Lego City Rennwagen 60053
Heiße Reifen für scharfe Kurven - Lego City Rennwagen 60053 Lego

Neuester Testbericht: ... empfehlen. Für schmales Geld bekommt man viel Spielspaß für jüngere Kinder. Lego City Rennwagen 60053 Hersteller: LEGO System A/S A... mehr

Heiße Reifen für scharfe Kurven
Lego City Rennwagen 60053

Frank_Meier

Name des Mitglieds: Frank_Meier

Produkt:

Lego City Rennwagen 60053

Datum: 28.12.16

Bewertung:

Vorteile: Viel Lego Spaß für kleines Geld

Nachteile: -

Lego, Lego und nochmals Lego. Auch dieses Jahr Platz der Wunschzettel von Sohnemann vor Lego Bausätzen. Früher war es noch einfacher etwas von Lego zu kaufen. Jüngere Kinder sind noch nicht so anspruchsvoll. Deshalb kam der Lego City Rennwagen auch prima an.

Der Bausatz enthält 100 Teile. Das klingt nach einer ganzen Menge, aber es sind hauptsächlich Kleinteile die diesen grün-rot-weißen Flitzer ergeben. Mit der detaillierten Anleitung ist der Aufbau für Kinder ab 5 Jahren kein Problem.

Mir gefällt das Lego Modell ganz gut. Autos haben ja immer den Vorteil, dass man sie super bespielen kann. Der ultraschnelle Rennwagen dreht auch heute noch seine Runden im Kinderzimmer. Das Modell ist auch recht robust, so dass beim Spielen auch kaum etwas von den Teilen abfällt. Die Mini-Figur mit Pokal ergänzt dieses schöne Set von Lego. Der Preis betrugt rund 10 Euro.

Ich kann euch diesen Lego City Rennwagen sehr empfehlen. Für schmales Geld bekommt man viel Spielspaß für jüngere Kinder.

Lego City Rennwagen 60053

Hersteller:
LEGO System A/S
Aastvej 1
DK-7190 Billund
Dänemark
www.lego.com

Fazit: Lego ist voll knorke!