir Sonne, Meer, Luft irgendwie gut zu tun scheinen. Die Apothekerin meinte dann, ich sollte mir eine Infrarotlampe zulegen. Zuerst war ich echt geschockt und ratlos, was ich damit sollte. Als ich dann aber eine bei Rossmann entdeckte, die recht günstig war, habe ich es einfach mal ausprobiert. Vielleicht ist es besser, ich erwähne gleic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für bessere Haut von timmey2

babyv Sanitas SIL 16
... ihr Lieben ich möchte Euch heute etwas vorstellen, dass für uns unersetzlich geworden ist: nämlich unsere Infrarotlampe. +++ Vorgeschichte +++ Zuallerst mal möchte ich klarstellen, dass ich zwar schon viele Infrarotlampen gesehen habe und unter anderem meine Großeltern eine in ihrer Küche haben, ich aber nie gedacht hätte das ich wirklich mal eine brauche und wozu sie eigentlich dienen kann. Es begann eigentlich alles letzten Herbst als eines meiner Tierchen krank war und sich nicht mehr bewegen könnte. Auch die Körpertemperatur konnte es nicht mehr aufrechterhalten und so hatte uns der Tierarzt geraten es entweder mit einer Infrarotlampe zu bestrahlen oder aber ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich bin zufrieden! von babyv

Polarlicht1960 Sanitas SIL 25
... kurzem hat unsere alte Infrarotlampe ihren Geist aufgegeben und ohne so eine Lampe geht es mal gar nicht, gerade jetzt im Winter, wo man ganz schnell mal über Hals und Ohrenschmerzen klagt. Aber auch die Muskelverspannungen möchte ich nicht vergessen, unter denen ich doch ziemlich oft leide, vorallem wenn man einen kleinen Jungen hat, der sich schon mal gern von seiner Mami tragen lässt. Da wird natürlich erst einmal versucht, sich selbst zu therapieren und wenn das nicht klappt, dann kann man ja immer noch den Arzt aufsuchen. Behilflich war uns bis vor ein paar Wochen dann immer unsere alte Infrarotlampe, doch die hatte irgendwann genug. Daher haben wir uns nun ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: <<< Nun klappt es wieder mit dem Umherschleppen unseres Sohnes >>> von Polarlicht1960