Peakfresh Frischebeutel
Diese Beutel halten was sie versprechen - Peakfresh Frischebeutel Lebensmittelbehälter

Produkttyp: Peakfresh Lebensmittelbehälter

Neuester Testbericht: ... wäre und er würde mir daher raten gleich mehr zu nehmen. Also nehme ich gleich mal eine Kiste mit 10kg, zu einem vernünftigen Preis. Dann... mehr

Diese Beutel halten was sie versprechen

Sieglinde+Keil

Autor-Name: Sieglinde Keil

Datum: 21.07.17

Vorteile: Obst, Gemüse, Kräuter halten viel länger frisch. Nichts wegwerfen. Nachhaltig. Wiederverwendbar.

Nachteile: Nur im Versand - zumindest nicht in meinem Supermarkt - erhältlich

Ich muss schon sagen, LEIDER, leider, leider habe ich die Frischebeutel von PEAKfresh erst jetzt kennengelernt. Besser gesagt in der letzten Spargelsaison. Ich hatte Gäste eingeladen und es sollte Spargel geben - eines meiner Lieblingsgemüse. Mein Spargelbauer hatte mir schon gesagt, dass diese Saison durchwachsen wäre und er würde mir daher raten gleich mehr zu nehmen. Also nehme ich gleich mal eine Kiste mit 10kg, zu einem vernünftigen Preis. Dann kam das Wochenende und die Gäste sagten reihenweise ab, so das wir am Ende nur mehr drei Personen waren. Recht wenig für diese Spargelmenge.

So blieb ich auf ca. 7kg Spargel sitzen und einer der Freunde erzählte mir von PEAKfresh. Ich habe zwei Päckchen gekauft und den Spargel zwei Tage später darin im Kühlschrank verpackt. Ui, wird schon lang meine Geschichte :) - Kurzum, den letzten Spargel aus den Tüten habe ich nach mehr als DREI Wochen gegessen und der war noch immer TOP. Er hat weder gerochen, noch war er ausgetrocknet oder gar zäh bzw. holzig. Er war wie am ersten Tag.

Angespornt von den Ergebnissen habe ich der nächsten Zeit meine Kräuter, meine Salate, Paprika, Tomaten usw. in PEAKfresh verpackt und musste nie etwas wegwerfen. Ich kann leider nicht jeden Tag einkaufen gehen und so wird der gesamte Einkauf einmal die Woche erledigt - und da sollte das alles noch so gut wie frisch sein. Am meisten beeindruckt war ich von den Erdbeeren... die haben auch fast "ewig" gehalten.

Die Beutel sind öfter verwendbar und machen sich nach kürzester Zeit bezahlt.

Fazit: Super - funktioniert einfach. Spart Geld.