Carmol mein Leben! - Carmol Magen Galle DARM Tropfen 50 ML Lebererkrankungen

Produkttyp: Omegin Medikamente gegen Lebererkrankungen

Neuester Testbericht: ... enthält Alkohol), aber ich hatte keine andere Wahl. Das war Sonntag und dazu noch der Abend ich fühlte mich schrecklich. Ich sah wie e... mehr

Carmol mein Leben!

tuschynel

Name des Mitglieds: tuschynel

Datum: 16.06.15

Vorteile: Gesund, hilft sofort,riecht gut nach Kräuter,

Nachteile: -

Tel.: +49 7731 98 25 0
E-Mail: beratungsteam@omegin.de
Internet: www.carmol.de== Preis ==
== Preis ==
Die Tropfen kann man in der Apotheke, bei Real, Hit, Rosmann kaufen.
Bei Amazon kostet 3,36 EUR 40ml.
euvAnet 4,59 EUR 40ml.
EURAPON 5;29 EUR 40ml.

Meine Erfahrung

Carmol Tropfen haben mir sehr geholfen damals als ich schwanger war. Ich lag im Bett mit 40C und hustete und hustete. Das war März und mit meinem Mann waren wir gerade nach Duisburg umgezogen. Alles war noch nicht ausgepackt, auf dem Boden lagen nur zwei Matratzen und... ich.
Die Nachbarin hat mein ´´Hustenkonzert´´ gehört und hat sofort reagiert. Sie hat mir Carmol mitgebracht. Ich kannte die Tropfen noch nicht und ich war unsicher, ob ich sie einnehmen darf(Carmol enthält Alkohol), aber ich hatte keine andere Wahl. Das war Sonntag und dazu noch der Abend ich fühlte mich schrecklich. Ich sah wie ein Häufchen Elend. Ich habe diese Wunderelixier getrunken und.... nach eine kurze Weile es ging mir wieder besser. Die hohe Temperatur habe ich mit Natron besiegt(eine Prise Natron mit Wasser getrunken). Es dauerte nicht die ganze Stunde und die Temperatur war zu 36,7 gesunken. Zum Schluss habe ich mich mit dem Carmol auf die Brust und auf den Hals eingerieben und eingeschlafen. Ich schlief ganz tief und ruhig. Am nächsten Tag wiederholte ich das alles noch einmal und mein Leiden war einfach weg. Unglaublich wie diese Carmol Tropfen wirken!
Inhaltsstoffe
96% Ethanol
gerienigtes Wasser
1g Carmol entspricht 30 Tropfen. Enthält 65% Vol.-% Alkohol

Verträglichkeit

Ich und meine Familie, wir vertragen Carmol Tropfen sehr gut und mehr, ohne den Tropfen wurde für uns schwieriger zu Leben. Ich bin sehr Dankbar, dass die Nachbarin mir die Tropfen gegeben hat. Carmol Tropfen sind rein Pflanzlich und enthalten keine Chemie. Ich habe auch meinem Kind die Tropfen, trotz den hohen Alkoholgehalt serviert und ich denke nicht, das ich dadurch eine ´´schlechte Mutter´´ bin. Ja das stimmt Carmol hat 65% Alkohol aber diese kleine Menge hat bestimmt weniger Alkohol als ein Glas Apfelsaft und für mich ist die Wirkung bei eine Erkältung oder Grippe das wichtigste. Hauptsache es hilft.
Am Anfang wirkt Carmol kühlend aber nach ein paar Sekunden spüre ich die angenehme Wärme, die mich umhüllt. Das tut einfach gut!

Ergiebigkeit
Wir benutzen Carmol ganz oft, fast jeden Tag und die Flasche(160ml. reicht für drei Monate, vielleicht noch länger.
Das liegt an das, wie oft und wie viel man die Tropfen nutzt.

Fazit
Heute kann ich mir das Leben ohne diese Tropfen nicht vorstellen. Die Tropfen sind unsere ´´Erste Hilfe´´ geworden.
Vielleicht nicht jeder mag diesen Geruch von Minze und der Geschmack ist auch nicht für jeden Mensch aber es hilft und darum geht es. Ich empfehle Euch Carmol Tropfen von meinem ganzen Herzen, man muss nur nicht vergessen: Diese natürliche Tropfen sind ohne Verschreibung erhältlich aber es ist vielleicht auch sinnvoll den Arzt oder Apotheker zu fragen und sich zu beraten.

Fazit: Ich vergebe 10 Sterne!