Lego 70814 The Movie Emmets Roboter
Ein Roboter um 100 Euro - Lego 70814 The Movie Emmets Roboter Lego

Neuester Testbericht: ... zahlt ernsthaft solch einen Preis? Muss sich aber doch lohnen sieht man bei Lego Produkten nämlich immer wieder. Ach ja. Das berühmte (u... mehr

Ein Roboter um 100 Euro
Lego 70814 The Movie Emmets Roboter

templerthomas

Name des Mitglieds: templerthomas

Produkt:

Lego 70814 The Movie Emmets Roboter

Datum: 09.06.16

Bewertung:

Vorteile: sb

Nachteile: sb

wäre an sich ja ein Schnäppchen. Aber ein Lego Roboter um 98,99 Euro (so gesehen bei Amazon) wohl nicht.

Das Set ist zu einem anderen Preis aber definitiv empfehlenswert. Der Roboter spielte im Lego Movie keine große Rolle als Figur macht er aber schon was her. Dabei ist auch Emmet, der Held des Films, 2 Skelette und eine Kratz Kitty Figur. Letztere gehört zu den Guten, schaut aber sehr sauer drein (kann man hier leider nicht so gut erkennen aber Fotos wird es hier wohl nie geben). Der Roboter ist ein anarchistisches Meisterwerk. Er hat 2 Kränen mit Abrissbirnen, beweglichen Armen und Beinen, Arm mit Walze zum Drehen, Arm mit Baggerschaufel zum Öffnen, 2 Zementmischern und Gummireifen. Er schaut super aus. Das Problem ist halt nur der aktuelle Preis. Der ist vielfach höher als der Preis bei Veröffentlichung. Ich verstehe dies nicht. Wer zahlt ernsthaft solch einen Preis? Muss sich aber doch lohnen sieht man bei Lego Produkten nämlich immer wieder. Ach ja. Das berühmte (und dann doch nicht so wichtige) Stück des Widerstands ist ebenfalls enthalten. Nachteil 2 ist das der Roboter nicht so beweglich ist wie er aussieht und im Grunde ein kreatives Kind solch einen Roboter auch selber basteln kann. Würde ich in dem Fall empfehlen, um das Geld bekommt man einige Lego Sets.

Daher keine Empfehlung.

Fazit: