Lernspielzeug > Produkttyp Holzspielzeug - 8 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Lernspielzeug"

babygiftzwerg Ab in die Box Würfelspiel: ... liebe Leser und liebe Leserinnen! Heute schreibe ich über ein Spiel, welches wir und auch meine Eltern schon sehr lange hier zu hause haben. # Kaufgrund: Wir haben das Spiel vor etwa 2 Jahren auf einem Weihnachtsmarkt gesehen. Dort wurde es von einer Verkäuferin vorgestellt und wir durften mal probehalber eine Runde spielen. Das Spiel fanden wir klasse, haben es allerdings damals nicht gekauft. Einige Zeit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ### Bei uns geht es ab in die Box !! ### von babygiftzwerg

Holzspielzeug Lernspielzeug

Lernspielzeug - Kapla Holzplättchen
4 Testberichte
Marke: Kapla / Lernspielzeug / Produkttyp: Holzspielzeug
Goki Geburtstagskarawane
2 Testberichte
Hersteller: Goki / Lernspielzeug / Produkttyp: Holzspielzeug
Lernspielzeug - Eichhorn 1012 - Kran mit Startfunktion
1 Testbericht
Hersteller: Eichhorn / Lernspielzeug / Produkttyp: Holzspielzeug
Eichhorn 1068 - Reparatur-Set
1 Testbericht
Hersteller: Eichhorn / Lernspielzeug / Produkttyp: Holzspielzeug
Lernspielzeug - Ostheimer Engel kniend
1 Testbericht
Hersteller: Ostheimer / Lernspielzeug / Produkttyp: Holzspielzeug
Ostheimer König
1 Testbericht
Hersteller: Ostheimer / Lernspielzeug / Produkttyp: Holzspielzeug
Lernspielzeug - Ab in die Box Würfelspiel
2 Testberichte
Hersteller: Unicorn / Lernspielzeug / Produkttyp: Holzspielzeug
Haba - Kasse
1 Testbericht
Hersteller: Haba / Lernspielzeug / Produkttyp: Holzspielzeug
Lernspielzeug Holzspielzeug Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 8 von 8


"Lernspielzeug" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

algida Ostheimer Engel kniend
... schon in früheren Berichten beschrieben, liebe ich Engel und habe auch schon eine ganz beachtliche Sammlung zusammen bekommen. Letztes Jahr zu Weihnachten bekam ich ein neues Mitglied für meine Sammlung geschenkt, nämlich den "Ostheimer Engel kniend in blau" und weil es so schön in die Adventszeit passt, will ich euch heute diesen ganz besonders schönen Engel vorstellen. Hersteller: ^^^^^^^^^ Margarete Ostheimer GmbH Boschstrasse 23 DE - 73119 Zell u.A. Telefon +49 (0) 7164-9420-0 www.ostheimer.de Produktinformation: ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ° Artikel-Nr.: 4015 ° Größe: 8,5 cm und Breite: ca. 2 cm ° Holzart: Ahorn ° Altersempfehlung: 3+ Jahre ° ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: bespielbarer Engel für die Weihnachtskrippe von algida

jasmin0815 Kapla Holzplättchen
... verheizen würde ich die Kapla Steine jetzt nicht wirklich! , dafür sind sie dann doch ein wenig zu hochwertig in Preis und Verarbeitung und einen echten Grund um sie nicht mehr zu bespielen gibt es auch nicht:) Bekommen hat sie mein Kleinster zu Weihnachten von seiner Patentante, recherchiert für euch hab ich den Preis unserer 200 Steine Box, diese kommt auf rund 50 Euro. Es gibt aber auch größere Einheiten zu 1000 Stück um knapp 120 Euro. Geliefert wurden uns die 200 Holzstücke in einer stabilen Kartonbox in der man sie gleich sehr gut aufbewahren kann und mit dabei war ein Anleitungsheft mit vielen vielen vielen Ideen. Das Besondere an den Steinen ist ihre Qua...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: und wenn sie nicht mehr bespielt werden dann haben wir gleich was zum Heizen.... von jasmin0815

norbert65f Kapla Holzplättchen
... Schon in meiner Kinderheit habe ich gerne mit Bausteinen gespielt. Dabei waren mir die einfachen ohne Löcher Verbinder und/oder Noppen nicht die liebsten. Lego, Mator und co. waren einfach vielseitiger, genauer und stabiler. Die normalen Bausteine waren (u.a. auch durch große Fertigungstoleranzen) immer mit Grenzen versehen. Jetzt ist das anders, Kappla sind schlichete quarderförmige Bauklötze die es in genau einer Größe gibt. Die Seitenverhältnisse des Quarders sind 15:3:1 die lange Seite ist 120 mm lang. Das Seitenverhältnis sorgt dafür, das die längeren Seiten immer Vielfache der kurzen Seiten und der mittleren Seite sind. Durch die enge Fertigungstoleranz e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Bausteininnovation von norbert65f