Leuchtmittel > Produkttyp Energiesparlampe - 293 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Leuchtmittel"

britregen Philips Genie M1658: ... anstatt BIRNEN=== Bei der Philips Genie Longlife handelt es sich um eine besonders helle und effiziente Energiesparlampe mit drei langen, stabförmigen Leuchtkolben. Mit knappen 13 Zentimetern ist die Lampe aber deutlich länger als die gute, alte Glühbirne. Vor dem Einsetzen sollte man daher die benötigten Maße noch einmal genau überprüfen. Ansonsten kann es leicht passieren, dass die Lampe zu weit aus de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: GENIAL - Da geht einem das LICHT auf wie bei DANIEL DÜSENTRIEB...!!! von britregen

Energiesparlampe Leuchtmittel

Leuchtmittel - Osram Decostar 51 GU5.3
Osram Decostar 51 GU5.3 12V/35W 51S WFL 44865 S WFL - Leuchtmitteltyp: Energiesparlampe - Osram Decostar 51 S WFL, für den Betrieb in offenen Lampen, dimmbar, mit UV-Filter. - 12V/35 W
Samsung SI-I8W061140EU
1 Testbericht
Marke: Samsung / Leuchtmittel / LED Energiesparlampe
Leuchtmittel - Paulmann ESL Energiesparlampe G23 Duo
1 Testbericht
Marke: Paulmann / Leuchtmitteltyp: Energiesparlampe - 11Watt
Memostar Energy Saving Mini Quattro
1 Testbericht
Marke: Memostar / Leuchtmittel / Produkttyp: Energiesparlampe
Leuchtmittel - Tipps & Beratung Energiesparlampen
9 Testberichte
Leuchtmitteltyp: Energiesparlampe
Osram Halopar R7s
Osram Halopar R7s 220V/1000W Brenner 64580 - Leuchtmitteltyp: Energiesparlampe - Osram Brenner mit 220V / 1000 W.
Leuchtmittel - Philips Tornado ESaver Mini E-27
Philips Tornado ESaver Mini 12W/230V E-27 827 warmweiß - Leuchtmitteltyp: Energiesparlampe - Philips Energiesparlampe Tornado ESaver Mini 12W/230V

Kleine Energiesparlampe-Hohe Helligkeit Tornado ist eine leistungsstarke Energiesparlampe von Philips. Diese bril...
Philips Tornado ESaver E-27
1 Testbericht
Philips Tornado ESaver 20W/230V E-27 827 warmweiß - Leuchtmitteltyp: Energiesparlampe - Philips Tornado ESaver-Hohe Helligkeit

Tornado ist eine leistungsstarke Energiesparlampe von Philips. Diese brillante kleine Energiesparlampe hat eine extrem kompakte Baufo...
Leuchtmittel - Osram 64575 GX6.35 1000W
Osram 64575 GX6.35 230V/1000W - Leuchtmitteltyp: Energiesparlampe - Osram Brenner Stift mit 220V / 1000W.
Osram 64540 GX6.35 650W
Osram 64540 GX6.35 230V/650W - Leuchtmitteltyp: Energiesparlampe - Osram Brenner Stift mit 220V / 650W.
Leuchtmittel Energiesparlampe Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 293


"Leuchtmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

britregen Philips Tornado ESaver E-27
... wie ein WIRBEL=== Bei der Tornado von Philips handelt es sich um eine hochwertige und gut durchdachte Sparlampe. Der Name "Tornado" ist augenscheinlich von der Form des Leuchtkörpers her abgeleitet. Denn im Gegensatz zu den meisten anderen Energiesparlampen zeigen die Glas-Elemente nicht gerade in eine Richtung, sondern sind in einer Art Spirale gewunden. Was eben an die Drehrichtung eines Tornados erinnert. ANGENEHM KURZ GERATEN Der Vorteil dieses Designs liegt darin, dass der Leuchtkörper zwar etwas breiter, aber dafür gleichzeitig relativ kurz ist (4,7 Zentimeter). Sogar noch ein Stück kürzer als herkömmliche Glühbirnen. Insbesondere wenn die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: SPART und ist GESCHWIND wie ein echter WIRBELWIND...!!! von britregen

stuffel13 Osram Dulux Superstar
... Hallo liebe Leserin, Leser und Gastleser, ~*~*~ um in der bestehenden Jahreszeit ein wenig Licht ins Dunkle zubringen wird häufig eine Kerze für romantische Stunden angezündet. Wenn man jedoch größere Arbeiten erledigen möchte und die Sonne sich schon hinter dem Horizont versteckt, dann wird häufig auf den Lichtschalter gedrückt und ein Glühkörper spendet uns die nötige Helligkeit. Somit habe ich diesen Bericht für einen Artikel von Osram ausgelegt und möchte Euch meine Erfahrungen und Meinung über die Energiesparlampe DU LUX STAR Energy Saver 12 Watt mitteilen. ~*~*~ Vorgeschichte ~*~*~ Warum ich mich für Osram Glühlampen entschlossen habe liegt daran, dass in...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Urlaub ist gebucht...... von stuffel13

Mondlicht1957 Attralux Energiesparlampe
... hatte im Schlaffzimmer wie auch in der Küche eine Energiesparlampe eingedreht, jedoch nervte mich das enorm, im Schlafzimmer vor allem, zu warten, bis diese ihre volle Leuchtkraft erreicht hat. Im Schrank hatte ich noch die Attralux Glühbirne liegen, welche ich letztes Jahr im Doppelpack für knapp 6 Euro so weit ich mich erinnere im Baumarkt gekauft habe. Wenn ich im Schlafzimmer in dem ja auch mein Kleiderschrank steht, etwas im Schrank suche ist das einfach nur nervig, auf die Erleuchtung zu warten. Also steckt nun inzwischen in meiner Lampe ein Leuchtmittel, welches sofort mit seinen 60 W "prahlt". Diese Glühbirne ist dimmbar, wenn man die Möglich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Energiesparfüchse? von Mondlicht1957