Lego > Themenwelt Star Wars - 228 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Lego"

templerthomas Lego 6206 Star Wars TIE Interceptor: ... lange erwartete neue Star Wars Film naht. Meine Söhne sind aber schon länger im Star Wars Fieber. Dies obwohl sie nur den ersten Teil ansehen durften (der ist ja definitiv ein Kinderfilm). Den Tie Interceptor fand ich auf einem Flohmarkt und dort um gerade mal 5.- Euro. Unglaublich! Es fehlten zwar zwei Steine, aber egal! Die konnten mir locker ersetzen. Normalerweise geht dieses Set bei ebay um 20 bis 30 Euro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: In blau? von templerthomas

Star Wars Lego

Lego - Lego 10030 Star Wars Imperial Star Destroyer
1 Testbericht
Lego / Themenwelt: Star Wars - .
Lego 8014 Star Wars Clone Walker Battle Pack
1 Testbericht
Lego / Themenwelt: Star Wars - .
Lego - Lego 7674 Star Wars V-19 Torrent
1 Testbericht
Lego / Themenwelt: Star Wars - .
Lego 7673 Star Wars MagnaGuard Starfighter
1 Testbericht
Lego / Themenwelt: Star Wars - .
Lego - Lego 7671 Star Wars AT-AP Walker
1 Testbericht
Lego / Themenwelt: Star Wars - .
Lego 10188 Star Wars Todesstern
1 Testbericht
Lego / Themenwelt: Star Wars - .
Lego - Lego 10186 Star Wars General Grievous
Lego / Themenwelt: Star Wars - .
Lego 10179 Star Wars Ultimatives Millennium Falcon
1 Testbericht
Lego / Themenwelt: Star Wars - .
Lego - Lego 10175 Star Wars Vader's TIE Advanced
Lego / Themenwelt: Star Wars - .
Lego 7668 Star Wars Rebel Scout Speeder
1 Testbericht
Lego / Themenwelt: Star Wars - .
Lego Star Wars Empfehlungen 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 91 - 100 von 228

"Lego" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

templerthomas Lego Star Wars X-wing Fighter 75032
... meint zu dem Set: Nimm den Kampf mit dem Imperium auf mit dem LEGO Star Wars X-Wing Fighter Microfighter mit beweglichen Flügeln, Raketen, Mini-Cockpit und Pilot. Verteidige die Rebellen mit dem LEGO Star Wars X-Wing Fighter Microfighter! Spiele mit dem coolen LEGO Star Wars X-Wing Fighter Microfighter Weltraumschlachten in Miniatur nach. Diese großartige Mikro-Version des kultigen Rebellen-Starfighters ist mit erstaunlich vielen Details, wie zum Beispiel beweglichen Flügeln, 4 Raketen, Astromech Droid Abteil sowie einem Mini-Cockpit für den Piloten des X-Wing ausgerüstet. Tanke voll und mach dich bereit für deinen Kampf im Mini-Format. Enthält eine X-Wing Pilot Mi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preisgünstig von templerthomas

binasma Lego 5929 Steine Bausteine Burg
... einer unserer kleinen Lego Sets, welches die Kids mal von der Oma bekommen haben,möchte ich euch heute vorstellen. Hersteller Hersteller LEGO® Kundenservice GmbH Martin-Kollar-Straße 17 D-81829 München www.lego.de Preis Den Preis habe ich nicht mehr im Kopf,meine aber, dass das Set bei knapp 10 Euro lag, denn sie haben es als kleine Belohnung bekommen und das fällt meist nicht größer als zehn Euro aus. Verpackung Verpackt ist das Set in einem rechteckigem Pappkarton. Vorne ist das Set in aufgebauter Form abgebildet. Den Karton bekommt man recht gut auf,man muß seitlich etwas eindrücken und ihn öffnen. Innen ist das Set in kleine Tütchen verpackt. Inhalt Dort...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ritterwelten von binasma

esposa1969 Lego Star Wars AT-AP 75043
... meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, heute berichte ich mal wieder über ein LEGO-Set: == LEGO Star Wars - 75043 AT-AP == aus der Star Wars Lizenz-Serie. . == Produktbeschreibung lt. Hersteller: == Baue den LEGO Star Wars AT-AP mit ausfahrbarem dritten Bein, Dach und Seitentüren zum Öffnen, ausfahrbarer Kanone, Blaster und Kanonensperre Greife mit dem dreibeinigen AT-AP Läufer in die Schlacht von Kashyyyk ein! Während der Schlacht von Kashyyyk gelingt es Klonkommandant Gree und Häuptling Tarfful, die Dachluke des schwer gepanzerten AT-AP zu öffnen und einzusteigen. Dieser Läufer ist mit einer ausfahrbaren Blaster-Kanone und neuen rotierenden, f...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Allterrain-Angriffs-Pod von esposa1969