Japanisches Pfefferminzoel - Öl - 10 ML
Damit inhaliere ich - Japanisches Pfefferminzoel - Öl - 10 ML Lebererkrankungen

Produkttyp: Ph.Wernigerode Medikamente gegen Lebererkrankungen

Neuester Testbericht: ... und erfrischen und beleben sofort. Die Durchblutung wird gefördert und dadurch bedingt erhält die Haut ein gesundes und frisches Ausse... mehr

Damit inhaliere ich
Japanisches Pfefferminzoel - Öl - 10 ML

new66

Name des Mitglieds: new66

Produkt:

Japanisches Pfefferminzoel - Öl - 10 ML

Datum: 01.07.16

Bewertung:

Vorteile: befreiend

Nachteile: keine

Hallo,

das japanische Pfefferminzöl mit 10 ml ist vom Hersteller PH Wernigerode und hat mit 2,99 gekostet. Der Wirkstoff ist hier 100% Minzöl und es riecht auch danach sehr streng. Ich benutzte das überwiegend zum inhalieren in der Erkältungszeit und gebe dann einige Tropfen in das heiße Wasser und atme es dann ein. Ganz einfach das ganze mit einem Handtuch über dem Kopf und den Kopf dann über einen Topf halten. Das Öl in ist einer braunen Flasche aus Glas und man kann es tropfenweise da raus tröpfeln lassen. Der Verschluß schließt gut und es kann dann auch nicht raus rinnen. Es riecht sehr stark nach Minze und befreit die Atemwege sehr gut.

Das Öl kann man aber auch in eine Duftlampe geben, aber dann ist es mir trotz Verdünnung mit Wasser zu stark und penetrant.
Meine Mutter hat es sich früher immer auf die Schläfen gegeben und dort einmassiert, wenn sie Migräne hatte.

Danke für Eure Bewertungen.............Eure New66

Fazit: empfehlenswert

Weitere Angebote

http://www.feelgood-people.comBei feelgood-people.com finden Sie Diätprodukte (Fatburner, Fatblocker, uvm.), Vitamine (Multivitamine, Einzelvitamine), Sportnahrung (für Sport & Fitness) sowie Anti-Aging Produkte.Testberichtehttp://www.feelgood-people.com