Lichttherapie - 146 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Lichttherapie"

shortlife Sanitas SIL 06: ... liebe Leserin, hallo lieber Leser! (Fast) jeder Mensch wird irgendwann einmal krank, dabei erwischt es einen nur leicht, den anderen dagegen etwas stärker. Für die etwas leichteren Fälle, die man selber behandeln kann, gibt es es apothekenpflichtige Pillen oder bspw. verschiedene Helferlein, davon sind manche batteriebetrieben und wiederum manche sind schon mal an ein Netzkabel gebunden. Mein heutiger Erfahrun...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ampel Rot! Oder doch eher Gelb..? von shortlife

Lichttherapie

Lichttherapie - Daviton Lichttherapiegeraet Zubehoer
Marke: Daviton / Lichttherapie / Produkttyp: Zubehör
Reiher Medilight DL 276
Lichttherapie / Marke: Reiher
Lichttherapie - Davita LD 220 Physiolight
Marke: Davita / Lichttherapie / Produkttyp: Lichtdusche
Reiher Medilight DL 272
Lichttherapie / Marke: Reiher
Lichttherapie - Davita LD 72 Lichtdusche
Marke: Davita / Lichttherapie / Produkttyp: Lichtdusche
Medisana ITM 88272 Comfort
Marke: Medisana - Anregung der Durchblutung und Lockerung auch tief liegender Muskeln durch Klopfmassage / Lichttherapie / Verschiedene Massageaufsätze / Stufenlose Regelung der Intensität / Funktion/Anwendung: Anregung der Durchblutung und Lockerung auch tief liegender Muskeln durch Klopfmassage / Versch...
Lichttherapie - Gluehbirne Infrarotli 100W
Marke: Davita / Lichttherapie / Produkttyp: Zubehör
Davita Physiolight LD 220
Marke: Davita / Lichttherapie / Produkttyp: Lichtduschen
Lichttherapie - Bosotherm 4100 Infrarotlampe
1 Testbericht
Marke: Bosotherm / Lichttherapie / Produkttyp: Infrarotlampen - Stufenlos verstellbarer Schirm / rutschfester Standfuß / 150 Watt / Licht: Intensiv-Infrarotlicht
Bosotherm 4000 Infrarotlampe
Marke: Bosotherm / Lichttherapie / Produkttyp: Infrarotlampen - Exclusives Design. Verstellbarer Schirm. Rutschfester Standfuß. 100 Watt.
Lichttherapie Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 146


"Lichttherapie" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

katjafranke1981 Efbe-Schott IR 801
... liebe Leser Winterzeit- und alle Wehwehchen die ich immer Sommer nicht so verspürte, die melden sich nun wieder zurück. Durch viele Computerarbeiten, die ich Zu Hause ausführe, leide ich oft unter Rückenschmerzen und Nackenverspannungen. Manchmal hilft mir für ein paar Wochen mein Massagegerät, manchmal bei zu häufiger Anwendung greife ich gerne auch mal auf die alt bekannte Wärmelampe zurück. Laut Aussage meiner Mutter das Beste dagegen und ich bin immer offen für gite Tipps Hauptsache die Schmerzen verschwinden wieder für eine Weile. Die Behandlung mit der Infrarotlampe ist sehr intensiv und tut mitr sehr gut, das habe ich auch schon bemerkt. Schmerzhafte Mus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hier stimmt die Wirkung von katjafranke1981

tisca Rossmann Ideenwelt Infrarotlampe
... Infrarotlampen benutze ich meistens in der Erkältungszeit. Da ich oft unter Nasennebenhöhlenentzündungen und Ohrenschmerzen leide, ist dieses Gerät aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken. Kaufort und Preis ^^^^^^^^^^^^^^ Da unsere alte Infrarotlampe kaputt war, war ich froh eine in der Rossmann Ideenwelt zu entdecken. Für einen Preis von rund zehn Euro kaufte ich sie mir. Aussehen ^^^^^^^^ Oben auf dem Produktbild sieht man eine naturgetreue Abbildung. Genauso schaut meine Infrarotlampe auch aus. Sie ist mit einem rutschfesten Standfuß ausgestattet und hat drei Neigungswinkel. Sie hat eine original Philips Infrarot-Birne. Der verstellbare Lampenknopf ist ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rot und Warm! von tisca

hwetterich Rossmann Ideenwelt Infrarotlampe
... Drogeriekette Roßmann ist gegenüber anderen Drogerieketten immer wieder etwas besonderes.Finde ich auf jeden Fall. Alleine schon die Roßmann Ideenwelt bringt immer wieder sehr preiswerte und sehr gefragte Schnäppchen hervor.Und ich habe da auch schon einige solcher Schnäppchen über das Internet eigekauft. Mein letzter Deal war hierbei die Roßmann Ideenwelt INFRAROTLAMPE Gekauft zu einem Preis von 9,90 Euro.Also einfach unschlagbar im Preis , deen man sicherlich ansonsten nirgends geboten bekommt. Diese Infrarotlampen gibt es leider nur in der Farbe weiß.Die Form würde ich als kleine Tischlampe in handlicher Bauweise beschreiben.Die Lampe ist normal mit 220 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ich finde sie einfach Klasse von hwetterich