Lego > Themenwelt Creator - 123 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Lego"

SweetBaby09 Lego 5947 Duplo Winnie the Pooh Waldhaus: ... super süßes Set habe ich gestern in unserer Duplo Kiste entdeckte, ich wusste gar nicht das wir das noch haben, ein echt süßes Set. ~~~Winni Pooh Waldhaus~~~ ~~~Bezugsquelle~~~ Diese schöne Set haben wir auch mal als Geschenk bekommen, allerdings schon vor ca. 6 Jahren. Ich habe mal versucht den Preis raus zubekommen, bei Amazon liegt der Preis bei 136,00 Euro aufwärts, das kann ich mir allerdings überhaup...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spielspaß mit Winni Pooh von SweetBaby09

Creator Lego

Lego - Lego CREATOR Lokomotive 31015
2 Testberichte
Marke: Lego / Themenwelt: Creator / Modell: Lokomotive - Inhalt: 3-in-1-Modell / Abmessungen (Höhe, Länge, Breite): 7 x 8 x 3 cm / verfügt über massive Räder, Schornstein, Scheinwerfer, Schienenräumer und Führerhaus mit Fenster, Raketenzug / Abmessungen (Höhe, Länge, Breite): 4 x 9 x 3 cm,...
Lego 10242 MINI Cooper
1 Testbericht
Lego / - .
Lego - Lego 10232 Creator Kino Palast
1 Testbericht
Lego / Themenwelt: Creator - .
Lego 31009 Creator Landhaus
Themenwelt: Creator - Details: 3 in 1: Landhaus, Windmühle und Skater-Haus / Lego / Abmessungen Landhaus (L/B/H): 17 x 12x 15 cm / Anzahl der Teile: 271 / Mindestalter: 7 Jahre
Lego - Lego 31007 Creator Power Roboter
Themenwelt: Creator - Anzahl der Teile: 223 / Lego / Mindestalter: 7 Jahre
Lego 31006 Creator Sportwagen
1 Testbericht
Themenwelt: Creator - Altersempfehlung: ab 7 Jahren / Lego /
Lego - Lego 31005 Creator Sattelschlepper
Themenwelt: Creator - Altersempfehlung: ab 7 Jahren / Lego /
Lego 31004 Creator Adler
Lego / Themenwelt: Creator - .
Lego - Lego 31003 Creator Roter Helikopter
1 Testbericht
Themenwelt: Creator - Anzahl der Teile: 145 / Lego / Mindestalter: 6 Jahre
Lego 31002 Creator Rennwagen
1 Testbericht
Themenwelt: Creator - Anzahl der Teile: 121 / Lego / Mindestalter: 6 Jahre
Lego Creator Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 123


"Lego" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

schorschl05 Lego CREATOR Lokomotive 31015
... Jahre 2009 brachte LEGO den Smaragd Express auf den Markt. Das Set mit der Nummer 10194 hatte insgesat 1.085 Teile und war unter den LEGO-Fans insbesondere wohl der Eisenbahn-Fraktion sehr schnell vergriffen. Die Optik der Lok in Schwarz-Grün und der Waggons in Rot-Beige war auch nur allzu schön anzusehen. Dieses Exklusivset wurde im Englischen mit Emerald Night benannt und hat starke Ähnlichkeit zum realen Flying Scotsman aus dem Jahre 1923. Gekostet hatte das Set seinerzeit knappe 90 Euro und dürfte derzeit nur noch aus Sammlerbeständen zu einem vielfachen Preis im Neuzustand zu erwerben sein. Exakt diese Lok bildet wohl auch das Vorbild zu diesem Set 31015. L...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nach dem Vorbild des Smaragd Express von schorschl05

freedomsfly Lego 626 Creator Bauplatte Rasen
... Sohn spielt viel und auch gerne Lego. So verbaut er auch regelmäßig solche Grundbauplatten, wie diese grüne Rasenplatte auch. Anschaffung Die Rasenplatten die wir haben, hat meine liebe Online Freundin unserem Sohn geschenkt. Wenn man solche kaufen möchte, bezahlt man je nach Angebot 5 Euro und mehr, was ich für so eine "langweilige" und einfache Bauplatte fast schon teuer finde. Aussehen und spielen Vom Aussehen her ist es nix besonderes, eine flache, etwa 25 x 25 cm große Platte aus Plastik, in einer satten, dunklen Grün Färbung und übersäht, durch und durch in Reih und Glied, sauber aneinander geordnet, viele kleine Lego Noppen. An und für sich wirkli...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: für mehr Grün in der Legowelt von freedomsfly

freedomsfly Lego CREATOR Lokomotive 31015
... Sohn und sein all so sehr geliebtes Lego, es ist immer wieder eine Überraschung, wie er sich damit beschäftigen kann und über noch so kleine Sets freut wie ein kleiner Schneekönig. Im Augenblick ist er, aus welchen uminösen Gründen auch immer, voll und ganz auf dem Dampflok und Zug Trip und da gibt es eben halt natürlich auch etwas von Lego, was mich auch nicht verwundert, schließlich bietet Lego ein breites Spektrum an Modellen und Ausführungen. Anschaffung In einem Famila Markt haben wir die für unseren Sohnemann gekauft und etwa 5 Euro dafür ausgegeben, was für Lego selbst kein wirklich hoher Preis ist, wie ich finde. Wenn ich mir da andere Sets angucke, die man...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Brauch ein Anhänger Mama von freedomsfly