Lego 70815 The Movie Raumschiff Der Super-Geheimpolizei
Sehr cool - Lego 70815 The Movie Raumschiff Der Super-Geheimpolizei Lego

Neuester Testbericht: ... Mischung die eben dem Film entspringt. Das Raumschiff an sich ist auch gelungen. Es hat ein Doppel-Cockpit mit abnehmbarer Windschutzschei... mehr

Sehr cool
Lego 70815 The Movie Raumschiff Der Super-Geheimpolizei

templerthomas

Name des Mitglieds: templerthomas

Produkt:

Lego 70815 The Movie Raumschiff Der Super-Geheimpolizei

Datum: 26.09.15, geändert am 27.09.15 (38 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: sb

Nachteile: sb

um 71,99 Euro aber auch nicht billig.

Vor allem wurde hier nicht an den Figuren gespart. Endlich ein Set mit dem Lego Batman und Emmet in einem. Beide Figuren sind im Film ja sehr wichtig. Auf der bösen Seite gibt's gleich vier Roboterpolizisten. Dazu noch ein Ninjago (!) und ein Cowboy. Eine gute Mischung die eben dem Film entspringt. Das Raumschiff an sich ist auch gelungen. Es hat ein Doppel-Cockpit mit abnehmbarer Windschutzscheibe, vom Heck aus zu steuernden, rotierenden Raketentriebwerken, 2 Blastern, rotierenden Frontkanonen, rotierendem Dach-Gewehr, seitlichen Schiebetüren, Ausrüstungsregal, mit einem Schalter zu bedienender Seilwinde, durchsichtigen roten und blauen Polizeilichtern, Heckrampe/-klappe zum Öffnen und dazu auch noch ein abnehmbares Gefängnis.
Wow. Der Aufbau ist dank der nummerierten Tüten wieder einfach und kann vom Kind auch allein erledigt werden. So ca 3 Stunden muss man dann aber schon einplanen!
Als Ausrüstung sind 4 Blaster, 2 goldene Schwerter, eine Pistole und ein Batarang enthalten
Das Set ist 13 cm hoch, 30 cm lang und 17 cm breit.

Also alles bestens bis auf den wirklich überzogenen Preis. Für den gibt's gleich 1.5 Sterne Abzug da ich 72 euro für zu teuer empfinde und das Set um den Preis auch nicht gekauft hätte. Vor allem eine Empfehlung für Kinder die den Film toll finden. Ansonsten gibt es für das Geld freilich mehr in anderen Sets und Emmet bzw. Batman bekommt man in kleineren Sets auch her.

3.5 Sterne

Fazit: empfehlenswert als großes Geschenk