Lernspielzeug > Vtech - 232 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Lernspielzeug"

meerifan1 Vtech V.Smile Micky Maus Wunderhaus: ... Kleiner hat eine Konsole für Kinder, die V-Tech V.Smile, zu dieser gibt es einige Spiele, die es extra zu erwerben gilt. Das ==================================== V.Smile Motion Lernspiel - Micky Maus Wunderhaus ==================================== habe ich, wie alle anderen Spiele auch, nicht neu gekauft, sondern sehr günstig im Paket mit der Konsole gebraucht erstanden, man bekommt das Spiel einzeln von ca fü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wird nicht langweilig von meerifan1

Vtech Lernspielzeug

Lernspielzeug - Vtech Lern-Tablet Storio 3S
Marke: Vtech / Lernspielzeug / Produkttyp: Lerncomputer - Lern-Tablet
Vtech Mein Lernlaptop
Marke: Vtech / Lernspielzeug / Produkttyp: Lerncomputer - Mindestalter: 3 Jahre
Lernspielzeug - Vtech KidiGo Tragetasche
Lernspielzeug / Marke: Vtech - Mindestalter: 3 Jahre
Vtech Disney Prinzessinen Smartphone
Marke: Vtech / Lernspielzeug / Produkttyp: Lerncomputer
Lernspielzeug - Vtech MobiGo 2 Lernkonsole inkl. Lernspiel "Hamster Highway"
Marke: Vtech / Lernspielzeug / Produkttyp: Lerncomputer
Vtech Kidizoom Kid
Lernspielzeug / Marke: Vtech - Mit der robusten Digitalkamera können Kinder die Welt aus ihrer Sicht festhalten. Kreative Fotokünstler können bei der abgebildeten Wirklichkeit zusätzlich ein wenig nachhelfen und ihre Bilder direkt auf der Kamera oder am PC bearbeiten. Auf der Kamera gibt es zudem 3 lustig...
Lernspielzeug - Vtech Jakes Lernlaptop
1 Testbericht
Marke: Vtech / Lernspielzeug / Produkttyp: Lerncomputer - Spannender Piratenlaptop mit 14 Lernspielen
Vtech Super Colour Laptop E
Lernspielzeug / Marke: Vtech - Super Colour Laptop E von Vtech Lern-Laptop mit insgesamt 112 Lernspielen zu Deutsch Logik Mathematik Allgemeinwissen Naturwissenschaften uvm. in zwei Sprachen. Mit 8 speziellen Programmen zum spielerischen Englisch und Französisch lernen. Dank des hochauflösenden Farbdispla...
Lernspielzeug - Vtech Storio 2
2 Testberichte
Marke: Vtech - Spielcomputer mit Bewegungssensor zur Spielsteuerung, integrierter 1,3 MP Digitalkamera und Farbdisplay / Lernspielzeug / Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten
Vtech Cars Laptop
3 Testberichte
Hersteller: Vtech / Lernspielzeug / Produkttyp: Lerncomputer
Lernspielzeug Vtech Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 232


"Lernspielzeug" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

meerifan1 Vtech V.Smile Motion Cars
... die großen Brüder eigene Konsolen haben, war es klar, das auch der Kleine irgendwann eine will. Er hat dann vor einer Weile eine V-Tech V-Smile Konsole, diese ist für Kinder von drei bis zehn Jahre gedacht, bekommen. Spielen darf er aber nur alle zwei Tage für maximal eine Stunde, ich sehe meine Kinder nämlich eigentlich lieber draußen spielen. Da keine Konsole ohne Spiele geht, hat er auch ein paar, gern spielt er auch das ==================== V.Smile Motion Lernspiel Cars ==================== Ich habe das nicht neu gekauft, sondern gebraucht, es war bereits bei der Konsole dabei, wie die anderen Spiele auch, neu bekommt man es für etwa 15 Euro, gebraucht auch günst...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Autorennen für die Kleinen von meerifan1

Lakisha_1 Vtech Baby Mein erster Laptop
... liebe Leser und Leserinnen, heute schreibe ich über den Vtech Mein erster Laptop. Meine Tochter hatte ihn damals von ihrer Cousine übernommen und jetzt hat es mein Sohn. Mein Sohn ist aber auch schon zu groß dafür. Der Interessiert sich lieber für den anderen Lerncomputer. ==Jetzt ein paar Details dazu== Mein erster Laptop mit vielen Spiel- und Lernfunktionen und zahlreichen Geräuscheffekten Bildschirm mit 9 aufleuchtenden Bildern Tastatur mit 9 Multifunktions-Tasten (Formen und Symbole) 3 verschiedene Spielmodi Speziell geformte Kindermaus Gesungenes Kinderlied 9 Kindermelodien (Liedtexte und Noten in der Bedienungsanleitung) Kind...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: für die allerkleinsten von Lakisha_1

LachendeMaus Vtech Kidizoom Connect
... beehre ich euch mal wieder mit einem Bericht über ein Spielzeug meiner Tochter. Sie hat sich sehnlichst eine Kamera gewünscht. Nachdem ich gesehen habe, was die Dinger kosten konnte ich meiner Tochter diesen Wunsch leider nicht erfüllen. Als mein Papa das mitbekam hat er sich auf die Suche gemacht, da er früher ein Hobbyfotograf war und ihn das an ihn selbst erinnerte. So bekam meine Tochter zu ihrem 3ten Geburtstag eine Kinderkamera von Oma & Opa. Heute möchte ich euch von unseren Erfahrungen mit dieser Kamera berichten. Hersteller: VTech Electronics Europe BV Copernicusstraat 7 6003 DE Weert (Niederlande) Gesetzlicher Vertreter: Norman Lahaye E-Mail: n.lahay...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jetzt wird Opafiert von LachendeMaus