Lernspielzeug > Vtech - 227 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Lernspielzeug"

LadyKarola Vtech V.Smile Joystick: ... alle zusammen=== Die heutige Zeit hat ja wirklich sehr viel mit Computer zu tun, dazu gehören auch die ganzen Konsolen und die dazugehörigen spiele. Ich muss ehrlich gestehen, dass auch meine Kinder ihre Konsolen haben, jedoch gehen wir nicht in den ganzen Trend mit, denn wir brauchen nicht das neuste vom neusten, zudem hasse ich Spiele wo Gewalt enthalten ist und irgendwie finde ich das in fast jedem Kons...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Joystick meiner Kids... von LadyKarola

Vtech Lernspielzeug

Lernspielzeug - Vtech Kidizoom Connect
Lernspielzeug / Marke: Vtech - Die coole e Kidizoom Connect von VTech ist ein wahres Multifunktionstalent. Mit der robusten Digitalkamera lassen sich Fotos und Videos aufnehmen – sogar Tonaufnahmen und kleine Animationsfilme aus einzelnen Bildern sind möglich. Die Bilder können direkt auf der Kamera mit l...
Vtech Jakes Lernlaptop
1 Testbericht
Marke: Vtech / Lernspielzeug / Produkttyp: Lerncomputer - Spannender Piratenlaptop mit 14 Lernspielen
Lernspielzeug - Vtech Storio 2 Lern-Tablet Vorteilspaket
Lernspielzeug / Marke: Vtech - Mit dem interaktiven Lern-Tablet „Storio 2“ werden Kinder von 4 bis 9 Jahren spielerisch an altersgerechte Lerninhalte herangeführt. Neben einer großen Auswahl an Lernspielen bietet „Vtech Storio 2“ unter anderem eine integrierte Kamera einen Musik- und einen Videoplayer und...
Vtech Storio 2 Cars 2
Lernspielzeug / Marke: Vtech - Erlebe eine spannende Geschichte und begleite Lightning McQueen und Hook auf ihrer rasanten Grand Prix Tour durch die Welt. Erkunde die Geschichte und lies mit! Hab Spaß und lerne in 3 Lernspielen Mathematik Logik Richtungen und vieles mehr oder entdecke deine Kreativität in...
Lernspielzeug - Vtech Storio 2
2 Testberichte
Marke: Vtech - Spielcomputer mit Bewegungssensor zur Spielsteuerung, integrierter 1,3 MP Digitalkamera und Farbdisplay / Lernspielzeug / Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten
Vtech Backlight Laptop E
Lernspielzeug / Marke: Vtech - Lerncomputer Backlight Laptop E Der Lerncomputer Backlight Laptop E von VTech ist ein zweisprachiger Lern-Laptop mit jeweils 13 speziellen Programmen zum Lernen von Englisch und Französisch. Bis zu 180 Lernspielen zu Sprach- und Wortschatz Mathematik Naturwissenschaften u...
Lernspielzeug - Vtech Kiditronic Kidimagic
Lernspielzeug / Marke: Vtech - Kiditronic KidiMagic Dank dem tollen magischen Radiowecker Kiditronic KidiMagic mit Stimmungslicht im schicken Girlie-Design macht das Aufwachen richtig Spaß! Details: + magischer Radiowecker im schicken Girlie-Design + 8 x Funktionen in einem trendigen Gerät + integrierte...
Vtech V.Smile Cyber Pocket
4 Testberichte
Marke: Vtech / Lernspielzeug / Produkttyp: Lerncomputer - Joypad mit Einstellmöglichkeit für Links- und Rechtshänder und das hochauflösende Farbdisplay garantieren eine optimale Förderung der Kinder. Das Lernspiel Ratatouille vermittelt klassiche Lernthemen wie Formen Farben räumliche Orientierung Re...
Lernspielzeug - Vtech Mein erstes Radio
4 Testberichte
Lernspielzeug / Marke: Vtech - Das bunte Radio für die Allerkleinsten macht Musik und spricht kurze Sätze. Betätigt das Kind die großen Drehtasten, ertönen Tierlaute, die Buchstaben A, B, C und die Zahlen 1, 2, 3. Die weiche Stoffumrandung sorgt für angenehmen Spielspaß. Das musikalische Gehör der Kleinen...
Vtech V.Smile Lernkonsole
14 Testberichte
Marke: Vtech / Lernspielzeug / Produkttyp: Lerncomputer - Dieser interaktive Lerncomputer vermittelt spielerisch Lerninhalte der Vor- und Grundschule ! speziell für Jungs ab 4 Jahren. In neuem Design mit innovativen Zusatzfunktionen: + das MIKROFON für spezielle Karaoke Spiele und + der innovative Joysti...
Lernspielzeug Vtech Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 227


"Lernspielzeug" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lucy1987 Vtech Kididog Cleveres Hündchen
... ist einige Zeit her, was mein Sohn diesen Hund von V-Tech von seiner Oma als Geschenk bekommen hat. Am Anfang war ich genau so wie mein Kind begeistert, da das Spielzeug sehr schön ausgesehen hat und es sehr viele Funktionen hatte wie Wecker, Uhr Anzeige und man könnte den Hund sogar benennen und dieser konnte sich zusätzlich dazu noch bewegen und auf dem Display wurden verschiedene Anzeigen angezeigt, die zum Beispiel die Zufriedenheit des Hundes bedeutet haben. Erstmal war ich wirklich positiv überrascht, was da V Tech für die Kinder auf den Markt brachte, jedoch hielte diese Gedanke nicht lange an. Alle Einstellungen, die für den Anfang nötig waren, waren relativ s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn Schrott schönen Design hat von lucy1987

LadyKarola Vtech V.Smile Cyber Pocket
... Hallo alle zusammen == Meine Tochter wollte auch so gerne eine eigene Konsole haben, schließlich haben ihre Brüder ja auch eine. Mein mittlerer hat einen Gameboy Advance, mein großer einen DS. Das sah meine kleine, daher wollte sie auch so gerne eine haben, ich war aber der Meinung das meine Tochter noch zu klein für solch eine Konsole ist, also schaute ich ob es etwas gibt, was ihrem Alter entsprechen würde und ich wurde tatsächlich fündig. Durch Zufall entdeckte ich die V.Smile Konsole, die gibt es wohl schon länger, nur wusste ich das nicht, bzw. kannte sie nicht. Bei Ebay Kleinanzeigen kauften mein Mann und ich zuerst eine V.Smile Konsole die am Fernseher ange...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Konsole meiner Tochter... von LadyKarola

marmer22 Vtech Mein erster Laptop
... alle zusammen. Wir räumen zur Zeit unsere Keller auf. Wir haben viele Babyspielsachen gefunden. Meine Kinder haben damit früher gespielt. Jetzt wollen wir das alles meinem Neffe schenken. Heute möchte ich Vtech Mein erster Laptop vorstellen. Mein Sohn war sehr davon begeistert. Altersempfehlung: Dieses Spielzeug ist für Kinder ab 12 Monaten geeignet. Es ist große Tasten und keine kleine Teile vorhanden. Für Jungs und Mädchen interessant. Aber ich würde sagen, besser ab 3 Jahre soll man damit spielen. In diesem Alter können schon die Kinder richtige Tasten drücken und gut zuhören. Preis: Wir haben es damals von Oma geschenkt gekriegt. Jetzt kostet es im Handel c...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Laptop von marmer22