Leuchtmittel > Produkttyp Energiesparlampe - 299 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Leuchtmittel"

Love-Vegas Osram Duluxstar Mini Twist: ... der ein oder anderen Lampe haben wir noch die alten Glühbirnen, doch mit uns mit müssen wir sie austauschen, da sie kaputt gehen. Deshalb kommen nun die teuren Energiesparlampen zum Einsatz. Wir haben schon einige von Osram und so haben wir auch die Duluxstar Mini Twist in warm-weißem Licht gekauft. Ich habe mir den Preis nicht genau gemerkt, ich meine es waren um die 6 Euro. Dir Energiesparlampe gibt es in ve...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es werde Licht.... aber erst in einigen Sekunden von Love-Vegas

Energiesparlampe Leuchtmittel

Leuchtmittel - Paulmann ESL Energiesparlampe G23 Duo
1 Testbericht
Marke: Paulmann / Leuchtmitteltyp: Energiesparlampe - 11Watt
Paulmann Globe Eiskristall Bernstein
Marke: Paulmann / Leuchtmitteltyp: Energiesparlampe
Leuchtmittel - Samsung SI-I8W061140EU
1 Testbericht
Marke: Samsung / Leuchtmittel / LED Energiesparlampe
Memostar Energy Saving Mini Quattro
1 Testbericht
Marke: Memostar / Leuchtmittel / Produkttyp: Energiesparlampe
Leuchtmittel - Tipps & Beratung Energiesparlampen
9 Testberichte
Leuchtmitteltyp: Energiesparlampe
Osram Halopar R7s
Osram Halopar R7s 220V/1000W Brenner 64580 - Leuchtmitteltyp: Energiesparlampe - Osram Brenner mit 220V / 1000 W.
Leuchtmittel - Osram Decostar 51 GU5.3
Osram Decostar 51 GU5.3 12V/35W 51S WFL 44865 S WFL - Leuchtmitteltyp: Energiesparlampe - Osram Decostar 51 S WFL, für den Betrieb in offenen Lampen, dimmbar, mit UV-Filter. - 12V/35 W
Philips Tornado Performance E27 15W warmweiß
1 Testbericht
Marke: Philips - Automatischer Lichtsensor / Leuchtmittel / Automatisches Einschalten bei Dunkelheit Lebensdauer von bis zu 10 Jahren / Lebensdauer bis zu 10 Jahre Spart bis zu 80 % Energie und bares Geld / Spart bis zu 80 % Geld und Energie
Leuchtmittel - Osram 64575 GX6.35 1000W
Osram 64575 GX6.35 230V/1000W - Leuchtmitteltyp: Energiesparlampe - Osram Brenner Stift mit 220V / 1000W.
Osram 64515 GX6.35 300W
Osram 64515 GX6.35 240V/300W - Leuchtmitteltyp: Energiesparlampe - Osram Brenner 220V / 300W
Leuchtmittel Energiesparlampe Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 299


"Leuchtmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

stuffel13 Osram Dulux EL Facility
... Hallo liebe Leserinnen, Leser und Gastleser, ~*~*~ vor ungefähr zwei Jahren hatten wir unsere Beleuchtungseinheiten in der Wohnung ausgetauscht, um eine evtl. Kostenersparnis zu erhalten. Schaut Euch einmal an welche Vorzüge die tollen Energiesparlampen haben und somit bekommt Ihr hier speziell die Informationen zu der Energiesparlampe von OSRAM DELUXE mit einer Leistung von 14 Watt. ~*~*~ Preis und Beschaffung ~*~*~ Um eine echte Ersparnis im jährlichen Stromverbrauch zu erlangen haben wir uns 16 Energiesparlampen von Osram gekauft. Eine Lampe kostet zwischen 4,95 Euro bis hin zu 9,95 Euro, hier liegt es an dem Markt wo Ihr sie bekommen könnt. Wir haben uns u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sie bringt Licht ins Dunkel von stuffel13

clauschi Osram Duluxstar
... uns zuhause haben wir mittlerweile alles auf Energiesparlampen umgestellt. Zu meinen Lieblingslampen gehören die Duluxstar von Osram wegen ihres warmen Lichtes, das dem einer klassischen Glühbirne ziemlich nahe kommt. Ideal finde ich diese Lampen für Wohn- und Schlafräume; fürs Büro dürfen es dann gerne jene Lampen mit dem klaren, kalten Weiß sein. Aber für den behaglichen Bereich möchte ich warmes Licht zum Entspannen und Wohlfühlen. Produkt: Osram Energiesparlampe Duluxstar 220 V - 240 V 23 W E 27 Twist Preis: um 6 Euro (ab 5 Stück Preisnachlass) Maße: Durchmesser 56 mm, Länge 135 mm Energieeffizienzklasse A Nennlichtstrom in Lumen: 1.520 lm Produkttyp: Energiesp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erleuchten und sparen von clauschi

Love-Vegas Osram Duluxstar Twist
... Wohnzimmer haben wir in einer Standleuchte die Energiesparlampe von Osram. Sie trägt den Namen Osram Duluxstra Nano Twist. Ich habe sie vor einiger Zeit schon gekauft und weiß daher leider nicht mehr wo ich sie genau gekauft habe und auch nicht mehr, was ich dafür genau bezahlt habe. Ich mag die normalen Glühbirnen ja eigentlich lieber, aber leider gibt es die ja kaum noch und so sind auch wir mit und mit umgestiegen und mussten uns die Energiesparlampen zulegen um weiterhin Licht zu haben. Die Energiesparlampen finde ich nicht so gut, da sie nicht auf Anhieb Licht spenden. Schalte ich jetzt meine Lampe im Wohnzimmer an, weil ich bsp. etwas lesen möchte, muss ich n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Braucht Anlaufzeit von Love-Vegas